Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 8:36

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entschuldigung an die Betroffenen
BeitragVerfasst: Mi, 18. Jan 2006 21:20 

Registriert: Mi, 18. Jan 2006 21:10
Beiträge: 43
Hiermit bitte ich bei den betroffenen Moslems, die durch meinen Feuerwerk links unten in der Ecke in Berührung kamen, um Verzeihung. Meine Ziele sind den Sektor Q:13/S:21 zu besetzen und (wohl mehr oder weniger freiwillig) Moslembund zu bekriegen und nicht sinnlose Rundumattacken zu verteilen.
Ich bitte gnädigst unsere Waffen senken zu lassen. Ich biete an jeden islamischen Orden (außer Moslembund) einen NAP an. An die Rächer, die den NAP eher ablehnen möchten, sollten bedenken, dass Moslembund ein sehr starker Orden ist. Für einen Einzelnen sowieso^^

Ich kann leider zu Wiedergutmachung nicht mehr als 10-20k Gold pro Stadt anbieten. Ich weiß es ist nicht viel, sollten wir aber nicht zu einer Einigung kommen, bleibt mir nichts anderes übrig als meine Sesshaftigkeit in der Ecke aufzugeben und um überhaupt eine Chance zu haben mich von Stadt zu Stadt durchzuangeln und weitere Rundumattacken zu starten (die Rundumattacken sind jetzt schon zu viel, sogar ein administrischer Nachricht hat mich ermahnt)

Also werte Moslems, ich hoffe geduldigst auf Eure Antwort dazu. Bei Einverständnis mich ingame anschreiben.

(bitte um close)


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de