Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 9:14

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "falschen" Templer
BeitragVerfasst: Mo, 02. Jan 2006 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Hiermit möchte ich darauf hinweisen das der Orden "Orden der Tempelritter" nicht die wahren Templer sind. Die alten Templer haben diese Runde ganz andere Pläne. Keiner von uns wollte die TR wieder gründen, und keinem gab ich die Erlaubniss die Templer diese Runde wieder zu gründen.

Wie ihr in der Ordensbeschreibung der "Orden der Tempelritter" sehen könnt, nur Hugo von Payens, Payen von Montdidier, Archibald von Saint Amand und Andreas von Montbard sind die Gründerväter der Templer.

Und diese spielen diese Runde ALLE unter anderem Namen.

Ich habe "Komander Lee" bereits aufgefordert den Orden aufzulösen.
Wenn dies nicht bis morgen geschehen ist müssen wir, die Wahren Templer, ihnen leider den Krieg erklären. Wenn wir alleine auch zu wenige sein sollten, was ich eigentlich nicht glaube, werden wir uns unterstützung aus unseren neuen Orden mitbringen.

So überlegt was ihr tut, Komander Lee.

Ich bitte euch hier noch einmal :

Löst die Templer auf!

Hochachtungsvoll:

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 02. Jan 2006 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Die letzten Worte des Komander Lee:

Zitat:
Absender Komander Lee
Datum 02.01.06 22:45
Titel Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: [ohne Titel]
warum sollte ich denn da überlegen
ich weiss ja nichmal wer du bist wie ich dich einschätzen kann
außerdem was soll das ich war erstens schneller und zweitens habe ich nen eigenen namen gefunden warum nimmst du dir das recht anspruch darauf zu erheben
ich denke ich habe einen anspruch darauf und der grund ist ich bin der erste
außerdem sind wir sechs

und außerdem kann es auch sein das du einfach nur blöffst also ich sehe keinen grund dazu
und wenn du wirklich so viele kennst dann wird diese runde halt mal eine spannende runde.ich spiele hier ja nich sim chity4 oder so;-)
tut mir echt leid aber keine chance

Gezeichnet
Komander Lee


Nun dann, es sei gesagt :

Dies sind nicht die wahren Templer, so überlegt es ecuh gut bevor ich euch ihnen anschließt.

Und für dich Komander,
ich bin Andreas von Maastricht, ich bin Payen von Montdidier, ich bin Master of Hell, doch für dich werde ich bald zum Alptraum werden....

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2006 1:12 
Benutzeravatar

Registriert: So, 18. Dez 2005 23:03
Beiträge: 34
Meine bescheidene Meinung - ich persönlich glaube nicht, dass früher bei den Templern auch nur ein Recke war, der annähernd nach "Master of Hell" klang.

My 50ct. Wenn Ihr die Templer nicht spielt diese Runde, dann lasst es halt andere tun.

/Edit: mit früheren Templern meinte ich die wahren Templer, welche die Geschichte der Menschheit hervorgebracht hat.

_________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Winden ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2006 1:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Nun, ich lasse sie ja spielen, nur wollte ich anmerken das es nicht die ersten sind. Ich sehe nicht ein das Spieler dort nur wegen den Namen hingehen den Leute wie Meliheld, Emerald la Roche, Salve und unter anderem auch ich aufgebaut haben. Lassen wir sie mal spielen und mal sehen was sie machen.
Lee hat mich leider sehr verärgtert in seiner Art, von daher werde ich mir überlegen was ich tue, doch erstmal werde ich beobachten wie sie sich machen.

Und du hast Recht. Letzte Runde gab es keinen Master of Hell bei den Templern. Doch das du nicht weißt wie meine anderen Namen waren ist eigentlich schade. Man sollte sich ein bisschen informieren.

Also in der letzten Runde hieß ich Payen von Montdidier und war anfangs der OL der Templer, doch wir lösten uns leider auf.
Und in der Runde davor, in der ich den posten des Ordensleiters der Templer bekam hieß ich Master of Hell.
Kann sein das du noch nicht solange dabei bist, ist ja auch egal...

Viel Erfolg wünsche ich den Nordischen Räubern und viel Glück den Templern.

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2006 1:34 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Ooooh Mann. Und ich dachte, es geht auf mit der Community... Lasst doch die Templer Templer sein und die Master of Hell Master of Hellse sein. Ich versteh die Aufregung nicht, jeder hat nun kapiert dass es nicht "die wahren" Tempelritter sind und gut ist.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2006 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:23
Beiträge: 74
Ich möchte noch die Leute vormerken die für die Templer verantwortlich sein werden...
Kroddn wenn ich in der nächsten Runde Kroddn heissten würde hättest du sicher auch etwas dagegen!!!


Ordensleiter
Komander Lee 27.850 Pt. Christ
Member
alc 19.650 Pt. Christ
Gaius Julius Caesar 25.950 Pt. Christ
Ji Sung Park 33.500 Pt. Christ
Lord Wodka 27.750 Pt. Christ
LordGarond


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2006 13:02 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Bei dem Namen "Kroddn" ist es ja wohl eindeutig was anderes als bei einem namen wie - sagen wir Napoleon - da kann ja wohl niemand von behaupten, dass er ihn selbst erfunden hat.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2006 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 22:23
Beiträge: 74
ja aber man könnte doch wenigstens nachfragen oder nicht?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03. Jan 2006 13:06 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Diskussion beendet.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27. Apr 2006 0:32 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 25. Apr 2006 19:54
Beiträge: 222
Wohnort: Berlin
hi
also ich habe die möglichkeit bekommen hierzu auch noch meine meinung zu sagen.dafür möchte ich mich in voraus schonmal bedanken.
und zwar fangen wir mal an....
also erstens bin ich noch nicht so lange dabei gewesen um zu wissen das es einen orden mit ÄHNLICHEN namen gibt
dabei ist zu beachten wenn man schon ein urheberrecht beansprucht das die namen wenn man sich beschwert gleich sein sollten.
das sind sie aber meines wissens nicht.mein orden heißt orden der tempelritter und nicht anders.
wenn ich mich recht entsinne war der name des besagten ordens die tempelritter oä.
alleine schon aus den grund finde ich das wirklich ein wenig überholt.
das zweite ist ich hatte diesen orden mit genau den namen wie ich ihn hier verwende schon in einen anderen browser game benutzt.
womit man das urheberrechtliche auch schon einmal vergessen kann...finde ich zumindest.
und dann kommt auch noch dazu wie ich darauf hingewiesen wurde.
(das ist jetzt kein zitat)
mach den orden dicht oder wir machen dich alle platt
so ich meine nicht das ich traurig darüber bin aber es hat keiner gemacht.
dann auf einmal hatten immer weniger probleme damit und ich habe auch immer mehr unterstützung bekommen weil ich mich einfach nicht erpressen lassen habe.
dafür möchte ich auch noch mal allen danken.
so und dann waren da auch noch sone leute wie bellator die mich in ihren "Elite Orden" haben wollten.worauf ich aus fun einfach vorgeschlagen habe das sie zu mir kommen....
hmmm so und das war ihn sogar eine überlegung wert wenn er zweiter ol werden würde...
ok ich hoffe ich habe hierzu alles gesagt
wollte nur mal meine meinung dazu bringen
danke nochmal für die möglichkeit



mfg komander lee

_________________
Qui nescit dissimulare nescit regnare -Wer nicht zu heucheln weiss, der weiss auch nicht zu herrschen.-


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de