Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 7:47

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kapitulationsbedingungen für Mitglieder der Römischen Legion
BeitragVerfasst: So, 22. Jan 2006 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Dez 2005 23:03
Beiträge: 34
"Sire, wie sollen wir auf die Gesuche der besiegten Gegner reagieren? Sie winseln um Gnade, sollen wir sie gewähren?"

Requalivahanus und Tyr schauten einander an und kamen sogleich zu einer Übereinkunft.

"Sendet Boten aus an die besiegten oder geschwächten feindlichen Herrscher. Bietet ihnen an, der Vernichtung zu entgehen, indem die vor uns Kapitulieren. So soll ihnen kein Leid geschehen, wenn sie sich von Ihrem Orden lossagen."

Der Nordische Raubritter Orden ist nicht daran interessiert, seine Gegner vollständig zu vernichten. Wir akzeptieren Kapitulationen, sofern die Besiegten folgende Punkte erfüllen:
  • Austritt aus dem Orden Römische Legion und Fernbleiben (keinen Wiedereintritt in die Römische Legion) für diese Runde
  • Offizielle Kapitulationserklärung hier in diesem Thread
  • Reparationszahlungen, die unsere Ausseminister je nach Fall fordern.


Bitte hier keine Diskussionen beginnen.

_________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Winden ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.


Zuletzt geändert von Tyr am Mo, 23. Jan 2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitulationsbedingungen für Mitglieder der Römischen Le
BeitragVerfasst: Mo, 23. Jan 2006 14:38 

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 14:35
Beiträge: 12
Tyr hat geschrieben:
  • Austritt aus dem Orden Römische Legion und Fernbleiben für diese Runde


sehr sinnvoll zu kapitulieren wenn man die runde eh net weiterspielen darf omg wasn schmarrn


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23. Jan 2006 14:47 
HW2 Team - Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 21:38
Beiträge: 275
Fernbleiben von dem Orden für den Rest der Runde. Es soll doch niemand dadurch weggekelt werden...

_________________
chris
Ordensleiter der Monks of Darkness


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23. Jan 2006 18:49 

Registriert: Mo, 23. Jan 2006 17:55
Beiträge: 3
Die Boten erreichten auch die Nordmänner, welche dereinst in der römischen Legion dienten.
Da keiner dieser Krieger je einen ernsthaften Kampf gegen die Ritter des NRO führte und es auch keinerlei Beweggründe gab, dies zu tun, akzeptierten sie die Bedingungen zur Kapitulation.

gezeichnet

Sir Richard


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jan 2006 0:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:14
Beiträge: 124
die Nordmänner sollen es nun aktzeptieren
einverstanden, obwohl ich weder Legionär bin, noch islamist...
@fenris meine truppen bleiben nun wo sie sind, keine Angst
nun liegt es an euch das Versprechen nicht zu brechen

_________________
"... better hit in the face by a frozen ski boot."


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jan 2006 0:22 

Registriert: Mi, 21. Dez 2005 9:51
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
hirmit gebe ich meinen Außtrit aus der RL bekannt und verspreche das ich nicht wieder eintreten werde.

=> ich Kapitulire <=

und hoffe das die feindlichen aggressionen gegen mich eingestellt werden


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26. Jan 2006 0:34 
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Dez 2005 23:03
Beiträge: 34
Der Nordische Raubritter Orden gibt an dieser Stelle bekannt, dass die Kapitulation der Nordmänner sich nur auf ihre damaligen vier Mitglieder bezogen hat. Welcher Römer denkt, er könne unter den Schutzmantel der Nordmänner fliehen, hat sich geirrt - wir erwarten eine Kapitulation jedes einzelnen Herrschers für sich.

Akzeptiert haben wir - nach Leistung von Reparationszahlungen - die Kapitulation der folgenden Recken:

Sir Richard
Timotheus
Medici
Arminius

Weiterhin akzeptieren wir die Kapitulation von Anubis, der bereits an Fenris Reparation geleistet hat.

_________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Winden ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27. Jan 2006 10:53 

Registriert: Do, 19. Jan 2006 13:40
Beiträge: 52
Ihr Kapituliert? Feiglinge...

Die ehemals so glorreiche römische Legion am Ende. Als ich meine erste Runde Holywars spielte, war ich für eine Zeit in der Legion, so wie letzte Runde.

Das es sich von einem starken, kriegsfähigen Orden in einen Haufen Jammerlappen verwandelt hat tut mir im Herzen weh. Daran merkt man was 5 gute Member wert sind, oft mehr als 30 andere.

Respekt auch vor den NRO die es geschafft haben aktzeptiert zu werden, bei den doch so, Religionsinterne-Kriege-Hassenden-Christen. Liegt es daran das es ein Orden mit (bekannten) Namen ist, das sich jeder so einscheisst?

Wenn das so weitergeht dann brauchen in den nächste Runden nur noch ein paar wenige zu spielen. Lasst ihr euch doch von den NRO und mir im Alleingang auslöschen... :lol:

An alle Jammerer erinnere als es die alte KdK noch gab :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27. Jan 2006 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 0:00
Beiträge: 81
Squall hat geschrieben:
Ihr Kapituliert? Feiglinge...

Die ehemals so glorreiche römische Legion am Ende. Als ich meine erste Runde Holywars spielte, war ich für eine Zeit in der Legion, so wie letzte Runde.

Das es sich von einem starken, kriegsfähigen Orden in einen Haufen Jammerlappen verwandelt hat tut mir im Herzen weh. Daran merkt man was 5 gute Member wert sind, oft mehr als 30 andere.

Respekt auch vor den NRO die es geschafft haben aktzeptiert zu werden, bei den doch so, Religionsinterne-Kriege-Hassenden-Christen. Liegt es daran das es ein Orden mit (bekannten) Namen ist, das sich jeder so einscheisst?

Wenn das so weitergeht dann brauchen in den nächste Runden nur noch ein paar wenige zu spielen. Lasst ihr euch doch von den NRO und mir im Alleingang auslöschen... :lol:

An alle Jammerer erinnere als es die alte KdK noch gab :roll:



Ein Blatt fiel aus den Ästen von Yggdrasil und darauf war zu lesen:

Hochmut kommt vor dem Fall. Und der Fall ist umso tiefer je höher
man steht. Die Römische Legion war zwar immer gross, stark hingen
waren andere. Und auch die Alleingänger sterben nach einer gewissen
Zeit aus wenn man an meinen Rinden noch die vergeblichen Schwert-
hiebe Brummers und anderer sieht. Doch sei euch gesagt, ehret die
Gegner und verachtet sie nicht, den ein jeder auf dem Schlachtfeld
gestorbener Mann war ein guter Mann. Squall - ihr mögt beträchtliche
Erfolge erringen, doch unter der Lupe benötigt ihr lediglich so ca. zwei
Mal (sagen wir ) 10 000 Reiter um dies zu vollbringen. Nur diejenigen
die die Gegner ehren, werden auch als ehrenhafte Krieger anerkannt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28. Jan 2006 12:14 

Registriert: Fr, 30. Dez 2005 13:04
Beiträge: 5
Ilonus: Ich kapituliere


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28. Jan 2006 21:24 

Registriert: Sa, 28. Jan 2006 21:23
Beiträge: 1
Hiermit gebe ich ebenfalls ganz offiziell meine Kapitulation bekannt. Bin schon vor längerem aus der Legion ausgetreten, aber ihr besteht ja auf diese Nachricht hier. Also, ich hoffe ihr haltet euch dran...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kapitulation
BeitragVerfasst: So, 29. Jan 2006 22:50 

Registriert: So, 29. Jan 2006 22:48
Beiträge: 1
Hiermit gebe ich meine Kapitulation bekannt!
Hoffe darauf das ihr euer wort haltet!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02. Feb 2006 16:20 

Registriert: Do, 02. Feb 2006 16:13
Beiträge: 31
So, ich ergebe mich, ich heiße dort NoVa

Und werde von einem eurer Member angegriffen, der mir alles geraubt hat, Ehre, Stolz, und meine Städte!!!!


Ich trete aus der Legion aus, sobal ich mich dort gemeldet habe, das wird in den nächsten 2 tagen geschehen,

Ich bitte nur Requalivahanus dass er mich ab nun in ruhe Lässt und mich nicht merh angreift und, ich weiß jetzt nicht, ob das zuviel verlangt ist, mir meine Stadt zurück gibt, die er mir geraubt hat.


Und er soll sich melden, wenn er irgendwie etwas von mir möchte, wie es bei euren bedingungen hat steht.


Mfg NoVa

_________________
‹(•¿•)› LANGEWEILE ??? Sende eine SMS mit dem Kennwort "Arschloch" an die 110 und lerne neue Leute kennen


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03. Feb 2006 19:15 

Registriert: Do, 26. Jan 2006 20:01
Beiträge: 1
Werthe Nordische Raubritter,

hiermit lege ich mein Schwert zu Euren Füßen und bitte um Frieden. Der Römischen Legion kehren wir den Rücken zu. Ebenso werden wir alle Forderungen begleichen, die ihr uns auferlegt. Dies sollen unsere Reparationen für den Frieden sein.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de