Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018 20:48


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 18:51 
Zitat:
Sicher habt ihr das nach euerer Läuterung nur vergessen anzupassen.


Da habt Ihr vollkommen recht.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 19:02 
soviel zum thema Moslems im hinterland......

ezekiel ist zu mir rangesiedelt.. schon nen weilchen her ... das hat man nun davon das man "spieler" die moeglichkeit gibt.....



Zitat:
Absender SERVER
Datum 05.10.05 18:34
Titel Kriegserklärung von Ezekiel
Der Spieler Ezekiel hat euch den Krieg erklärt, möge der bessere gewinnen.


Zitat:
Feindaufklärung
Die Armee des Spielers Ezekiel erreicht ihre Stadt Kleines eines in 3:03:39
Eure Aufklärer konnten folgende Einheiten erspähen: Faris: 1


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 20:12 
Warum hast Du ihm nicht geantwortet als er Dich anschrieb? Schließlich will man ja keinen Inaktiven neben sich haben.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05. Okt 2005 20:18 
Er hat mir doch geantwortet, wo ist das Problem?


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29. Okt 2005 16:32 
Jetzt schreib ich als Noob auch mal was dazu. Ich habe das Spiel vor 3 Wochen als Moslem angefangen, mit dem Ziel, die Moslems im Kampf gegen die Christen zu unterstützen. Doch kaum war der Noob-Schutz vorbei, hatte ich dutzende Kriegserklärungen und Angriffe auf meine Städte laufen, und dabei war kein einziger eines Christen. Wenn so mit Neueinsteigern auf der Moslemseite umgegangen wird, dann müssen die sich nicht über zu geringen Zuspruch wundern. Als Begründung wurde mir bei Anfrage häufig gesagt, meine Stadt wäre zu dicht an irgendeiner Stadt, wobei die Definition von dicht doch sehr stark variierte, einige bezeichneten Dinge als Dicht und waren noch nicht mal in meinem Kartenausschnitt zu sehen. Zudem war ich im Hinterland, das ich als Neuling bewusst gewählt hatte, da ich das Spiel noch nicht kannte. Sicher ist das ein Kriegsspiel, aber so macht es jedem Neueinsteiger mit Bestimmtheit keinen Spaß, weshalb ich das jetzt wohl oder übel auf der Christenseite probiere, in der Hoffnung, das dort Fairness noch eine Rolle spielt. Einen guten Start hatte ich schon (zur Verteidigung der Islamisten muss ich sagen, das es diesmal ein Islamanhänger war, der sich auch entschuldigt hat und sonst auch nett war (mag vielleicht auch dran liegen, das ich noch 3 Wochen im Noobschutz bin). Jedenfalls finde ich den Umgang einiger Leute auf der Islamseite doch sehr merkwürdig, denn ich denke schon, das es doch eigentlich um die Kreuzzüge geht und nciht um innerreligiöse Konflikte, obwohl es die sicher auch gab. Und es ist schon komisch, dass eine Stadt in der "nähe" lieber ausradiert wird, ohne dass darüber nachgedacht wird, vielleicht den eventuellen späteren Bündnispartner im Kampf gegen die Christen lieber zu unterstützen. Und falls sich mal jemand die Karten im islamischen Hinterland angeschaut hat, sind Städte von Neulingen (immer!!!) in der Nähe irgendwelcher anderen Städte. Was machen wir da am besten? Keine Neuanmeldungen auf der Islamseite mehr zulassen???


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29. Okt 2005 18:58 
dat is ein endlosthema....

ich bin zwar deiner meinung,
aber es wird imer leute geben, die eben so denken...
schande für uns moslems hin oder her....das kann man sehen wie man will...aber ich habe ja mehrmals betont...diese spielweise ist extrem einsteiger unfreundlich...

naja...wir sehen was wir davon haben..aber das gibts bei den christen auch...denk nich, dass des religionsabhängig is..da kommts auf personen an...

mfg
Alfred


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 18:58 
die christen haben genau das selbe Prob, also nicht nur ihr ;)
Das sind dann solche N4p spieler, die sich anmelden, einmal reinschauen und dann nicht mehr in ihren acc gucken...


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 20:02 
nenns beim namen.. einwegmultis, ableger von einwegflaschen.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 10:02 
okay basti, hast recht, man sollte extremer gegen Multis vorgehen ;)


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de