Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018 0:27

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung der Waldgeister an den Orden von Calatrava
BeitragVerfasst: Di, 25. Aug 2009 0:22 

Registriert: Fr, 07. Sep 2007 0:54
Beiträge: 89
Wohnort: Nürnberg
Nach mehrfachen Angriffen auf unsere Ordensbrüder erklären die Waltgeistern dem Orden von Calatrava den Krieg.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegserklärung der Waldgeister an den Orden von Calatrava
BeitragVerfasst: Di, 25. Aug 2009 8:42 

Registriert: Di, 25. Aug 2009 8:41
Beiträge: 3
Sie mussten sich beeilen, um noch vor Sonnenuntergang die Stadtmauer zu erreichen und über Nacht Obdach gewährt zu bekommen. Das Laub war feucht und die Tage wurden bereits wieder kürzer. Es ging auf den Herbst zu! Anselm und sein Weibe gingen schnellen Schrittes, doch sie mussten immer wieder halt machen, da ihre junge Tochter ihres großen Tempos nicht gewachsen war. Sie hatte die Aufgabe, den Esel zu führen, welcher ihre Lasten trug und sie machte es fürwahr doch sehr gewissenhaft.

Die Sonne dämmerte bereits und drohte zu verschwinden, noch ehe sie die Stadtgrenze erreichten. Anselm drehte sich nach seiner Tochter um und ihm stand der Schrecken ins Gesicht geschrieben. Sie hatte nicht geschrien, sie wurde nicht hysterisch, sondern stand einfach nur da. Der Esel, Kopf und Rumpf wurden getrennt, lag am Boden neben ihr und blutete aus.

Es ging alles so schnell., sagte seine Tochter Mathilda!. Es kommt mir vor, als wären Geister am Werke gewesen fügte sie hinzu!

Geister, dachte Anselm, das ist es! Schon länger hörte er von unheimlichen Geschichten, marodierender, im Walde lebender Geister, welche doch im Prinzip dem gemeinen Wanderer friedlich gesinnt waren. Es waren keine Wegelagerer, die ein Schwein stahlen, um es zu verkaufen oder zu schlachten. Sie wollten uns nichts böses, dachte er und als er näher ging, sah er eine Nachricht am Haupte des Esels und er wusste, dass diese Nachricht mitsamt Eselskopf dem Stadthalter der kommenden Stadt zu überbringen war. Einen Augenblick überlegte er, ob er Wut haben sollte obgleich die Waldgeister ihm seines Guts beraubten, doch er begann die Nachricht zu lesen.

Werther Orden von Calatrava!

Wegen Eurer musste eine Familie nun ihr Vieh hergeben, so dass diese Nachricht zu Hofe getragen werden kann. Wir, vom Norden bis zum Süden, erklären Euch den Krieg
.

Er bat seine Frau, mit Mathilda hinterherzukommen, während er vorausrannte und an den Toren der großen, noch hellbeleuchteten Stadt, Einlass gewährte. Er wurde gleich zum Stadthalter vorgelassen als man den Eselskopf betrachtete, denn jeder wusste, was das zu bedeuten hat.

Im Dialog mit Juan Nunez de Prado stellte sich dabei heraus, dass es kleinere Scharmützel der scheinbar nicht freundlich gesinnten Lager gab. So war auch seine Antwort keine Überraschung!

Wir nehmen die Kriegserklärungen an! , waren seine Worte, die er mehr zu sich selbst als zum fremden Gast zu sprechen schien.

Euren Verlust werden wir erstatten. Sucht Euch den prächtigsten Esel aus meinen Ställen aus! Die Nacht dürft ihr mit Eurer Familie in meinem Gemauer verbringen. Ich zahle euch noch 100 Pence, damit ihr die nächsten Wochen, welche nicht wärmer werden, übersteht und etwas zu Essen habt! Solltet Ihr einem Waldgeist begegnen, nehmet diese Schwert und die Axt. Schlaget ihm den Kopf ab!

Prado schickte Boten zu seinen Verbündeten und seinen anderen Städten, um über diese Kunde zu berichten. Die Kriegsvorkehrungen wurden getroffen….


[RPG off]
Kriegserklärungen angenommen, auf faire (Wett)kämpfe.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de