Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 7:47

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kapitulation der Römischen Legion
BeitragVerfasst: Fr, 03. Feb 2006 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 1:37
Beiträge: 357
Wohnort: Oberösterreich
Einst saß die Ordensführung der Römischen Legion gemütlich im Großen Palast zusammen und unterhielt sich über Kriege an den Fronten zu den Moslems. Aufeinmal kam ein Botschafter hereingestürmt:


"Sire, unser Lager im Norden wurde angegriffen. Entlegene Dörfer am Rande unseres Imperiums melden kritische Zustände. Reiter aus dem Norden haben unsere Städte gebrandet und unsere Männer getötet!"


Alle Feldherren waren sich einig: Die Bedrohung aus dem Norden musste ausgeschaltet werden. So wurden Kundschafter in alle noch so entlegenen Winkel des Landes ausgesandt. Sie sollten die Botschaft verkünden und alle Orden warnen. Viele Orden kämpften nun gegen den Nordischen Raubritterorden, doch alle wurden sie niedergemetzelt.



Einige Zeit später...



Die Ordensführung saß erneut zusammen. Dieses mal jedoch, war der Anlass wesentlich ernster: Es ging um die Schlacht mit dem NRO.

Knasi sprach:

"Wenige sind uns erhalten geblieben. Einige sind in Freundschaft gegangen, andere wurden vertrieben, wieder andere verkrochen sich feige. Unser Imperium wurde größtenteils zerstört. Viele Brüder und Schwestern starben. Es wird Zeit zu kapitulieren."

Ein Feldherr stand auf, vom größten Stuhl im Saal. Es war der Ordensleiter selbst: Kaiser Augustus. Mit ruhiger Stimme sagte er:

"Ihr habt Recht, viel zu viel Blut ist geflossen, es wird Zeit unsere Waffen fallen zu lassen und uns der Macht des Nordischen Raubritterordens zu Beugen. Schickt einen Boten an Tyr, er wird über unser Schicksal entscheiden"





RPG off: Hiermit Kapituliert die Römische Legion vor dem Nordischen Raubritterorden. Ich bitte um Stellungnahme von Tyr oder Requalivahanus.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de