Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 7:47

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auflösung des Moslembundes
BeitragVerfasst: Mi, 25. Jan 2006 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 13:10
Beiträge: 180
Wohnort: Berlin
Wenige Tage ist es her, als der mächtige Alhazen die Führung des Moslembundes an mich abgegeben hat. Er hat eine Kettenreaktion verursacht, da sich mehrere Spieler entschieden haben, ihn zu folgen oder den Orden zu verlassen.

Der Moslembund hat es unter meiner Führung geschafft, die Angriffe aus den eigenen Reihen zu stoppen. Wir haben diplomatisch sehr gute Beziehungen sichern können.
Doch konnte der Moslembund den Verlust von Alhazen nicht verkraften. Viele haben die Motivation verloren, oder waren so geschwächt, dass sie fast von vorn beginnen mussten. Wir sind nach und nach in der TopList gesunken.


Heute habe ich zusammen mit Lord MikeMiller die Entscheidung getroffen, den Moslembund aufzulösen und einen neuen Orden zu gründen!
Nun wollen wir weiterhin unter meiner Führung zu neuer Stärke kommen.


PROPHETEN DES DSCHIHADS!
Also folgt uns und bewerbt euch bei den Propheten des Dschihads.

Ich, Resurrecturis erwarte euch da.
Die Brüder des Moslembundes werden dort zu neuer Stärke kommen!


In Gedenken an die großartigen Zeiten mit Alhazen und auf eine gute und noch bessere Brüderschaft bei den Propehten des Dschihads!

_________________
Gezeichnet Resurrecturis
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de