Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018 0:03

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung der Waldgeister an die Assuraju
BeitragVerfasst: Do, 15. Okt 2009 23:59 

Registriert: Do, 15. Okt 2009 23:56
Beiträge: 1
Die Orden der Waldgeister erklären den Assuraju den Krieg. Grund ist der Bruch des Nichtangriffspaktes durch ashrak. Wir pflegen unsere Vereinbarungen einzuhalten, auch wenn die Runde kurz vor dem Ende steht - und wir erwarten das auch von unseren Partnern. Wir werden solch eine hinterhältige Aktion nicht dulden und scheuen uns auch nicht davor, auch nachträglich Konsequenzen folgen zu lassen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung der Waldgeister an die Assuraju
BeitragVerfasst: Fr, 16. Okt 2009 15:30 

Registriert: Di, 16. Jan 2007 11:22
Beiträge: 63
ist das nicht egal? war ja letzter tag und aus. finde das unötig das man dafür ein neues topic erstellt


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung der Waldgeister an die Assuraju
BeitragVerfasst: Fr, 16. Okt 2009 18:08 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
ist jedenfalls gut zu wissen, welche orden ihre politische einstellung nicht ganz so eng sehen.. immerhin muss man seine truppen in stellung bringen und auch wenn es am ende der runde war, finde ich es nicht angebracht und bin "dankbar" für info, dass man bei gewissen leuten vorsichtig sein muss.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung der Waldgeister an die Assuraju
BeitragVerfasst: Mo, 19. Okt 2009 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 23:14
Beiträge: 124
haha xD
pädda red nicht so einen müll.

die assuraju stehen unter meiner ol zu jedem nap bzw bnd.
sehr streng wird jedes gehalten und von unserer seite auch nie gebrochen - darum gibts auch fast nie welche.

nur weil dies ein spieler bricht (am letzten tag der runde) kann dafür nicht gleich auf alle mitglieder geschlossen werden.



Wie dem auch sei, die runde ist zu Ende und für die handlungen von ashrak mag ich mich mich hier entschuldigen - der krieg wäre aber in jedem Fall schön gewesen.
Die Geister waren verdammt gut mit den punkten und der pm kontakt war immer super!
hier gleich mal schönen dank für die schöne zusammenarbeit in der letzten runde

_________________
"... better hit in the face by a frozen ski boot."


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung der Waldgeister an die Assuraju
BeitragVerfasst: Di, 20. Okt 2009 13:12 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
@Anubis: bitte halte Dich an die Etikette (Forenregeln). Hier ist die Botschaft.
Übrigens macht Groß/Kleinschreibung einiges leichter zu lesen.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de