Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018 0:28

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Di, 17. Nov 2009 23:28 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
RPG(mein erstes^^):


Es war eine gemütliche Runde in einem Haus igendwo am Mittelmeer: Die Bruderschaft der Naqshbandi saß nach dem Abendessen mit einem Krug Rotwein zusammen und beriet, wo man sich für den Winter zurückziehen solle. Seal wollte seiner Position als Ordensleiter gerecht werden und lud alle Brüder und Schwestern zu sich ins schöne Griechenland ein.

"Bei mir in Maloa, der Stadt der Reichen, werden wir einen langen und tiefen Winterschlaf halten können und mit neuen Kräften den Ungläubigen den Koran predigen!"

"Die Stadt ist wirklich sehr schön und für alle gut erreichbar, da sie sehr zentral liegt.", stimmte Bebisim ihm zu.

Nachdem ein Schwarm Kraniche in der Ferne zu hören war, warf Klettenberger ein: "Aber dort sind wir ja gar nicht am Meer! Wir könnten ebensogut zu mir und Weihnachten am Strand im warmen Italien feiern..."

"Bist du wohl still! Du wirst doch kein Fest der Ungläubigen feiern wollen!", herrschte Hammut ihn an.

"Och, ich möchte doch ein paar Geschenke..Sad"

"Papperlapapp! Wir können eh nicht an den Strand, weil meine Bikinifigur noch nicht so richtig sitzt...", sagte Lady Godiva bestimmend. So sorgte sie immer für ihren Willen; wer kann einer Göttin denn auch widerstehen?

In diesem Moment eilte ein Bote durch die knarrende Tür mit einer Ledertasche herein. Er bat Chuck Norris, der sein Gebieter war, offen sprechen zu dürfen. Aus der fröhlichen Stimmung wurde plötzlich eine bedrückende Spannung.

"Ich soll Euch das hier übergeben:" Der Bote öffnete die Tasche und zog den blutverschmierten Kopf eines Mannes heraus. "Das ist der Kopf von.."

"Tom Hanks, meinem Stadthalter von Forrest Gump. Ich hab ihn erst vor ein paar Tagen ernannt!", vollendete Chuck Norris den Satz, während Hammut vor Wut sein Glas in der Hand zerbrach.

"Ferner soll ich ausrichten, dass Truppen der Kreuzritter zu eurer Stadt Nordlicht unterwegs waren. Sie haben aber angesichts eurer guten Verteidigung feige umgedreht und sind wieder nach Hause gelaufen, um der Scham einer verlorenen Schlacht zu entgehen. Es waren zwar auch bei Forrest Gump nicht viele Truppen, jedoch hatte Hanks noch weniger Pioniere in seiner neuen Stadt, mit denen er sie hätte verteidigen können! Seitdem liegt Nordlicht unter winzigem Feuer, was harmlos an den Mauern der Stadt abprallt."

Seal sah man seine Betroffenheit an:

"Auch ich habe erst vor kurzem den Kopf einer meiner Stadthalter nach Hause geschickt bekommen. Und auch hier war es eine lächerliche Anzahl Truppen der Kreuzritter. Allerdings war ich wegen meines Harems verhindert, sodass die Einwohner der Stadt gar nichts mit den ganzen Waffen anfangen konnten - ihr wisst ja, wie schwer man heutzutage anständiges Personal bekommt, geschweige denn Feldherren! In mir steigt ein eigenartiges Gefühl auf, ich kann es kaum beschreiben..."

"Das ist das Verlangen nach Vergeltung! Ich kenne das süßliche Gefühl bei Vollendung dessen nur zu gut!", rief Klettenberger wütend. Er war inzwischen von seinem Sessel aufgesprungen und stand nun mit feuerrotem Kopf im Zimmer.

"Ohja, die werden meinen göttlichen Zorn* zu spüren kriegen! Wenn sich einer von denen auch nur in die Nähe einer meiner Brüder und Schwestern wagt, kann er was erleben. Es wird Blitze hageln!"

"Das ist ja ganz löblich, allerliebste Göttin, aber du solltest wohl erst eine vierte Stadt gründen...Wink Wenn ihr den bereits angefangenen Krieg nun offiziell machen wollt, werde ich den Kreuzrittern natürlich eine Kriegserklärung übermitteln; einen Boten habe ich ja bereits hier."


* hat nichts mit dem Spieler Zorn aus vorigen Runden zu tun.

RPG OFF:

Hiermit erklärt die Bruderschaft der Naqshbandi den sogenannten Rittern des heiligen Kreuzes den Krieg. Ja, wir sind uns der Punkte- und Zahlenmäßigen Unterlegenheit bewusst, vertrauen aber auf Allah!

Zitat:
Absender SERVER
Datum 17.11.09 22:28
Titel Kriegserklärung an Ritter des heiligen Kreuzes
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
Ihr habt dem Orden Ritter des heiligen Kreuzes den Krieg erklärt. Möge der Bessere gewinnen.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Mi, 18. Nov 2009 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
RPG on
Nur wenige Wolken zeigten sich vor dem unendlichen Blau des Himmels über der Ordensburg, in der sich die Anführer der Ritterschaft versammelt hatten.
Durch die Glasfenster der Kapelle hätte man beobachten können, wie die Ritter, ihrem Ritual folgend, vor dem gewalltigen Kreuz auf die Knie sanken und dort im stillen Gebet verharrten.

Wenig später versammelten sie sich in der Halle, um bei Wein und Wildbret zu feiern, wir sehr sie ihre Feinde schon mit wenigen Truppen in die Enge getrieben hatten.
"Und dann habe ich seinen Kopf zu seinem Herrn zurückgeschickt, damit er selbst von seiner Niederlage berichten konnte", sagte gerade einer von ihnen.
"Und nun haben sie sich entschlossen, uns offiziell den Krieg zu erklären.",
erklärte Edouardo den anderen. "Aufzudecken, was ohnehin schon Realität war - immerhin verschließen sie nicht die Augen vor unangenehmen Wahrheiten."

RPG off

Zitat:
Der Orden Bruderschaft der Naqshbandi hat euch den Krieg erklärt. Möge der Bessere gewinnen.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Di, 05. Jan 2010 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Mär 2007 23:05
Beiträge: 81
Wohnort: Zwickau
Die Schattenreichkrieger bleiben ihren Bündnispartnern treu und erklären den Ritter des heiligen Kreuzes den Ordenskrieg, auf einen fairen Kampf

_________________
Sieg oder Tod
Nutze dein Leben, denn du hast nur das Eine


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Mo, 11. Jan 2010 23:57 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
11.01.10 22:56 SERVER Kriegserklärung an -Die KreuzRitter-

ordensaustritt und sofortige neugründung der kreuzritter von undertaker; was soll das denn?^^

wenn friedensverhandlungen geführt werden wollen, dann sollte man den feind auch mal anschreiben;)

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Fr, 15. Jan 2010 13:36 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
um es noch einmal klarzustellen: der bruderschaft liegen keine diplomatischen versuche für waffenstillstand o.ä. seitens der kreuzritter vor. auch wenn diese das gegenüber anderen orden behaupten!

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: So, 17. Jan 2010 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Ich zitiere einfach mal einen bestimmten OL:

--------------- Seal schrieb ---------------
Zitat:

--------------- undertaker schrieb ---------------
Zitat:
Werter Seal,
habe euch ein friedensangebot zukommen lassen:) Bin bei den kreutzritten raus... Wolht ihr meine stadt haben gerne, holt sie euch...

gehabt euch wohl

Undertaker

Gezeichnet
undertaker


Ok^^ was ist er denn für ein Verräter holt in euch von unserer Seite wird es keinen Angriff geben.

Gezeichnet Seal

Der Tod kommt schneller als du denkst!!!

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Sa, 23. Jan 2010 15:59 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
da seal erst jetzt zurück ist, konnte ich mich auch erst mit ihm bereden.

die angriffe waren auf undertaker bezogen-->wir würden seine städte nicht angreifen und als sprungstädte nutzen. haben wir auch nicht gemacht, dafür gabs ja deine städte.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: So, 24. Jan 2010 0:08 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Dann hab ich euch wohl falsch verstanden und bitte um Vergebung.
Aber da sich der undertaker ja leider in den U-mod zurückgezogen hat, ist dies alles ohnehin bedeutungslos. Der Krieg ist ja schon lange wieder in vollem Gange.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Do, 04. Feb 2010 14:59 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
Zitat:
Der Orden Pakt der Wölfe hat euch den Krieg erklärt. Möge der Bessere gewinnen.



gehören ja eh fast alle zu den kr.

kriegserklärung angenommen. auf einen kurzen krieg^^

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Do, 04. Feb 2010 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:07
Beiträge: 585
Wohnort: Bochum
Paedda hat geschrieben:
Zitat:
Der Orden Pakt der Wölfe hat euch den Krieg erklärt. Möge der Bessere gewinnen.


gehören ja eh fast alle zu den kr.

kriegserklärung angenommen. auf einen kurzen krieg^^


Die gehören keinesfalls zu uns. Und gegen undertaker führen wir immer noch Krieg, seitdem er wieder aus dem U-mod raus ist. Übrigens wollte ich fragen, warum ihr ihn angreift, nachdem uns von Seal zugesichert wurde, dass wir ihn alleine vernichten könnten.

_________________
mit Grüßen und Segenssprüchen,
Edward Plantagenet
aka Eduardo de Gevier
Stolzer OL der Kreuzritter


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Do, 04. Feb 2010 23:52 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
seit uns der krieg erklärt wurde, wehren wir uns eben. wir gucken nicht zu, wie usnere städte (sinnlos) angegriffen werden.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Fr, 05. Feb 2010 21:41 

Registriert: Fr, 05. Feb 2010 21:33
Beiträge: 18
Edward Plantagenet hat geschrieben:
Die gehören keinesfalls zu uns. Und gegen undertaker führen wir immer noch Krieg, seitdem er wieder aus dem U-mod raus ist. Übrigens wollte ich fragen, warum ihr ihn angreift, nachdem uns von Seal zugesichert wurde, dass wir ihn alleine vernichten könnten.


Werter Edward,

Nun melde ich mich mal zu wort... Wie kann ich nicht zu euch gehören, wenn ich seit einigen Runden bei euch in Orden war oder Bin...

Hätte der Hannes damals nicht die Pn in internen Forum geschrieben , wäre ich erst garnicht raus...

Um mal in ernst, wie wollt ihr mich plätten ?

Hätte die bruderschaft nicht immer vorher meine Streitmacht geplättet, bevor ihr da wart, hättet ihr jeden kampf verloren....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Fr, 05. Feb 2010 21:42 

Registriert: Fr, 05. Feb 2010 21:33
Beiträge: 18
Paedda hat geschrieben:
Zitat:
Der Orden Pakt der Wölfe hat euch den Krieg erklärt. Möge der Bessere gewinnen.



gehören ja eh fast alle zu den kr.

kriegserklärung angenommen. auf einen kurzen krieg^^


Schön zuhören :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Fr, 05. Feb 2010 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 09. Apr 2009 22:13
Beiträge: 50
Was hier gesprochen wird ist kein Stück Gold wert, ich liebe Verräter aber ich hasse es was sie tun nun hat der Pakt der Wölfe meinem Orden und mir den Krieg erklärt und endlich habe ich einen Grund mein Wort nicht mehr zu halten und kann meine Babaren über eure Länder hetzen um euer letztes armseliges Gut zu rauben.
Mir gefällt es wie selbstsicher ihr wart und wie ihr euch jetzt versucht hinter irgendwelchen alten Geschichten zu verstecken statt ihr eure Pflicht tut und euer Land verteidigt.
Aber ich denke das werde ich in dieser Runde nicht mehr erleben weil ihr ja schon wisst das ihr mit dem Rücken an der Wand kämpft.
Einst so ein grosser Orden und nun? nur noch eine Scharr Milizen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung an die Ritter des "heiligen" Kreuzes
BeitragVerfasst: Fr, 05. Feb 2010 23:01 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
den krieg gegen die kreuzritter kann man ja als beendet ansehen, da der restliche haufen auch keinen angriff mehr wert ist.

von den meisten konnte man ja eh keine große gegenwehr erwarten. das einzige, was getan wurde, war die ehemalige hauptstadt von eduardo und eine von wislis städten mit truppen vollzustellen (zwischendurch über 45k truppen gegen zwei städte, die nur von einem verteidigt wurden). nunja, jetzt sind ja alle entweder besiegt worden oder (was ich schlimmer finde) im umod bis zum rundenende.

knuspermäuschen konnte offensichtlich nicht die scham ertragen, von den moslems vernichtend geschlagen zu werden, sodass er es vorzug, sich hier nicht mehr blicken zu lassen. ebenso hat tempus gemerkt, dass er ebensowenig chancen hat, wie hänschen.

übrig bleiben also noch machiavelli und rufus, wobei machiavelli diese runde schon einmal gezeigt hat, dass er sich nicht verteidigen kann. und alle auf rufus finden wir ein wenig unfair...

ehre wem ehre gebührt:

otto hat als einziger der kr gezeigt, dass er sich auch verteidigen kann. leider hat er aus zeitgründen die runde vorzeitig beendet, was er uns fairerweise auch mitgeteilt hat. bei ihm war aber vorher schon deutlich zu erkennen, dass er wichtigere dinge zu tun hat.


die bruderschaft sieht diesen krieg offiziell als beendet an, da es keine wehrfähigen member der gekreuzigten mehr gibt. das bedeutet aber keinen NAP: falls noch die ein oder andere stadt in geschändet wird, ist das kein strukturierter krieg gegen kreuzritter. wir verweisen auch noch einmal auf die punkte- und zahlenmäßige unterlegenheit zu beginn des krieges...;)

wenn eduardo konsequent ist, löst er den orden nun auch auf.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de