Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 2:48


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Krieger im Namen Allah's
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 8:40 
So, bislang hat noch niemand was zu uns gesagt, also muss ich es wohl mal tun:

Womit fangen wir denn an, ahh am besten mit der Entstehungsgeschichte:
Wir waren einmal einmal ein paar alte Bekannte und die gründeten ein Orden genannt Hüter des Südwindes, nach ein paar Wochen war dabei immer noch nicht sehr viel ergiebiges dabei herrausbekommen. Nach mehreren Diskussionen wurde eine Fusionierung beschlossen, nun denn da suchten wir also Fusionspartner. Diese fanden wir auch in Den Marrokanern und so erfolgte die Vereinigung. Der Orden gedieh prächtig und so sind wir heute das was wir sind.
Wir verstehen uns nicht als Massenorden, denn wir haben einen kleinen Kreis Spieler die aber zusammenhalten.

Wir sind eher friedlich gesinnt, wissen uns aber unserer Haut zu wehren (nicht wahr ehrenwerte Kämpfer der KdKK), auch sollte sich niemand unseren Zielen zu sehr in den Weg stellen.

Verbündete:
Die Schahadakämpfer
Infernal Inquisitors
Marodeure
The Gathering
Khane des Mongolischen Weltreichs


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 10:49 
Jeder der diesem Orden der Debilen und Kranken beitritt, der seine Ordenskasse noch nicht einmal vor Pluenderungen zu schützen weiß, wird gejagt werden. Sie unterstuetzen nicht, sondern behindern erheblich das Vordringen von uns Islams mit unüberlegten Aktionen!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 12:43 
_shinta hat geschrieben:
Jeder der diesem Orden der Debilen und Kranken beitritt, der seine Ordenskasse noch nicht einmal vor Pluenderungen zu schützen weiß, wird gejagt werden. Sie unterstuetzen nicht, sondern behindern erheblich das Vordringen von uns Islams mit unüberlegten Aktionen!


Könnte man bitte mal so eine Aktion nennen, weil ich keine wüsste? Wo sollen wir außerdem das Vordringen von Islamischen Brüdern behindert haben. Außerdem ist unsere Kasse vor Plünderungen sicher.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 17:07 
Zitat:
behindern erheblich das Vordringen von uns Islams mit unüberlegten Aktionen!


es heist moslems!!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26. Sep 2005 22:08 
Oder Muslime...


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27. Sep 2005 3:18 
blabbla oder des Islam, aber egal netter neuer starker Orden der da entstanden ist :)


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de