Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 16:32

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung der Waldgeister an die Barbaren
BeitragVerfasst: Fr, 19. Mär 2010 15:47 

Registriert: Do, 29. Okt 2009 22:01
Beiträge: 13
Die verschiedenen Fürsten der Elben hatten sich in Bruchtal, einem Ort verborgen in einer Schlucht des Bruinenflusses, versammelt. Nur einer fehlte. Rumburak. Gerüchten zufolge soll er einer Pilzvergiftung erlegen sein, woraufhin Prinzessing Xenia alle Untertanen in farbige Blechkästen verwandelt haben soll. Weiteren Gerüchten zufolge soll sie dazu einen Zauberring benutzt haben. Einen R i n g ? Etwa DEN Ring? Isildurs Ring?

Schlimme Kunde erreichte die Elben auch aus Gondor aus dem Reich der Menschen.
Fundamentalistische Barbaren in Saurons Diensten verfolgen dort die Menschen nur wegen ihrer Rasse bzw. Religion. Weit hört man die Schreie, das Wehklagen der sterbenden Menschen Gondors. Mit Mühe erreicht ein Bote aus Osgiliath die Versammlung der Elbenfürsten in Bruchtal.

"Mein Herr, wir flehen euch um eure Hilfe an. Große Horden von Orks und Barbaren überfallen unsere Länder. Osgiliath, Minas Anor, Minas Ithil exitsieren nicht mehr. Dol Amroth: gefallen! Herrscher der Elben, bitte helft uns! Wir sterben!"

Ein Raunen ging durch die Reihen der versammelten Elbenfürsten.

"Im Namen des Bündnisses zwischen Elben und Menschen, lasst uns in den Krieg ziehen!"
"Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
"Und: Findet den Ring!"

Die Waldgeister erklären den Barbaren den Krieg!

A u e n l a n d !
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung der Waldgeister an die Barbaren
BeitragVerfasst: Fr, 19. Mär 2010 17:38 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
Zitat:
Ali aus Bali hat versucht Waldgeister den Krieg zuer erklären folgende Hindernisse stellen sich dem noch in den Weg:

Kriege:

Bündnis zwischen bebisim (Allahs organisierte Babaren) und Honor (Waldgeister)
Bündnis zwischen Djamila (Allahs organisierte Babaren) und Honor (Waldgeister)
Bündnis zwischen bebisim (Allahs organisierte Babaren) und TheBastian (Waldgeister)
Bündnis zwischen tkone (Allahs organisierte Babaren) und Papillon (Waldgeister)
Bündnis zwischen Seal (Allahs organisierte Babaren) und Papillon (Waldgeister)
Bündnis zwischen Djamila (Allahs organisierte Babaren) und Henry Jette (Waldgeister)
Bündnis zwischen tkone (Allahs organisierte Babaren) und Nicci (Waldgeister)
Bündnis zwischen Ali aus Bali (Allahs organisierte Babaren) und Nicci (Waldgeister)
Bündnis zwischen Seal (Allahs organisierte Babaren) und Nicci (Waldgeister)



das sind nur die bündnisse, die noch verblieben waren. und genau deshalb ist dies die hinterlistigste kriegserklärung, die ich seit langem gesehen habe!

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung der Waldgeister an die Barbaren
BeitragVerfasst: Fr, 19. Mär 2010 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09. Apr 2009 22:13
Beiträge: 50
Unehrlich zu sein ist keine Strategie für Ehrenwürdige Gegner, hätte ich eure Augen gesehen wär euer Charakter verraten.

Diese Art von Krieg ist typisch für diese Seite, ihr mischt euch unters Volk und stosst euern Dolch heimlich unter eurem Gewand ahnungslosen Soldaten in die Rippen.
Weil ihr noch nie den Mut hattet eine klare Front mit einer klaren Führung auf zu stellen und euch gleich zu erkennen gebt.
Sowas passt besser in diese Zeit 2010 und nicht ins Mittelalter.
Ich bin froh das es noch Vernunft gibt in euren Reihen und Ehre meine BND und NAP werde ich aufrecht erhalten wie ich es versprochen habe.

Ich lehne die Kriegserklärung ab und denke das die verantwortlichen zur Rechenschafft gezogen werden.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de