Aktuelle Zeit: Di, 13. Nov 2018 2:49

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 10:27 
@ YERSINIA, wenn du hilfe brauchen solltest, dann melde dich ;)

Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 11:03 
@shad0w: das Ihr damit Neuanfängern absolut den Spaß verderbt ist Euch egal? Wie soll das Spiel denn überleben, wenn alle Großen so handeln?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 11:18 
Hannibal2, gleiche Frage an dich:

Warum willst du unbedingt, dass wehrlose Anfänger ohne Aufklärung Sprungstädte direkt neben Top 30 Spielern gründen, die Krieg führen.

Kommt ihr mal auf das Brett, dass diese Leute dann von den Christen geattet werden, _weil_ sie da sitzen?

Ein Top20 Christ braucht einen 5 Städter mit 5 kleinen Städten nicht atten, der hat keine Ressis und nix. Aber wenn der neben nem Top20 Moslem steht, is der ne 1A Sprungstadt.

Warum willst du, dass die neuen entweder durch meine Hand, oder durch die Hand der Christen vernichtet werden, anstadt ihnen mit 10 Feldern Abstand den Aufbau und Spielspaß zu gönnen?

Hasst ihr die eigene Seite wirklich so sehr, dass ihr alle ins Verderben ziehen wollte?

/Nachtrag:
Sach mal Hannibal, hat das nen Grund, dass Ghasnavzac bei dir im Orden ist? Der hat seinerzeit mal einen unserer Ordensbrüder überfallen. Ahmed ibn Shark. Und Schnuffimopi, der mit seinem alten Orden sogar nen Ordenskrieg gegen OSF ausgelöst hat, weil er seine Nachbar einfach mal so überfallen und vernichtet hat?

Jetzt wirds mir langsam klar. Gerade derjenige, der die Angreifer auf den Islam bei sich versammelt, will mit seinem Orden Sprungstädte neben anderen Moslems gründen und verlangt das Recht darauf vehement. Was ein dummer Zufall....

Zuletzt geändert von Gast am Mi, 05. Okt 2005 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 11:25 
Ich spreche von Neuanfängern die ncoh im Noobschutz sind. Wenn man die von Anfang an ein wenig unterstützen würde, dann sind sie am Ende des Noobschutz keine leichten Opfer mehr.
Das Spieler die aus dem Noobschutz raus sind und nur mittelmäßig oder schlecht entwickelt sind eine Gefahr darstellen ist auch klar. Und das man denen nahelegt umzusiedeln klar. Mir geht es nur um blutige Neuanfänger die aktiv sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 11:26 
Ah und noch eins, unterstellt mir nie wieder ich sei gegen meine eigenen Glaubensbrüder... Das Gegenteil kann Euch von vielen bewiesen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 11:37 
Was machen denn dann die Moslemangreifer bei dir?

Unter anderem einer, der unseren Ordensbruder geattet hat? Erklär das mal der Öffentlichkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 11:38 
Hey Benny, danke :D

YERSINIA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 11:53 
Herr Angelus, zu dem Zeitpunkt war Ahmed ibn Shark inaktiv,
(sein Rechner ist kaputt gegangen wie ich nachher erfahren habe,
das kann ich aber nicht wissen) und er hat über 30 Stunden nicht
reagiert. Dieses lieftert mehr als genug Zeit und auch Einwohner
für Truppen, um fatal für meine Städte zu sein. Zu dem Zeitpunkt
war ausserdem aktute Gefahr für mich durch die KdK, welche mich
alle ausradieren wollten (und ausradiert haben)

Ihr müsstet eigentlich am Besten verstehen, dass ich in meinem
Sektor Säuberungen durchgeführt habe, und frohlockend und jauchzend
mir Beifall klatschen. Aber wenn ich das mache, bin ich ein Moslemattacker und Moslembundattacker. Wenn Ihr das machst,
ist das Selbstverteidigung?

Ihr widersprecht Euch.

Ich jedoch sehe meinen Fehler ein, und habe mich von dieser Spielweise
distanziert und ich hoffe ich kann das Vertrauen meiner ehemaligen
Feinde durch langfristige, friedliche und unterstützende Taten rechtfertigen.

Und der Orden Marodeure war der Orden, der mir meine Fehler verziehen
hat, diesen werde ich nun auch bis zum Ende verteidigen und folgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 12:04 
Ich wiederspreche mir nicht.

Ich werde von eurem OL in der Öffentlichkeit für ein Verhalten angeprangert, das er seinen Ordensbrüdern zugesteht. Wenn man sich bedroht fühlt, werden umliegende Städte von Gleichgläubigen entfernt. Da jauchze ich nicht, dass ist einfach so.

Ich wollte auf die Verlogenheit und Doppelzüngigkeit hinweisen. Ich prangte dieses Verhalten nicht an, euer OL war es.

Die Devise des Ordens ist und bleibt: im Zweifel geht Sicherheit vor.
Euer OL scheint da eher der Meinung zu sein: Im Zweifel geht die Sicherheit vor, solange es nicht die von Leuten anderer Orden ist.

Ich denke für mich ist das Thema damit erledigt. Das x-te Mal in dieser Runde finden sich unter dem Mantel der Moralapostel die Leute wieder, die exakt das Verhalten an den Tag legen oder gelegt haben, das mir die Moralapostel vorwerfen wollen.

Vom Khan Schnuffimoppi, der IGMails verschickte, er werde alle unwürdigen Moslems vernichten, mal ganz ab. Auch das ist eine Weile her, aber auch dieser findet sich bei Hannibal. Ein weiterer Moslemmörder. Aber der olle Angelus is ja der böse....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 12:13 
Du scheinst das wesentliche zu überlesen Angelus.. Mir geht es um Leute die NEUANFANGEN und NOOBSCHUTZ HABEN bzw. bald verlieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 13:20 
Ach? Nu gehts auf einmal um reine NOOBS? Die man eh nicht atten kann? Geht gar nicht mehr um das wegbranden von potentiellen Gefahren, die wie bewiesen, von den Leuten in deinem Orden für den Islam ausgegangen sind?

Da haste aber schnell die Kurve gekriegt. Aber leider in die falsche Richtung. Der Molsembund hat das Thema von Monaten abgefrühstückt und ist bei Schutz- und Aufbauangeboten für NOOBs bei der Community abgeblitzt.

Das steht auch alles im öffentlichen Forum.

http://forum.holy-wars.de/viewtopic.php ... highlight=

Wo wart ihr da alle, ihr Moralhelden? Als wir das in die Hand nehmen wollten, habt ihr uns im Stich gelassen. Jetzt wo wir für unsere Sicherheit sorgen, wirft man uns mangelden Neulingsschutz vor. Lächerlich.

Ich habe diese Doppelzüngigkeit so deratig satt. Wenn es mir nicht so einen Spaß machen würde, sich anzugucken, wie schnell ihr euch in den eigenen Pseudoansprüchen verfangt, würde ich gar nicht mehr antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 13:54 
Angelus hat geschrieben:
Ich wiederspreche mir nicht.
Ich werde von eurem OL in der Öffentlichkeit für ein Verhalten angeprangert, das er seinen Ordensbrüdern zugesteht. Wenn man sich bedroht fühlt, werden umliegende Städte von Gleichgläubigen entfernt. Da jauchze ich nicht, dass ist einfach so.

...

Die Devise des Ordens ist und bleibt: im Zweifel geht Sicherheit vor.
Euer OL scheint da eher der Meinung zu sein: Im Zweifel geht die Sicherheit vor, solange es nicht die von Leuten anderer Orden ist.

Einerseits sagt Ihr das.
Für Euch ist es normal Inaktive oder sogar Aktive in Eurer Umgebung
zu brandschatzen, die irgendwie eine Gefahr darstellen (Ich hingegen habe sogar jeden, der aktiv ist, komplett in Ruhe gelassen. )
und andererseits wenn das mit inaktiven aus Eurem Orden passiert,
krieg ich Nachrichten wie diese:
(Obwohl ich grad mal 2 Bauerndörfer habe, geschworen habe soetwas
nicht mehr zu tun und mit demjenigen, dem das passiert ist, wieder
Frieden geschlossen habe)

Zitat:
Deine message alleine ist schon grund genug. Wenns nur ums branden gehen wuerde braeucht ich keine begruendung. Da wuerde ich das durchziehen und fertig. Was jetzt ablaeuft hast du dir selber eingebrockt. Sowas faellt bei mir unter Member-Schutz. Das ist fuer mich ganz klarer fall von wer einmal luegt (in deinem fall nen glaubensbruder attet) dem glaubt man nicht und fertig.

Gezeichnet
Mohammed Ibn Allah
-----
Persönliche Signaturen sind für Besitzer eines Premium-Accounts möglich. Weitere Infos unter dem Menüpunkt Einstellungen!

Das ist mir wurscht. Der angriff auf Ahmed war unprovoziert. Und noch dazu wo du selber Islamist bist. Demnach wirst du von mir nur wie ein hinterhaeltiger verraeter behandelt. Gewoehne dich lieber dran denn jeder andere im Moslembund der sich seiner selbst erwaehren kann ist jetzt auf dich angesetzt

Gezeichnet
Mohammed Ibn Allah
-----
Pers�nliche Signaturen sind f�r Besitzer eines Premium-Accounts m�glich. Weitere Infos unter dem Men�punkt Einstellungen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 13:59 
Hannibal2 hat geschrieben:
Du scheinst das wesentliche zu überlesen Angelus.. Mir geht es um Leute die NEUANFANGEN und NOOBSCHUTZ HABEN bzw. bald verlieren...

Leute die neu anfangen kann man ja leider nicht mehr branden.

Und wie Du selbst gesagt hast, wenn man die Leute die Ihren noobschutz bald verlieren genug unterstützt können sie sich auch wehren. Dann lebe mal zu deinen Worten auf und unterstütze alle Noobs die neben mir siedeln, damit ich sie dann nicht mehr branden kann.

Ich finde es einfach nur lustig wie ihr versucht Euch in aller öffentlichkeit zu etwas besonderem zu machen, während Ihr heimlich die selben Taten unterstützt für die wir hier verachtet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 14:12 
Wenn ihr meint... Ich war nur froh, als ich neu angefangen habe, dass nicht gleich alle die Messer gewetzt haben und mich im Gegenteil gepuscht und betraten haben.

Ich betrachte dieses Thema als tot. Ihr habt die eine, ich eine andere Meinung. Jeder spielt so wie er meint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 14:24 
Sagt doch einfach, das es für 80% die bequemste, schnellste und sicherste Art ist um an Ress und Gold heranzukommen.......mit nem Großorden im Rücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 14:26 
Ich plündere keine noobs, das lohnt sich eh nicht. Ich brande sie nur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 14:28 
Zitat:
Einerseits sagt Ihr das.
Für Euch ist es normal Inaktive oder sogar Aktive in Eurer Umgebung
zu brandschatzen, die irgendwie eine Gefahr darstellen (Ich hingegen habe sogar jeden, der aktiv ist, komplett in Ruhe gelassen. )

Und ich habe NIE einen, der vor mir da war geattet, auch wenn der ein oder andere gerne das Gegenteil als Lüge streut. Ich habe ausschliesslich Leute weggebrandet, die kommentarlos eines morgens neben mir waren, oder es wochenenlang nicht nötig hatten aus direkter Nachbarschaft auch nur eine Zeile mit mir zu wechslen.

Nie habe ich mich irgendwo niedergelassen und die Umgebung angegriffen, nie habe ich einen Nachbarn geattet. Warum findet sich in der ganzen Debatte hier nicht ein einziger, dem dieses durch mir wiederfahren ist? Weil ich alle meine Heimatstädte im Hinterland eigenhändig abgerissen habe und nach vorne gezogen bin. Da wo kein NOOB starten sollte. Die sollten im Hinterland starten.

Alle meine "unschuldigen" Opfer sind ohne ein Wort neben direkt auf mich zu und haben das Land direkt neben meinen Städten als das ihre beansprucht. Das tat ich aber auch, und ich war stärker.

Und ich habe volles Verständnis dafür, dass das ihr Ahmed ibn Shark geattet habt. Und ihr habt hoffentlich Verständnis dafür, dass der Moslembund euch dafür nach belieben massakriert. Die Ordensleitung hat dies in der Ordensbeschreibung festgehalten, ihr wusstet worauf ihr euch einlasst.

Und ich erlaube mir, euer Forumprofil zu zitieren:

Zitat:
nteressen: Krieg führen, Menschen versklaven, Akha dienen"

Sicher habt ihr das nach euerer Läuterung nur vergessen anzupassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 16:46 
Ach weißt Du Angelus, es ist nur schade, daß mein Ziel im Spiel nicht heißt "Angelus Auslöschen!" Die meisten braven Moslems in diesem Spiel kämpfen halt gegen Christen.
Wirklich schade, allein Deine "anonymen Gegener" würden glaube ich inzwischen locker 100k Mann zusammenkriegen. Aber wir kämpfen nicht so leicht gegen Moslems wie Du es machst, aber Du warst ja auch in der letzten Runde ein Christ, was sollte sich also an Deiner Einstellung schon ändern.

Fragt sich nur warum Du nichts besseres zu tun hast als 24h am Tag dieses Forum zu durchforsten und alles und jeden anzumachen den Du nicht persönlich kennst und uns anprangerst man könne doch ins öffentliche Forum posten wenn man angegriffen wird. Es gibt halt auch noch Leute die HW2 als Spiel betrachten.

Ach und fang jetzt blos nicht an mich zu rezitieren, das ist echt Kinderkacke bei Deinen pseudo-logischen Argumenten. Und damit Dir dies nicht schwerfällt, Nein ich allein könnte Dich nicht auslöschen. Aber Dir den Spaß am spiel deftig verderben. Es macht halt doch mehr Spaß Christen zu killen. Aber so ein Guerilla-Krieg ist halt seeeeehr nervend. Das haben selbst die Amis in Vietnam verstanden.
Aber Du findest bestimmt irgendwo so ein netten Golfkrieg, wo man einfach durchmaschiert. Ups, da ging es ja auch gegen die Moslems. Tja dann ...

Gezeichnet Sanches ibn Sancho

P.S.: Ich brauch nicht für nix um sonst ein Account eröffnen. Das eMail-Adressen verschenken und Passwörter sortieren überlasse ich Angelus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 16:49 
@Ghasnavzac: man sollte schon wissen, wen man angreift und welchen man besser die Finger lassen soll. Gibt genug "allylose Inaktive"...
Traurig das man dich immer noch angreift, nach dem 2. oder 3. Neustart...Das man eines Morgens aufwacht und alle Städte sind weg, das war schwach, wenn man schon Krieg spielt, sollte man auch selber Aufklärung, Kasernen und Armee besitzen und "mit Grossorden im Rücken" naja...es ist verdammt einfach geworden sich zäh zu verteidigen...

...Und die Noobs gehören weggeputzt, wenn ich mich mal umschaue die spielen fast alle mit einem einzigen Dorf wochenlang, verlieren dann den Noobschutz, man plündert sie (ist doch nett ne Farm um die Ecke^^) IGM kommen sowieso keine...am nächsten Tag erobert ein Christ die Stadt...und was Wunder der inaktive Noob hat am nächsten Tag ne neue Stadt zugewiesen bekommen, wohl der erste Login nach Wochen... :roll:
Man wird schon erkennen, obs ernsthafte Spieler sind früher oder später...
dafür gibts mehrere Merkmale..."Dauerurlauber"... "ohne Ally"..."ohne Verteidigung"..."kein Aufbau/Besiedlung"..."keine Punkteveränderung seit Wochen (nicht paar Tage!)"..."keine Kommunikation"...Liste ist endlos.
Wenn fast alle Punkte zutreffen...reichts für mich aus. Dabei sind weniger diese Noobs problematisch als die "Noobs" die längst aus dem Noobschutz raus sind und schon einige "prunkvolle Städte" haben, von denen gibts auch genug und da passen auch wieder die Merkmale...und ich weiss was ich von solchen Leuten zu halten habe 8)
sollte solche auch ab und zu in grösseren Orden gehören, dann sind die für mich tabu, das ist das Problem dieser Orden, die müssen selbst herausfinden, was da los ist.(@Ghasnavzac)
P.S.: Bisher sind meine Farmen auch immer schnell gekillt worden, nie hatte eine Bestand länger als ein paar Tage...ich habe nur geplündert...immer kam jemand an egal ob Christ oder Moslem und hat sie erobert also gekillt oder es wurde gleich gelöscht...komisch wenn nach einer Plünderung, wo wohl die Res von ner Woche oder mehr lagen, nach ein paar h nen Login kommt und komisch das gleich gelöscht wird, war doch nur ne Plünderung und keine Zerstörung oder Eroberung. Ein Schelm wer was dabei denkt :wink:

edit: @Gast 100k lächerlich... so und jetzt auf nach Wien.
PS: Her mit meinem Avatar
:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 17:28 
Zitat:
Ach und fang jetzt blos nicht an mich zu rezitieren,

Mach ich nicht, is ja auch doof.

Zitat:
Und damit Dir dies nicht schwerfällt, Nein ich allein könnte Dich nicht auslöschen.

Wer bist du überhaupt? Kenn ich dich von irgendwo her?

Was geht hier eigentlich ab? Hab ich nen Stalker, der die tollsten Geschichten über mich erfindet, oder was? Meine Güte, wartet doch einfach ein wenig ab. Ich bin mit ca. 30 Christen im Krieg, die plätten mich schon früh genug. Dann hat HW2 endlich wieder einen Sinn für die Muslimische Seite, die unter meiner Knute zu leiden hat. LOL. Oder ne, die tun mir vermutlich alle nix, weil ich jeden Tag mehr Moslems kille, als dat ganze Christentum zusammen.

Langsam sehe ich aber, das es da wohl tatsächlich den ein oder anderen "Meinungstreiber" gab. Ich werd mich bei ein paar Leuten entschuldigen müssen, denen ich das nicht geglaubt habe. Hätte nicht gedacht, dass ich zum Hobby für jemanden werde. Ist dat armselig.

Zitat:
Du warst ja auch in der letzten Runde ein Christ, was sollte sich also an Deiner Einstellung schon ändern.

Nein, war ich nicht, und da liegt dein Problem. Mich gab es letzte Runde noch nicht. Angelus ist eine Figur dieser Runde. Für mich gilt hier eben nur das Spiel. Der Mensch hinter der Tastatur ist irrelevant. Für mich ist es eben tatsächlich nur ein Spiel, und die Figur aus der letzten Runde starb auch mit eben dieser.

Wenn ich mit jemandem "privat" reden will, las ich es ihn schon wissen.

BTW: Rassist!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]