Aktuelle Zeit: Mo, 23. Jul 2018 0:11

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung der Simpsons an Empire of Heaven
BeitragVerfasst: Do, 07. Mai 2009 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14. Apr 2009 20:37
Beiträge: 13
Es wurde langsam hell, die Morgensonne färbte den Himmel in ein glühendes rot-orange. Die Wachen sahen schon von weitem Reiter vor den Toren der Stadt. Reiter mit dem Banner der Simpsons.

Gemächlichen Schrittes, nicht besonders geordnet, trabten sie auf die Stadt zu.

Sie sind zurück!, rief der Wachmann und lies einen Boten in die Markthalle, alle nötigen Zutaten für ein reiches Festmahl zu bereiten und bat, den edlen Kriegern jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Er sah wieder an den Horizont und sah tausende seiner Freunde, die alle auf dem Heimweg waren. Was er noch nicht ahnen konnte war, dass sie unverrichteter Dinge zurückkamen. Kein Gold, keine Waffen, nicht mal eine brennende Stadt über die es zu berichten gab.


Später, als sie alle am Tisch saßen und ihre hungrigen Mäuler gierig stopften hörte er Gesprächsfetzen.

Heaven, Empire, Swing und noch einige andere Worte konnte er ausmachen. Dieses miese Christenpack, dachte er insgeheim und berichtete dem Stadthalter.


So haben wir wenigstens keine Männer verloren, sprach Bart später zu Homer, jedoch führte er fort lassen wir uns nicht auf der Nase herumtanzen. Wir wissen, wer die Stadthaltung zwischenzeitlich übernommen hat, jedoch war unser Bote zu langsam, noch schnell den Krieg zu erklären. Er wurde schon geköpft!


Der Bote musste nun also büßen für die Spielchen jener, die Ihre Nase in Angelegenheiten stecken, welche ihnen das Leben kosten können.


Um 12 Uhr zur Mittagszeit war es soweit. Jeder Stadthalter aus Springfield war angehalten, sein Volk und seine Soldaten in den Hallen der Stadt zu versammeln. Die edle Führung des Ordens bat folgendes zu verkünden:

Wir sind die Simpsons. Wir lassen keine Spielchen mit uns spielen, schon gar nicht vom feigen und hinterhältigen Christenpack! Ein Eingriff in unsere kriegerischen Handlungen kommt einer Kriegserklärung an uns gleich. Wir sagen, dieses Pack hat es nicht verdient, unser schönes Land durch bloße Anwesenheit zu entweihen. Wir sagen, dieses Pack muss vertrieben werden. Wir sagen, es ist Krieg und natürlich darf gekämpft werden!

Es wurde ein Bote zur Hauptstadt des Lord of Swing geschickt mit dem Auftrag folgendes zu verkünden:

Die Simpsons erklären Empire of Heaven den Krieg! Gründe hierfür sind hinlänglich bekannt



RPG off:
Zitat:
Absender SERVER
Datum 07.05.09 12:08
Titel Kriegserklärung an Empire of Heaven
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
Ihr habt dem Orden Empire of Heaven den Krieg erklärt. Möge der Bessere gewinnen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Seit uns willkommen
BeitragVerfasst: Do, 07. Mai 2009 12:27 

Registriert: Sa, 25. Apr 2009 17:52
Beiträge: 36
Euer Bote wurde empfangen und von uns leiblich bewirtet und wohlbehalten wieder zu Euren Mannen geschicket.

Unsere christlichen Siedler wunderten sich schon, dass die Gerüchte wohl wahr seien, dass etliche Christenstädte auf brutalste und hinterlistigste Art fielen und dennoch seit Wochen kein muslimischer Edelmann, sich dazu bekennen mochte. Auch das bis dahin viele Christen euren Angeboten wohl nicht widerstehen konnten und Euch Ihre Städte reich an Beute, fast kampflos übergaben.

Dann ist dieses Treiben jetzt amtlich und unsere Recken geben ihr Bestes Euch immerfort, mit den vorhandenen Mitteln, zu empfangen.

Ritterlich Ehrfürchtige Grüße
Lord of Swing


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07. Mai 2009 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14. Apr 2009 20:37
Beiträge: 13
Zitat:
Absender SERVER
Datum 07.05.09 12:59
Titel Frieden mit Necromonger
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
Ihr habt das Friedensangebot von Necromonger angenommen, mögen eure Völker fortan in Frieden und Eintracht leben.


Der gelbe Bote fügte noch hinzu, dass alle Ritter, welche zu Sinnen kommen und innerhalb der nächsten 24 Stunden (gültig ab Kriegserklärung auf Ordensebene) den Orden verlassen und jegliche Unterstützung des Ordens unterlassen, ihr Leben behalten dürfen.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de