Aktuelle Zeit: So, 23. Sep 2018 11:01

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: Mi, 23. Dez 2009 14:34 

Registriert: So, 08. Nov 2009 11:57
Beiträge: 12
Der Spieler Mad Max hat sich gezielt unser Vertrauen erschlichen und sich dann mit soviel er kriegen konnte aus dem Staub gemacht.

Soll heißen er hat die Ordenskasse geplündet und vorher noch versucht sich Waffen zu schnorren. Danach hat er den Orden verlassen.

Ich möchte ihn also hiermit auf Seiten der Moslems für komplett vogelfrei erklären.

Weiteres dazu, wie evtl. Kopfgeld werden wir noch bekannt geben.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: Mi, 23. Dez 2009 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Ich (als Person) werde ihn nicht als meinen Nachbarn dulden, sollte er versuchen, sich im Norden niederzulassen. Desweiteren habe ich den Geschädigten ein Geschenk von 50.000 Goldgulden aus meiner Privatkasse zukommen lassen, damit sich ihre, aus dem Diebstahl resultierende, Benachteiligung in Grenzen hält.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: Sa, 26. Dez 2009 12:33 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
durch hinterlistige ordensgründung und sofortige kriegserklärung hat er die sperre für kriegserklärungen während verlegungen auf den jeweiligen spieler umgangen, sodass er doch schon jetzt von mir verfolgt wird.

keine sorge, das gold können sowohl unsere verbündeten, als auch unsere feinde besser behalten; das werde ich für so einen spieler nicht brauchen.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: Sa, 26. Dez 2009 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09. Apr 2009 22:13
Beiträge: 50
Proditionem amo, sed proditores non laudo

Auch ich nehme es persönlich und werde meinen Beitrag dazu steuern!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: So, 27. Dez 2009 8:37 

Registriert: So, 08. Nov 2009 11:57
Beiträge: 12
Danke Leute. Schön hier und intern zu sehen, was da in Bewegung gesetzt wird :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: Sa, 02. Jan 2010 15:43 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
ich denke, das thema kann quasi als erledigt angesehen werden.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: Sa, 02. Jan 2010 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:50
Beiträge: 190
Wohnort: Augusta Vindelicum
Erst in 4 Tagen. Wenn auch die letzten zwei Städte weg sind. :-)

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------
- Die Geschichte wird immer von den Gewinnern geschrieben. -
------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: So, 03. Jan 2010 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:50
Beiträge: 190
Wohnort: Augusta Vindelicum
Nicht nur Betrüger und Verräter sondern auch Feigling.
Er ist jetzt im U-mod.

Das wars dann wohl.

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------
- Die Geschichte wird immer von den Gewinnern geschrieben. -
------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrüger und Verräter
BeitragVerfasst: Sa, 03. Apr 2010 8:42 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09. Apr 2009 22:13
Beiträge: 50
Seal befand sich in seinem Gefechtsstand als plötzlich die Tore aufspringen und hecktisch einer seiner Generäle reinplatzt.
"Mein Gebieter, mein Gebieter"
Seal: Beruhigt euch doch was ist geschehen?
"In eurer prächtigen Stadt Feldposten Nord ist ein Mann von den Stadtwachen im Kaffeehaus gefasst worden."
Seal: Ja und was ist nun so wichtig das ihr mich in meiner Kriegsplanung stört?
"Dieser Mann ist der Kriegsherr Soeren mein Gebieter, er ist aufällig geworden weil er Dokumente bei sich hatte die euren Kriegsplänen sehr gleich sehen."
Seal: Sagt mit jetzt nicht das er ein Spion ist!!!
"Doch mein Gebieter ich habe mich persönlich davon überzeugt es waren eure Kriegspläne!!!
Gebieter, von wo kommt er nur Gefährten?Waldgeister?


Seal: Das ist vollkommen egal, zerreisst ihn in 4 Teile und hängt seine Gebeine an die Tore der Feldposten als Warnung aller die es wagen uns zu Verraten.
Verbränndt seine Ländereien und Tötet alle die euch in die quwere kommen.
Und bringt mir sein Weib, ich denke es würde ihm gefallen wenn ich seine Blutlinie kreuze.


@all ,wer mir seinen Kopf bringt bevor wir ihn vernichtet haben bekommt 40000 Gold zusätzlich als Entschädigung für den weiten weg.
,


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de