Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 8:14

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nichtangriffspakt zwischen WF und BBfRK
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:28
Beiträge: 478
Wohnort: Freie Reichsstadt Köln
In den Wirren des Krieges und einer schwebenden Fehde zwischen Lord MikeMiller, Kämpfer bei WF, und Yersina, Ratsherrin bei BBfRK, war es nötig in einer Eilsitzung die aktuelle Lage zu erörtern und für die Zukunft Pläne zu schmieden... So trafen sich die Ordensleiter Thana, Resurecturis und Meister Eckebrecht an einem geheimen Ort, wo sie vor Spionen sicher sein konnten.

Leider stellte sich schon bald heraus, dass eine genaue Ermittlung der Vergangenheit sich durch den Nebel der Geschichte nicht mehr gänzlich erschließen läßt.

Während der intensiven Verhandlungen wurde daher folgendes vereinbart:

Zur drohenden Fehde zwischen Lord MikeMiller und Yersinia:
Lord MikeMiller und Yersinia verpflichten sich an dieser Stelle dazu den anderen Bruder/ Schwester im Glauben als gleichberechtigten Mitstreiter zu akzeptieren und zu schwören keine Angriffe auf den anderen zu starten oder zu unterstützen.
Sollte einer der beiden Spieler den Vertrag brechen, so wird er an dieser Stelle als Verräter offiziel gebrandmarkt. Die Konsequenzen sollten weitreichend sein und über diesen Vertrag drüber hinausgehen... Denn wer traut dem Wort eines Verräters?

Ferner gilt es folgendes zum NAP zu verkünden:
Desweiteren freuen wir uns bekannt geben zu dürfen dass WF und BBfRK soeben Ihren NAP erneuert haben. Teil dieses NAP ist auch, dass sollte der NAP durch einen der Member gebrochen werden, dieser entweder von einem oder beiden Orden gemeinsam bestraft wird, ohne dass darüber der NAP gebrochen oder ein Ordenskrieg ausgeöst wird.

Es folgen die Unterschriften der beiden Parteien

_________________
Gehabt Euch wohl

Meister Eckebrecht


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:04 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 9:15
Beiträge: 1
Im Namen von -WF- gebe ich diesem Abkommen meine Unterschrift!

Gruß
ThAnA


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Dez 2005 21:03
Beiträge: 78
Wohnort: Euskirchen
Ich unterschreibe als Ratsmitglied des BBfRK diesen Vertrag.

_________________
Gehabt Euch wohl

Der Münzmeister von Köln


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:28
Beiträge: 478
Wohnort: Freie Reichsstadt Köln
Ich unterschreibe als Oberstes Ratsmitglied und Ordensleiter der BBfRK hiermit diesen Vertrag.

_________________
Gehabt Euch wohl

Meister Eckebrecht


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 13:10
Beiträge: 180
Wohnort: Berlin
Auch ich, Resurrecturis, dritter Ordensleiter des Ordens "Wüstensturm und Fegefeuer", setze meine Unterschrift unter dieses Abkommen!

_________________
Gezeichnet Resurrecturis
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: So, 29. Jan 2006 22:05
Beiträge: 8
Hiermit stimme ich zu und unterschreibe den Vertrag.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:17 

Registriert: Di, 27. Dez 2005 11:17
Beiträge: 52
Ich stimme diesem Vertrag zu, desweiteren möchte ich noch erwähnen das Karthago unbedingt zerstört werden muss.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:28
Beiträge: 478
Wohnort: Freie Reichsstadt Köln
Nachdem alle unterschrieben haben. Bitte dieses Thema closen. Danke!

/edit by Sebastian: hiermit geschehen, CLOSED

_________________
Gehabt Euch wohl

Meister Eckebrecht


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de