Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018 23:37

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Sa, 26. Dez 2009 1:35 

Registriert: Do, 29. Okt 2009 22:01
Beiträge: 13
Lange Zeit nun schon toben die Kämpfe zwischen der Volksfront von Judäa und dem Bund alter Germanen bzw. dem Teutonenbund. Viele Kämpfer sind dabei gefallen, viele Dörfer wurden geplündert, gebrandschatzt und dem Erdboden gleich gemacht. Nun denken wir, ist es genug. Wir erklären hiermit unseren Sieg über den Bund alter Germanen bzw. den Teutonenbund. Gleichzeitig erklären wir, dass wir nicht vorhaben, uns nun neue Feinde unter denen zu suchen, die bisher in Frieden mit uns zusammen gelebt haben. Für uns ist diese Runde zu Ende und wir wünschen einen baldest möglichen Neustart.

Volksfront von Judäa


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: So, 27. Dez 2009 15:48 

Registriert: Fr, 22. Mai 2009 12:40
Beiträge: 76
Besagtem Sieg möchte ich an dieser Stelle widersprechen. Reden kann ich selbstverständlich nur für den Teutonenbund - nicht für den BaG.

Es ist Weihnachten, viele sind im Urlaub (U-Mod) - mich eingeschlossen und ihr erdreistet euch bei der Gelegenheit mal eben den Sieg zu erklären? Ihr mögt einzelne Schlachten gewonnen haben und zum Fall vieler Krieger beigetragen haben.

ALLE sind jedoch noch nicht gefallen! Erst diese Tatsache würde euch zur Erklärung eines Sieges berechtigen.

Backing alias John Morton - Ordensleiter TeutonenBund


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: So, 27. Dez 2009 21:48 

Registriert: Do, 29. Okt 2009 22:01
Beiträge: 13
Wir nehmen zur Kenntnis, dass Backing aka John Morton nach Ende seines Urlaubsmodus gerne weiter Krieg führen möchte. Leider wissen wir nicht, wann das sein wird.

Derzeit gibt es beim Teutonenbund keinen Spieler, den wir angreifen könnten, da alle entweder geplättet oder im Urlaubsmodus sind. Beim Bund alter Germanen gibt es derzeit noch 2 Spieler, die nicht im Urlaubsmodus oder platt sind. Wir können und wollen nicht monatelang auf das Wiederauftauchen einzelner Spieler aus dem Urlaubsmodus warten und halten deshalb an unserer Erklärung fest und bitten um einen baldigen Serverneustart.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Mo, 28. Dez 2009 0:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Nur leider sind euer Orden und euer Krieg nicht die einzigen, die geführt werden. Andere Orden haben ihre Kriege nicht einmal ansatzweise beendet.
Von daher spreche ich mich vehement gegen einen Vorzeitigen Neustart aus.

Und denjenigen Kriegern der beiden genannten Christenorden, die tatsächlich nicht mehr in diesem Krieg kämpfen wollen, mache ich das Angebot, sich uns anzuschließen.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Mo, 28. Dez 2009 16:12 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Ich spreche mich auch wehement gegen einen Neustart aus, da ich auch noch einige Racheschläge durchzuführen habe ;-)

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Mi, 30. Dez 2009 11:20 

Registriert: Fr, 10. Apr 2009 13:13
Beiträge: 39
Zitat:
Die Armee des Spielers Rübennase erreicht Eure Stadt Bad Nenndorf in 2:14:19 (12:34:11 Uhr)
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris5800 Ghulam600 Sipahi900


ein sieg wird erklärt, aber man führt trotzdem weiter krieg :roll:

_________________
aka Porky


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Mi, 30. Dez 2009 22:31 

Registriert: Do, 29. Okt 2009 22:01
Beiträge: 13
Noch einmal zur Klarstellung: Wir meinen, der Krieg zwischen uns und dem Bund alter Germanen bzw. dem Teutonenbund ist entschieden. Nichtsdestotrotz erwarten wir eine Bestätigung der beiden Orden, um die Kampfhandlungen auch wirklich restlos einzustellen. Wir fordern auch keine Reparation o.ä., sondern lediglich einen NAP und Unterstützungsverbot für unsere Feinde bis Rundenende. Temporäre Waffenstillstände, mit dem Ziel der späteren Wiederaufnahme von Kampfhandlungen lehnen wir dagegen prinzipiell ab, das sollte aus vergangenen Runden hinlänglich bekannt sein. Wir fordern weiterhin einen baldestmöglichen Neustart. (Umfrage?)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: So, 03. Jan 2010 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:12
Beiträge: 155
Wohnort: Hürth
Nix Neustart :shock: :evil:

Nachdem ich nun nach meinem Patagonienurlaub wieder da bin, las ich mir lieber eine Startstadt verpassen als das ich aufgebe.

ich bin zwar nun einen Monat im Rückstand - aber das wird schon !

Nun denn, mal sehen was man so noch reißen kann :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Di, 05. Jan 2010 20:47 

Registriert: Mo, 09. Nov 2009 17:29
Beiträge: 8
Wohnort: HRO
Werte Anwesende. Werte Mitlesende.
Schweinefleischverschmähende Ungläubige.

Das Reich Asgaard seiner hochwohlgeborenen Erhabenheit König Eygylls dümpelt nunmehr seit einigen Tagen vor sich her.
Der Kampfgeist ist ungebrochen, nur fehlen die Mittel.
Die Wirtschaft liegt danieder.
Ressourcen, Waffen und mutiges KriegsVolk sind im Reich Asgaard Mangelware.

Seine päpstliche Eminenz König Eygyll sieht sich darob ausserstande den ungläubigen Horden erfolgreich und nachhaltig Widerstand leisten zu können.
In dieser Welt ist ein erfolgreicher Kreuzzug im Namen des einzig wahren Glaubens für das Reich Asgaard nicht mehr im Bereich des Machbaren.

Mein Herr, seine Redlichkeit König Eygyll, erkennt an dieser Stelle, kundgetan durch seinen treuen Boten, den Sieg der Volksfront zu Judäa nebst seiner unwürdigen unchristlichen ; im übrigen eine der schwersten Sünden vor unserem gemeinsamen Herrn ; verbündeten Ketzer an.


zu Euch sprach Leif Graubart
Bote des Herrn
Bote und treuer Diener seiner Eminenz König Eygyll


gez. am fünften Tag des Ianuarii im Jahre des Herrn 2010



edit
21 ungläubige + 11 ketzerische Gegner nach heutigem Stand .... eigentlich nicht schlecht für den ersten Auftritt des TB .....

_________________
Germanitas Teutoni ! Vita brevis !


Zuletzt geändert von Eygyll am Di, 05. Jan 2010 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Di, 05. Jan 2010 20:56 

Registriert: Mo, 09. Nov 2009 17:29
Beiträge: 8
Wohnort: HRO
Post Scriptum

Mein Herr König Eygyll wird jedem Ketzer 30 Silberlinge zukommen lassen.


zu Euch sprach Leif Graubart
Bote des Herrn
Bote und treuer Diener seiner Eminenz König Eygyll

_________________
Germanitas Teutoni ! Vita brevis !


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Mi, 06. Jan 2010 13:24 

Registriert: Do, 29. Okt 2009 22:01
Beiträge: 13
Wir sind etwas verwirrt. Es liegen nun widersprüchliche Antworten des Ordensleiters und des Außenministers der Teutonen vor. Wir möchten deshalb den Ordensleiter des Teutonenbundes kurz um Aufklärung bitten, ob der Teutonenbund mit der Einstellung der Kampfhandlungen bis Rundenende einverstanden ist oder nicht.
Ansonsten halten wir an unserer ursprünglichen Erklärung fest und ersuchen einen baldestmöglichen Neustart.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Mi, 06. Jan 2010 14:16 

Registriert: Fr, 22. Mai 2009 12:40
Beiträge: 76
Ich selbst bin erst vor wenigen Stunden das erste mal nach meinem U-Mod wieder online. Ich bitte euch um ein wenig Zeit um mich mit Eygyll bereden zu können.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Mi, 06. Jan 2010 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Also das habe ich auch schon versucht.
Hatte aber keinen Sinn.

Übrigens mit Ketzer meinte er unseren gesammten Orden.
Als ich nach dem Grund fragte, antwortete er, wir würden mit dem Islam zusammenarbeiten.
Genaues Zitat:
Zitat:
Ohne den Rückhalt und die Ressourcen der VVJ wäret Ihr längst geschlagen worden.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Sa, 09. Jan 2010 16:10 

Registriert: Fr, 22. Mai 2009 12:40
Beiträge: 76
Ich weiß leider immer noch nicht genau was hier zwischen Eygyll und den KR gelaufen ist.

Ich möchte es mal so ausdrücken - es gibt bis heute "Gerüchte" das die KR immer des öfteren mit dem Islam zusammenarbeiten.....

Weiterhin erkennt der TeutonenBund den Sieg der VvJ an! Es wird von unserer Seite keine Angriffe mehr auf Mitglieder der VvJ geben.

Gezeichnet
John Morton - Ordensleiter TeutonenBund


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Sa, 09. Jan 2010 18:59 

Registriert: Sa, 25. Apr 2009 17:52
Beiträge: 36
Greift uns an und findet es heraus, ob wir Unterstützung haben.......Gerüchte ehren uns, aber es ist nicht so......oder doch? Fragen über Fragen...Findet es heraus, ganz einfach.....greift uns an

Wir warten........Herr Witege hat schon Post, alias Egull oder so....

und nein.....kein Neustart, bis aufs Blut......

@Pädda, verdammt geiles Game bisher......
@Schattenreich.....kennen Euch noch nicht als Gegner an, zeigt was Ihr drauf habt ;)

Das Schwert zum Gruße
Knusper Hannes......alias Lord of Swing.....alias "Schwarze Pest" alias
Kingdoom of Heaven, Kreuzritter, ola


Zuletzt geändert von Lord of Swing am Sa, 09. Jan 2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Sa, 09. Jan 2010 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Was unser Kriegsminister damit sagen möchte:
Wir wissen nicht, wie diese Gerüchte entstanden sind.
Wir hatten/haben nie ein Bündniss mit Isla-Orden. Selten mal einen NAP.
Und unsere Satzung verbietet einen Angriff gegen aktive Christen.

Vom Schattenreich haben wir noch keine Kriegsbeteiligung mitbekommen.
Der Rest kann gerne kommen.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Di, 12. Jan 2010 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12. Feb 2009 17:46
Beiträge: 71
Wohnort: Westfalen
Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, ich bin auch absolut gegen einen Neustart der Runde! Ich bin selber sehr spät in diese Runde eingestiegen und konnte mich bisher mehr oder minder erfolgrreich halten und ich würde gerne noch sehen, wie weit ich komme.
Was die VvJ anbelangt, habe ich mit einem Großteil der Member Frieden und zoll ihnen als Gegener Respekt, da ihr eine sehr straighte und konsequente Linie verfolgt, aber Euch soweit fair verhalten habt.
Doch kann die VvJ nur für den Orden und deren Member an sich sprechen, aber nicht für die ganzen anderen Spieler und die haben sich weitesgehend darauf eingestellt, dass erst am 19.02.2010 Serverreset ist. Und mal so by the Way :wink: wenn Euch das zu lange dauert, dann zockt doch mal wieder eine Runde Speed zur Überbrückung, ich glaube das würde eine äußerst interessante Runde werden, wenn alle 21 VvJler rüber kommen würden^^

aka Candryi Nava

_________________
^^Die schönste Kurve einer Frau ist ihr Lächeln^^
---------------------------------------------------
***Araquin***


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Erklärung des Sieges und Bitte um Neustart
BeitragVerfasst: Do, 14. Jan 2010 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: So, 31. Mai 2009 0:28
Beiträge: 118
Wohnort: Ellwangen/Jagst
Das würde ich auch begrüßen =D

Kommt nur :twisted:

PmC

_________________
Life is a lesson.
Life is a lesson.

And i'm the teacher..


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de