Aktuelle Zeit: Di, 16. Okt 2018 0:09


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bund der Propheten und Almohaden
BeitragVerfasst: Fr, 02. Dez 2005 20:56 
Wir, der Bund der Propheten und Almohaden sind ein Zusammenschluß aus den Orden <Propheten des Dschihads> und <die Almohaden>. Wir werden gemeinsam gegen die christliche Religion kämpfen.

Nachfolgend beschreiben sich beide Orden kurz:



~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ PROPHETEN DES DSCHIHADS ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Wir sind die Auserwählten Allahs, wir empfangen die Botschaften des wahren Gottes durch Träume, Visionen und Aditionen.
Unsere Pflicht ist es, den Glauben an Allah und die Wahrheiten der Botschaft des Korans zu verbreiten. Doch unterscheiden wir zwischen zwei Arten des Dschihads.
Der größte ist der „al - dschihad al-akbar“, der zum Kampf gegen das niedere Selbst, die Seele, die zum Bösen verführt, die Schwächen und Fehler, von denen niemand gerne spricht, aufruft. Er wird vollzogen, durch das Sabat, durch das Streben nach Wissen und moralischer Vollkommenheit und das Tun guter Werke.
Doch der wichtigste Dschihad ist der „dschihad saghir“. Er besteht auf die Ausbreitung und Verteidigung des Islams, in der Not auch mit Waffengewalt.

Wir, die Propheten des Dschihads rufen zum Kampf gegen die Unreinen, gegen Heiden und Christen auf, so will es Allah!

Der 5. Koranvers beweist es:
„Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann lasst sie ihres Weges ziehen!“

Wir vernichten jeden, der sich der moslemischen Religion widersetzt.
Wir handeln nach dem 5. Koranvers und rufen alle auf, uns zu folgen.


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ D I E A L M O H A D E N ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Die Bewegung der Almohaden wurde von Ibn Tumart 1121 begründet, der die Masmuda-Berber des Hohen Atlas, in Opposition zu den Almoraviden, für seine Theologie missionierte. Zwar scheiterte 1129 ein erster Angriff auf Marrakesch, doch führte Abd al-Mumin als Kalif (1130-1163) die Bewegung zum Erfolg und stürzte mit der Eroberung von Marrakesch 1149 die Dynastie der Almoraviden. Nach der Sicherung der Herrschaft in Marokko eroberten die Almohaden das Reich der Hammadiden in Algerien (1152) sowie das Reich der Ziriden im heutigen Tunesien (1155-1160). Nach der Unterwerfung Andalusiens beherrschten die Almohaden den gesamten Westen der islamischen Welt. Durch die Umsiedlung arabischer Beduinenstämme von Ifriqiya und Tripolitanien nach Marokko wurde die Arabisierung der Berber auch in diesem Teil des Maghreb erheblich beschleunigt.

Unter Kalif Abu Yaqub Yusuf I. (1163-1184) wurde das Reich weiter gefestigt und vor allem in Andalusien gegen die christlichen Reiche verteidigt. Durch die Förderung von Kunst und Kultur setzte sich im Maghreb die andalusische Architektur endgültig gegen den ägyptischen Baustil durch. Auch wurden Bibliotheken gegründet und die Philosophen Ibn Ruschd (Averroes) und Ibn Tufail unterstützt.

Diese Förderung von Kultur und Wissenschaft wurde auch von Yaqub al-Mansur (1184-1199) fortgesetzt. Allerdings musste er in Ifriqiya Anhänger der Almoraviden in einem lang andauernden Kleinkrieg bekämpfen, durch welchen die Wirtschaft im östlichen und zentralen Maghreb ruiniert wurde. In Andalusien konnten die Vorstöße Kastiliens in der Schlacht bei Alarcos (1195) abgewehrt werden.




~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


ORDENSDIPLOMATIE

Wenn ihr ein Bündnis oder einen Nichtangriffspakt mit uns schließen wollt, dann sendet eine Anfrage an den Ordensleiter oder den Außenminister.
Erklärt Ihr uns allerdings den Krieg, kämpfen wir bis zum bitteren Ende, überlegt es Euch gut!


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Wir nehmen alle Member auf, die bereit sind, nach dem 5. Koranvers zu handeln. Bei uns gibt es keine Mindestpunktzahl, alle sind herzlich willkommen.

In unserem Orden herrscht Demokratie, es finden regelmäßig Abstimmungen statt, also ihr könnt mit entscheiden!

~ Spaß am Spiel (sehr wichtig)
~ Aktives Spielen
~ absolute Loyalität gegenüber dem Islam
~ Es herrscht Forumspflicht
~ grundloses Austreten verhindert einen Wiedereintritt
~ ICQ ist vorteilhaft!


Gründungsdatum:
02.12.2005


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Gehabt Euch Wohl!
Resurrecturis
--------------------------
~ Ordensleiter und Gründer des Orden ~
Bund der Propheten und Almohaden


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Re: Bund der Propheten und Almohaden
BeitragVerfasst: Fr, 02. Dez 2005 21:09 
An meiner Seite, ebenfalls Ordensleiter und Gründer:


Yaqub al-Mansur


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de