Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 3:13


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die schwarze Garde
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 7:29 
Die grössten Fürsten traffen sich in Legolas Festung.Es waren die mächtigsten Krieger,Kaufleute und Diplomaten.
Sie alle wollten eins sein mit Legolas.
Sie sollten die schwarze Garde wieder zu Ruhm und Ehre führen und die Ungläubigen vertreiben.
Jeder edle Ritter der sich Legolas anschliessen will ist herzlich Willkommen.

Diplomatie:Es wird gegen die Islamisten gekämpft

Kein Krieg unter Christen wenn möglich

Aufnahmebedingung

Spass am Spiel

mind. 15000 P

aktives Spielen


Gezeichnet Legolas

Ordensleiter der schwarzen Garde


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 7:39 
Also ich werde dich dann mal besuchen kommen.
Dieser Ordensname ist nämlich prinzipiell immer entweder für Zaor oder mich reserviert.
Und ich meine mich nicht errinnern zu können, dass du nach einer Erlaubnis der Namensnutzung gefragt hast.
Wenn du meinst ihn behalten zu müssen, viel Spass. :twisted:


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 8:52 
Ich finde es schon dreist, was manche Leute sich einbilden. Erst gründet jemand die Tempelritter, den kein Mensch kennt, und dann auch noch jemand die "Die Schwarze Garde".

Nichts desto trotz ist das hier ja "Das Rathaus" und kein Diskussionsforum. Ich denke, entsprechende Reaktionen von gewissen Leuten im Diplomatie-Forum werden nicht lange auf sich warten lassen!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 9:08 
Zu den Tempelritter: Dies ist abgesprochen.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 9:28 
ich habe dich gefragt Morlock

Legolas=Kreuzritter


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 9:52 
Meines Wissens nach war Kreuzritter (Legolas) Ende letzter Runde bereits Ordensleiter der schwarzen Garde. Zusammen mit Meederscher waren sie damals die einzige Ordensleitung. Warum gibt das jetzt plötzlich ein Problem?


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 10:30 
Also mit der Leitung von DsG und so is mir relativ egal
Doch sieht das erbärmlich aus :

die schwarze Garde

es sollte entweder

Die schwarze Garde

oder

Die Schwarze Garde

heißen.

naja deine entscheidung !


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 11:08 
In der von dornigen Ranken ümwachsenen Festung des Zaor, welcher vor etlichen Jahren einst unter dem Banner der schwarzen Garde, Seite an Seite mit Freunden, stolzen Kriegern welche gefürchtet im ganzen Lande waren, wurde auch die Kunde von der Gründung einer neuen Vereinigung gebracht. Diese sollte, wie schon einst, den Namen der schwarzen Garde tragen.

So machte sich der Fürst Gedanken zu diesem Vorgang, auch Morlocks Reaktion durchdachte er einige Zeit. Letzendlich kam er zu einem Entschluss:

Die Schwarze Garde, jener Orden welcher Einst die stärkste Macht der Christen darstellte, der Orden des Königs und Führers der Christen, jener Orden soll neu erblühen? Neu unter der Führung eines Kreuzritters?

Wenn er sich berufen fühlt, jenen Stolz und jene Ehr´ der Garde zu wahren und Fortzuführen, so lasset ihm dei Chance. Sollte er dies jedoch verfehlen und den stolzerfüllenden Namen der Garde beschmutzen, so richtet ihn.

Bedenkt euer Handeln, sofern jemand den Namen eurer Familie, eures Ordens benutzt und beschmutzt. Verbindet nicht die Taten jener mit den Taten der alten Garde!


So verblieb Zaor und machte sich weiter an sein ruhiges Leben in seinem Ruhesitz, der verkommenen Hochburg des Zaor, wartend auf den Tag an dem diese ihr altes Gewand erblühen lässt und Zaor erneut durch die Lande reiten wird.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 13:55 
Dann schliesse ich mich mal deinem Vorschlag an Zaor.
Ich habe wohl auch irgendwann mal Kreuzritter gesagt er darf in HW1 den Orden weiterführen, auch wenn Zaor und ich nicht dabei sind.
Aber ich habe:
1. Nicht gesagt, dass er ihn gründen darf (weiterführen und gründen sind 2 Paar Schuhe) und
2. Hat er mich mal wieder in abertausenden Querys so maltretiert, dass ich OK sagte, damit er mir nicht weiter auf die Nerven geht (devildanny = Kreuzritter?).

Aber nun hast du deinen Willen.
Probiere dich daran einen der, in der Vergangenheit, besten Orden in den Landen zu Holy-Wars zu führen und gedeihen zu lassen.
Versagst du, wirst du gerichtet werden...


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 14:04 
Ich schätze die DSG sehr ,
doch ich finde das spricht für sich :

15. die schwarze Garde 28.300 1 28.300 Christentum >


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 17:18 
hey nur kein stress die schwarze Garde wurde erst heute morgen gegründet.
Und jetzt fang ich an etwas daraus zumachen.
Warum mischt sich eigentlich Zaor hier ein?
Entweder spielen oder sonst maul halten


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22. Jul 2005 17:25 
Immer mit der Ruhe... Zaor hat für dich gesprochen, da ist es vielleicht nicht so gut, ihn anzugreifen! Die DSG wird schon wieder ein paar Mitglieder bekommen und wird dann so weiterlaufen wie am Ende der letzten Runde auch... Da mache ich mir keine Sorgen...


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jul 2005 14:36 
ich freue mich dass es DsG wieder gibt und hoffe, dass der Ordensname nicht in den Dreck gezogen wird und der Orden, wie auch in der letzten Runde erfolgreich und Ruhmreich wird...
Ich wünsche euch viel Glück


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jul 2005 17:42 
Sollte der Name Der schwarzen Garde in den Dreck gezogen werden oder unrühmlich handeln, werde ich ebenfalls an Zaor's und Morlocks Seite stehen und Euer persöhnlicher Henker sein.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jul 2005 17:53 
Ach ihr seit mal wieder wichtig!
Ist es euch so ein Dorn im Auge das ein anderer den Namen benützt?
Ich sag ja nichts wenn es ein Spielername ist aber so...
Gibts nicht wichtigeres um das man streiten könnte? :wink:
Vielleicht hört ihr mal auf so kleinlich zu sein und spielt einfach das Spiel soll Spaß machen und es lohnt sich wohl kaum um so etwas zu streiten.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jul 2005 18:11 
Anscheinend spielst Du noch nicht lange genug mit... wenn man etwas mit viel Energie und Leidenschaft aufbaut, es bekannt macht und es soweit schafft, dass man selbst nach mehreren Runden noch einen Namen hat, dann will man sicherlich nicht, dass irgend ein Schnösel das ganze versaut oder in den Dreck zieht.

Es kann ja durchaus sein, dass der neue Ordensleiter an die alten Traditionen anknüpft und den Orden gut führt - aber es kann auch das Gegenteil geschehen.

Und im Prinzip ist das GENAU dasselbe wie mit einem Spielernamen. Wenn ich mal HW-Pause mache würde ich bestimmt nicht dulden, dass jemand meinen Namen "mißbraucht".

Jedem sollte klar sein, dass die "neue" DSG nicht gleich der alten ist. Und auch meiner Meinung nach niemals sein wird.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25. Jul 2005 18:18 
Weise gesprochen werther Kroddn.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Deswegen kommt hier jetzt ein -closed-.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de