Aktuelle Zeit: Fr, 21. Sep 2018 17:53

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung der Gallier an die Tempelritter
BeitragVerfasst: Mo, 26. Jan 2009 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17. Nov 2008 21:42
Beiträge: 93
Werthe Lordschaften, Tempelritter und Gefolge,

seit der vergangenen Nacht laufen Angriffe der Gallier auf das unehrenhafte Volk der Tempelritter. Unehrenhaft bezeichnen wir in diesem Fall einzelne Mitglieder der Ordensleitung, die sich feige und versteckender Weise in einen Krieg einmischten, der sie nichts anging und im Prinzip auch nach wie vor nicht angeht!

Durch dieses aktive und offensichtliche Eingreifen durch das zur Verfügung stellen tausender Soldaten, haben sie sich - zu ihrem eigenen Bedauern - mit auf die Feindesliste gesetzt und sind daher ebenso Angriffsziel Nummer 1!.

Da wir aber keinen Gram gegen alle Tempelritter hegen, vor allem nicht gegen diese, die nichts dafür können, bieten wir allen Mitgliedern die Chance, den Orden zu verlassen und uns zu versichern, weder Ressourcen, noch Soldaten noch Städte zur Verfügung zu stellen um die Ordensleitung der Tempelritter sowie unsere weiteren Feinde im Kampf gegen uns zu unterstützen.

Die Ordensleitung sowie die Minister verschonen wir nicht. Diese hat durch unüberlegtes handeln selbst die Schuld dafür zu tragen, dass Angriffe erfolgen und diese werden auch nicht ohne weiteres abgebrochen.

Wir hoffen, dass sich gewissen Leute in Zukunft im Voraus überlegen, was sie tun und wem sie wie helfen.

Opportune Mitglieder der Tempelritter, die nicht bis zum 27.01.2009 um 11 Uhr den Orden verlassen haben, stehen ebenfalls auf der Angriffsliste und können sich dann auch nicht mehr von Angriffen verschont sehen. Auch ein nachträglicher Austritt tut dem keinen Abbruch mehr!

Ein Austritt innerhalb dieser Frist mit Zusicherung der o. g. Bedingungen sorgt für eine Verschonung.

Im Namen der Gallier
Asterix



Zitat:
Absender SERVER
Datum 26.01.09 11:15
Titel Kriegserklärung an Die Tempelritter
Aktion Spieler zum Adressbuch hinzufügen.
Ihr habt dem Orden Die Tempelritter den Krieg erklärt. Möge der Bessere gewinnen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Jan 2009 15:49 

Registriert: So, 22. Jun 2008 16:52
Beiträge: 45
Wohnort: Düsseldorf
"Sire, Sire, die Gallier greifen uns an!"
"Die Gallier???", erschrak Rene von Kaernten, "Warum greifen die uns an???
Wir haben denen noch nichts getan!"
"Sie, die Gallier, meinen das Mitglieder eures Ordens den Feind unterstützt hätte, sire"
"Wir sollen die Feinde unterstützt haben??? Nie im Leben würde ich diesem feigen Packt meine Hilfe angeboten, doch wenn sie einen Krieg haben wollen so werden sie einen bekommen!"



Werthe Gallier,
nie im Leben habe ich die Waldgeister oder irgendwelche anderen Feinde von euch unterstützt. Ganz im Gegeteil, die meisten waren mir sehr verhasst. Aber wenn ihr uns platt machen wollt, dann soll es so sein. Auch wenn ich warscheinlich nicht der Grund dafür war, werde ich nicht den Orden verlassen. Lieber gehe ich mit dem Orden unter!


gez. Rene von Kaernten


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de