Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 16:43

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kapitulation der Waldgeister
BeitragVerfasst: So, 10. Mai 2009 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 06. Jun 2007 2:58
Beiträge: 100
Es war ein beschwerlicher Ritt hinauf in die Berge, den die kleine Gruppe Reiter hinter sich hatte. Eingehüllt in dunkle Gewänder, nur eine Handvoll Reiter, ohne sichtbare Hoheitszeichen, erreichten sie das kleine Bergdorf.
"Eine milde Gabe für einen Kriegsveteranen". wurden die Reiter von einem heruntergekommenen Mann in einer Seitengasse angesprochen. "Ich habe ein Bein und ein Auge im Heiligen Krieg verloren und habe nichts zu essen oder zu trinken". Dem Fürsten, der inkognito unterwegs, Teil dieser Reitergruppe war, kamen die Tränen in die Augen. Er kannte den Mann. Noch vor kurzem war er als Mitglied seiner Leibgarde als Wache in seinem Schloss eingesetzt gewesen und hatte ihn immer bei der Fahrt durch das Burgtor freundlich begrüßt. Damals trug er noch die prachtvolle Uniform der Leibgarde. Nur schweren Herzens hatte der Fürst seinerzeit zugestimmt, auch seine persönliche Leibgarde zum Kampf an die Front zu schicken. Es war der letzte Versuch, den übermächtigen Feind noch aufzuhalten - leider vergeblich.

Nun befand er sich auf dem Weg zu einem geheimen Treffen der Fürsten der Waldgeister. So ging es nicht mehr weiter. Der Feind war übermächtig, die eigenen Truppen geschlagen, man hatte keine Waffen mehr, die Staatskassen waren leer. So leer, dass der Fürst nicht mal in der Lage war, dem armen Veteranen eine kleine Spende zu geben. Das verbündete Empire hat sich aufgelöst und nun ist auch noch eine Kriegserklärung der organisierten Barbaren ins Haus geflattert.

Es bleibt nur noch die Kapitulation, in der Hoffnung, dass die Feinde ein Einsehen mit den leidenden Menschen in den Fürstentümern der Waldgeister haben mögen.

Die Waldgeister kapitulieren vor den Simpsons, der Holy Wars2 Akademie und Allahs Organisierte Barbaren.

Bitte stellt eure Bedingungen. Wendet euch dazu ingame an Fürst Joh, Klappmütze oder Helme oder hier im Forum an Bechler.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10. Mai 2009 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14. Apr 2009 20:37
Beiträge: 13
Blut Ihrer Feinde war das einzige, was die Jungen unterhielt! Je mehr, desto besser. In den letzten Tagen jedoch gab es nicht mehr all zu viel des Blutes zu sehen.

Der letzte Herrscher, der nicht einlenkte, wurde noch am Mittag in der brütenden Hitze der Mittagssonne am Galgen gehängt. Der Fall war nicht heftig genug, so dass sein Genick nicht brach und er im langen Kampf um Luft schließlich sein Leben ließ.

Seitdem passierte nicht mehr viel vor den Toren Springfields. Einige gelbe Herrscher wurden offensiv und überranten des Nachts die Städte einiger Geister. Die Gegenwehr schwächte immer mehr ab und doch, so schien es, war der Krieg noch nicht gewonnen.


Es war später Sonntagnachmittag als vor die Tore Springfields urplötzlich ein Bote der Waldgeister trat und um Einlass gewährte. Was er zu sagen habe wurde er gefragt und hervor tat er die Kapitulation der Waldgeister.

Er wurde durch enge Gassen geführt, in denen es nach Rattenkot und totem Tier stank. Die Häuser standen schon seit einigen hundert Jahren. Blinde und kaputte Scheiben, schreiende Weiber, Hundegebell. Dem Boten wurde Angst um sein Leben, als er sich schließlich auf dem prächtigsten Platz wieder sah, den er je gesehen hat. Hier, so dachte er, werden wohl Märkte gehalten und Todesurteile vollstreckt. Diesen Gedanken kaum zu Ende geführt sah er auch schon in der Ferne einen Herrscher noch am Galgen hängen, das Gesicht schon verfärbt und gezeichnet durch seinen harten Kampf gegen den unvermeidlichen Tod.

Doch seine Angst wurde ihm schnell genommen und er wurde in einen Raum geführt und sollte verpflegt werden.

Nach einigen Stunden trat ein Minister der Simpsons auf ihn zu und schickte ihn, mit Wegzehrung versorgt, heim und bat, folgendes auszurichten.

Werthe Waldgeister,
wir, die Simpsons, haben Euere Kapitulation und entsprechende Friedensangebote erhalten. Verzeiht, wenn wir nicht gleich zustimmen können, aber habt Verständnis, da wir zuerst darüber beraten müssen. Alsbald werden wir jedoch einen unserer Boten auf die lange Reise gen Norden schicken, welcher Euch über unsere Entscheidung Information zuträgt. Bis dahin erwarten wir Geduld.

Gehabt Euch wohl
Die Simpsons
Bart Simpson



Und so zogen sich die Herren zurück in die Hallen zur Beratung.



RPG off:

Wir haben das Angebot erhalten und werden darüber, intern sowie mit den BND Partnern abstimmen. Anschließend werden wir Euch ingame kontaktieren und die Verhandlungen aufnehmen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mai 2009 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 06. Jun 2007 2:58
Beiträge: 100
Wir haben eure Kapitulationsbedingungen erhalten:

Bart Simpson hat geschrieben:
Werther Bechler, werthe Waldgeister

nun sind wir soweit, die Friedensverhandlungen offiziell starten zu können. Blut wurde vergossen und Leid kam über die Welt in einem exorbitantem Maße! Doch auch wir sind bereit, Frieden zu schließen und dem Treiben ein Ende zu machen.

Wir haben uns beraten und sind zu den Beschlüssen gekommen, was unsere Kapitulationsforderungen betrifft und auch, was den Weg betrifft. So wollen wir nicht den Weg über das Forum gehen, sondern mit Euch fair im Rahmen des persönlichen Kontaktes verhandeln.

Nehmt bitte folgende unserer Forderungen zur Kenntnis:

Alle Städte im Gebiet Q6-S16 bis S20 und Q7-S16 bis S20 und südlich davon werden in ihrem derzeitigen Zustand an uns abgetreten.

Weiterhin beinhaltet unsere Forderung die Zahlung von

7,5 Millionen Goldtalern
150k Holzstücken
150k Stein
150k Eisen

sowie

30k Nahkampfwaffen
30k Fernkampfwaffen
30k Rüstungen
30k Pferde.

Zahlbar sind diese Zahlungen innerhalb der nächsten 15 Tage in gleichen Tagessätzen.

Bitte teilt mir Eure entsprechende Reaktion mit.

Gehabt Euch wohl.

Gezeichnet
Bart Simpson


Diese Bedingungen anzunehmen sind wir leider nicht in der Lage. Wir haben weder soviel Waffen, noch so viel Gold, geschweige denn Eisen. Andere Rohstoffe auch erst NACH Abriss unserer Städte. Deshalb haben wir kapituliert. Wir ziehen deshalb unsere Konsequenzen. Machts gut! Die Waldgeister wünschen euch weiterhin viel Spaß bei diesem Spiel.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11. Mai 2009 17:43 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
Mit Bedauern nehmen wir Eure Entscheidung zur Kenntnis. Es erscheint uns jedoch, als habet Ihr diese recht überstürzt getroffen, denn Euer Gegenangebot liegt uns nicht vor. Auch verwundert es uns, dass Ihr nun doch die öffentlichen Plätze bevorzugt, anstatt vor Bekanntgabe einer endgültigen Entscheidung erst einmal in Verhandlungen mit uns zu treten. Sicherlich hätten wir uns irgendwie einigen können.

Im Übrigen ist unser Angebot gar nicht so überzogen, wie es auf den ersten Blick vielleicht erscheint. Jeder Waldgeist hätte pro Tick 694 Goldtaler, 14 Holzscheite, 14 Backsteine, 14 Eisenbarren, 3 Schwerter, 3 Bögen, 3 Rüstungen und 3 Pferde zu zahlen. Da wir uns ja dann aber nicht mehr im Krieg befänden, sollte es eigentlich kein Problem sein, diese Zahlungen zu leisten.


EDIT:Der Austritt aus dem Orden, wie in jüngster Vergangenheit durch Mitglieder geschehen, schützt nicht vor dem aktuellen Zustand, welcher heißt, dass wir uns nach wie vor im Krieg befinden. Sollten vereinzelte Mitglieder sich gegen das Treiben der WG stellen wollen, können diese gerne Kontakt mit uns zu Verhandlungen aufnehmen. Wendet Euch ingame an Homer, Marge oder Bart Simpson.

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de