Aktuelle Zeit: Do, 18. Okt 2018 6:34

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung der Simpsons an die Normannen
BeitragVerfasst: Di, 12. Mai 2009 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14. Apr 2009 20:37
Beiträge: 13
Er hatte einen guten Platz erwischt, von wo aus er alles genau beobachten konnte. Er saß inmitten der Ratten, welche ihn schon dauernd beschnüffelten, doch er durfte sich nicht bewegen. Das hätte auf ihn aufmerksam gemacht.

Durch ein Loch in der Wand konnte er alles genau beobachten, die kaputten Scheiben ließen ihn alles Wort für Wort hören. Gut, dass er kurz vor Schließung der Stadttore des Abends noch in die fremde Stadt schleichen konnte, sonst hätte er diese Unterredung nicht miterlebt.

Der große draußen hatte gelbe Zähne und sah nicht sonderlich gepflegt aus. Wahrlich keine Schönheit, aber von großer Statur mit unheimlich starken Armen. Im Gesicht hatte er einige Narben, welche er sich vermutlich im Kampf zugezogen hat. Das spärliche Haar war auch eher kurz gewachsen. Er war unrasiert und wütend.

Bart konnte sehen, wie er einen deutlich kleineren Mann, islamischer Herkunft, am Kragen packte und mit Leichtigkeit gegen die Wand drückte. Nun sah er auf seinem Unterarm die Narbe, welche wohl seinen Namen darstellte. Mit einem stumpfen Messer schien dort "Nercul“ zu stehen, doch Bart konnte es durch dieses kleine Loch nicht richtig lesen. Nercul überlegte er und erinnerte sich an einige Gefechte im Norden des Landes, als ein schmieriges Heer den Weg zu Barts Städten antrat und die Einwohner um ihr Leben brachte. Die Soldaten schworen Rache für die Tat. Sollte er sich jetzt bereits rächen können?

Sein Messer hatte er fest im Griff. Jetzt noch nicht dachte er sich, die Zeit wird noch kommen.

Nercul schrie seinen Gegenüber an, dessen Füße mittlerweile nicht einmal mehr den Boden berührten, er solle sich entscheiden. Entweder, er und seine ganze Sippe wird sterben oder aber sie helfen, mit vereinten Kräften gegen die gelbe Seuche zu kämpfen.

Die Gesichtsfarbe Barts wich dem Gelb und machte einem wütenden Rot platz. So eine Schweinerei, dachte sich Bart. Nicht genügend Mumm in den hässlichen Knochen, alleine gegen uns zu kämpfen! Na warte!

Er schlich sich durch die Tür und watete leise durch die Gasse bis er schließlich einige Meter hinter Nercul zu stehen kam.

Mich, Nercul, würget rief Bart, Da bin ich, für den er bürget und zog den Dolch aus dem Mantel. Nercul drehte sich langsam und ungläubig um, den kleinen immer noch am Kragen.

Lasset ihn gehen, ihr feiges Pack, und kämpft gegen uns wenn es euch beliebt! So denn, ich bin hier und stelle mich der Schlacht!

Nercul jedoch kämpfe nicht. Den kleinen ließ er fallen und wandte sich zum gehen.

Halt noch! rief ihm daher Bart! Wir stellen uns dem Kampf. Die Normannen zeigen sich als Aggressor schon seit der ersten Minute! Gehet hin und teilt Eurem Volke mit, dass wir uns ab nun im Kriegszustand befinden.



RPG off:

Kurz und Knapp: Kriegserklärung an die Normannen!

Zitat:
Absender SERVER
Datum 12.05.09 11:41
Titel Kriegserklärung an Die Normannen
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
Ihr habt dem Orden Die Normannen den Krieg erklärt. Möge der Bessere gewinnen.


Zuletzt geändert von El Barto am Di, 12. Mai 2009 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de