Aktuelle Zeit: Sa, 18. Aug 2018 3:12

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NAP Gesuch der Barbaren bei den Gefährten
BeitragVerfasst: Mi, 07. Apr 2010 17:18 

Registriert: Mi, 03. Mär 2010 20:26
Beiträge: 19
Zitat:
Edler Feind,
in meinem Orden wurde abgestimmt,dass keiner meiner Brüder und Schwestern mehr einen Sinn in unserem Krieg sehen.
Wir möchten mit euch einen Waffenstillstand vereinbaren mit einer Kündigungsfrist von 24std.
Wir hatten bereits lange und gute Kämpfe allerdings wurde uns in dieser düsteren Zeit nicht die Gelegenheit gegeben eine ordentliche Partie zu bestreiten, zu meinem Bedauern aber vielleicht werden wir ja als Sieger vom Schlachtfeld gehen und unmittelbar danach wieder mit eurem Orden das Vergnügen haben.

Was sagt ihr?

Wir haben umgehend Kuriere geschickt um diesen Sachverhalt per Ordensforum zu verhandeln. Unser treuen Gefährten sehen den Sinn eies Solches Abkommen als zu einseitig. Da wir keinerlei Vorteile aus einem solchen Paktes erkennen. Wir haben uns bisher bis aufs Blut verteidigt, so schaut ebenso unsere Zukunft aus.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld wie bisher....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: NAP Gesuch der Barbaren bei den Gefährten
BeitragVerfasst: Mi, 07. Apr 2010 18:57 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
ich möchte noch anmerken, dass einige unserer member (wie auch ich) den umod bzw. die löschung gewählt haben, gerade weil die gefährten am ende und keine christen mehr übrig waren (sind?). wir haben keinerlei sinn darin gesehen, euch eure gesamte existenz zu rauben. ich fänd es gut, wenn ihr dies bei den spielern, die noch ein wenig spaß am spiel hatten, beachtet. wahrscheinlich spielt ihr sonst wirklich bald allein..

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: NAP Gesuch der Barbaren bei den Gefährten
BeitragVerfasst: Mi, 07. Apr 2010 19:58 

Registriert: Mi, 03. Mär 2010 20:26
Beiträge: 19
Botschaft zur Kentniss genommen, ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: NAP Gesuch der Barbaren bei den Gefährten
BeitragVerfasst: Do, 08. Apr 2010 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:25
Beiträge: 670
dasmit dem verschwundenen post ist meine schuld.
wollte den in den versammlungsplatz verschieben und hab den dabei gelösch. sorry.
weitere diskussionen bitte im versammlungsplatz

_________________
tkone @ night


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: NAP Gesuch der Barbaren bei den Gefährten
BeitragVerfasst: Mo, 31. Mai 2010 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09. Apr 2009 22:13
Beiträge: 50
Entschuldigung angenommen, das war ja klar wenn ich mal was blödes schreibe dann löscht du mich immer raus :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: NAP Gesuch der Barbaren bei den Gefährten
BeitragVerfasst: Mo, 31. Mai 2010 20:28 

Registriert: Fr, 05. Feb 2010 21:33
Beiträge: 18
wo her das wohl kommt :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: NAP Gesuch der Barbaren bei den Gefährten
BeitragVerfasst: Di, 01. Jun 2010 9:45 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09. Apr 2009 22:13
Beiträge: 50
hö hö hö hö musst du gerade sagen von dir kam auch schon blödes zeug meister undertaker :)
Übrigends hätte ich mich persönlich schon eher entschieden mich auf die Seite der Söldner zu schlagen weil eigentlich war es ja fast schon klar das die Geister euch als nächstes aus suchen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: NAP Gesuch der Barbaren bei den Gefährten
BeitragVerfasst: Di, 01. Jun 2010 15:23 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Diskussionen im Versammlungsplatz!

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de