Aktuelle Zeit: Fr, 21. Sep 2018 17:58

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letzte Warnung Joh
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mai 2009 9:46 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
Es haben sich einige zur Aufgabe gemacht den Newbees ein paar Elementals des Spiels zu erklären.

Das klappt scheinbar nicht auf Anhieb gut.

Wenn Du jedoch meinst Du kannst darau den grossen Nutzen ziehen dann hast Du dich getäuscht.

Wenn Du weiter die Member des Lernordens angreifst um im Hinterland Fuß zu fassen--dann hast Du ne Startstadtgarantie.

************
Und dat Ganze auch noch in ner Quasi Bug-Ausnutzung aus dem Startgürtel heraus.

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mai 2009 13:57 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
Sorry LC, hätte ich warnen sollen? bin schon unterwegs ;)

_________________
Sofern ich nichts anderes erkläre stellen meine Beiträge grundsätzlich nur meine persönliche Meinung dar, und nicht die des Ordens.

--------------------------Der BaG lebt!--------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mai 2009 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07. Dez 2007 23:16
Beiträge: 261
Wohnort: Schleswig
Aus den Ordenstext

Die Akademie versteht sich als vollwertiger Orden, der wie jeder andere an kriegerischen Auseinandersetzungen teilnehmen wird. Weder erwarten wir Rücksichtnahme noch verschonen wir unsere Gegner.

Ich verstehe daunter, das man jedes Ordensmitgelt angreifen darf egal ob es moralisch verwerflig ist oder verstehe ich es flasch.

Ich seh jetzt schon große probleme in diesen Orden wenn man schon rum jämmert das man angriffen wird find ich es da verstecken sich nur paar gute Spieler.

_________________
Im Frieden tragen die Söhne ihre Väter zu Grabe, im Krieg die Väter ihre Söhne.

Faceboockseite: https://www.facebook.com/groups/HolyWarsII/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mai 2009 23:06 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
Äh??? Du hast recht, wir sind ein vollwertiger Orden und dürfen natürlich auch angegriffen werden. Aber wer bitte hat hier rumgejammert und ja, ich bin ein halbwegs guter Spieler aber ich verstecke mich nicht. Erinnerst du dich an das Blondchen in der letzten oder vorletzten Speed Runde? ;)

_________________
Sofern ich nichts anderes erkläre stellen meine Beiträge grundsätzlich nur meine persönliche Meinung dar, und nicht die des Ordens.

--------------------------Der BaG lebt!--------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02. Mai 2009 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: Do, 12. Feb 2009 17:46
Beiträge: 71
Wohnort: Westfalen
@ BaG-Greis, 1. ist das eine neue Idee, 2. sowas muß wachsen, 3. nur aus Fehlern lernt man und 4. ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

@ Malte, einige müssen sich doch mal den Newbees annehmen, damit ihnen der Spass am Spiel nicht gleich am Anfang versaut wird, dazu zählt es redlich, dass sich gute Spieler auch dazu bereit erklären, diesen Newbees unter die Arme zu greifen. Deswegen verstecken sich die guten Spieler nicht in unserem Orden :wink:
Denn ohne neu gewonnene Spieler und entsprechenden Nachwuchs, wird das Spiel sehr bald langweilig für die Verbliebenen. Das kann nicht Sinn und Zweck sein.

_________________
^^Die schönste Kurve einer Frau ist ihr Lächeln^^
---------------------------------------------------
***Araquin***


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03. Mai 2009 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 19. Jul 2006 11:39
Beiträge: 54
ja das problem is aber woanders solange es keine option gibt das newbis in einer art schutzorden können wo sie in jeder richtung geschützt sind werden sie als potenziele ziele angesehn


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03. Mai 2009 18:18 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Ich höre immer nur Schutz Schutz Schutz... ein Newbie braucht nur etwas Zuneigung von alten Hasen, dann macht ihm das Spiel auch gleich viel mehr Spaß - und dann braucht er irgendwann keinen Schutz mehr, weil er Kämpfen will.

Ich hatte in allen meinen Orden sehr viele Newbies, und von denen hat sich KEINER gelöscht, weil er angegriffen wurde. Die wurden täglich getrimmt, dass es irgendwann Krieg gibt, und dass es dann auch Rückschläge geben wird.

Ich finde die Idee mit einem Newbie-Orden super, solange nicht nach technischen Hilfsmitteln geschrien wird - die Community kann das allein :-)

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03. Mai 2009 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 29. Apr 2006 18:03
Beiträge: 277
Cool, Diskussion in der Botschaft? :D

Bzgl. technische rMöglichkeiten: Ich fände es zumindest überlegenswürdig, auf jeder Seite alle Neuanmeldungen in einen Sammelorden zu schicken (quasi automatisch), der analog wie der von Oku und Stella initiierte Ausbildungsorden auftritt.

Vorteil: Niedrigschwelliges Gesprächsangebot an Neulinge die sich vielleicht (aus Angst vor Ablehnung etc?) nicht trauen irgendwo anzuschließen. Politisch sollten sich die beiden Orden aussschließlich auf das Pendant auf der anderen Seite konzentrieren.

Wie gesagt, finde es zumindest diskutierungswürdig. Habe zu Beginn einen angegriffen der mich verwundert fragte, ob er das Spiel (Isla vs. Christ) falsch verstanden hätte. Solche Fragen können dort dann schonmal eher gestellt werden.

vg

_________________
aka "Icon", Verleihnix, Roland of Gilead, Roger, Blane, Secundus Minutus Hora


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03. Mai 2009 18:33 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Michaelo hat geschrieben:
Bzgl. technische rMöglichkeiten: Ich fände es zumindest überlegenswürdig, auf jeder Seite alle Neuanmeldungen in einen Sammelorden zu schicken (quasi automatisch), der analog wie der von Oku und Stella initiierte Ausbildungsorden auftritt.

Genau das habe ich gemeint - das wird's nicht geben.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03. Mai 2009 19:54 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 0:43
Beiträge: 90
Lord ZorN hat geschrieben:
ja das problem is aber woanders solange es keine option gibt das newbis in einer art schutzorden können wo sie in jeder richtung geschützt sind werden sie als potenziele ziele angesehn


Jeder der sich bei HW2 anmeldet ist ein potentielles Ziel - und das soll auch so bleiben. Als ich vor vielen Runden hier angefangen habe war der Islam hoffnungslos unterlegen und shinta ;) hat sich nicht darum gekümmert, dass ich ein Noob war. So habe ich dann gleich mal das deffen gelernt... Bei der vorstellung des Ordens gings auch nicht darum, allen zu sagen: "bitte greift uns nicht an" - der Text war eher für solche Spieler bestimmt, die nach einer Anlaufstelle suchen. Also, tut euch einen Zwang an, die Schüler der HW2 Akademie können auch Rückschläge vertragen, sonst wären sie nämlich im falschen Spiel...

_________________
Sofern ich nichts anderes erkläre stellen meine Beiträge grundsätzlich nur meine persönliche Meinung dar, und nicht die des Ordens.

--------------------------Der BaG lebt!--------------------------


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03. Mai 2009 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:50
Beiträge: 339
Hier gehts darum, dass sich alte Hasen bewusst spätanmelden in einen der letzten Ringe verstecken und dann auch wie die feigsten Schisser alles auf der Karte abscannen weil se sich ja die Kosten für ne Heimatdef sparen können...wohl wissend, dat se 10-20 Newbeestädte für Lau bekommen.

Verlieren und Gewonnen wird in so nem Spiel immer...aber mich kotzt es einfach an, dass es dieses game letztlich von nem dutzend Leuten zerstört wird/wurde die Runde für Runde die Extremgrenzen der Regeln ausloten und dann ausnutzen......

_________________
L C


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de