Aktuelle Zeit: Sa, 18. Aug 2018 3:11

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung an die Sky of Swordz [OLD]
BeitragVerfasst: Do, 14. Feb 2013 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Apr 2007 11:49
Beiträge: 51
Höret, höret,

hiermit erklären die Janitscharen den Sky of Swordz den Ordenskrieg. Damit reagieren wir auf die Bedrohung eines Ordensmitgliedes durch Erikson, der bereits an den Zinnen seiner Burg aufgeknüpft worden ist. :-)

Den nächtlichen Überfall begründen wir mit der zahlenmäßigen Überlegenheit der Swordz und der Christen überhaupt. Ab sofort werden wir nun die offene Feldschlacht suchen, die Ungläubigen übers Knie legen und den wahren Glauben in sie reinprügeln. Wir freuen uns darauf!

Inschallah
Rainold aka Al Arrabiata, Ordensoberhaupt der Janitscharen

_________________
Vier Grundaussagen, denen ich ab jetzt immer zustimme, damit ich meine Ruhe habe:

1. Ich habe grundsätzlich nur Glück und kann eigentlich gar nichts.
2. Ich greife Kleinere nur wegen Egoproblemen und Größere nur aus Versehen an.
3. Ihr würdet es mir auf jeden Fall zeigen, wenn ihr nur die Zeit und die Lust hättet, denn siehe Punkt 1.
4. Ich mache dieses Kriegsspiel kaputt, weil ich Krieg spiele.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Sky of Swordz [OLD]
BeitragVerfasst: Mi, 27. Feb 2013 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23. Apr 2007 11:49
Beiträge: 51
Höret her, Gläubige und Fehlgläubige,

nachdem den barbarischen Horden der Sky of Swordz lediglich ein paar zugige Hütten in den Bergregionen blieben und alle Städte geschleift worden sind, erklären wir den Ordenskrieg hiermit für beendet.

Vereinzelte Angriffe unserer Mitglieder aufgrund strategischer oder finanzieller Erwägungen sind natürlich nicht ausgeschlossen. Unser Orden jedoch sieht die Sache als erledigt an.

Inschallah
Al Arrabiata, Ordensoberhaupt der Janitscharen

_________________
Vier Grundaussagen, denen ich ab jetzt immer zustimme, damit ich meine Ruhe habe:

1. Ich habe grundsätzlich nur Glück und kann eigentlich gar nichts.
2. Ich greife Kleinere nur wegen Egoproblemen und Größere nur aus Versehen an.
3. Ihr würdet es mir auf jeden Fall zeigen, wenn ihr nur die Zeit und die Lust hättet, denn siehe Punkt 1.
4. Ich mache dieses Kriegsspiel kaputt, weil ich Krieg spiele.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de