Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018 13:17


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moslembund
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 20:44 
Einst waren wir ein Bund der Christen, doch die Ungerechtigkeit, blinde Wut und Intoleranz gegen die Würde anderer Menschen machte uns zu dem was wir heute sind.

Wir ritten tief in das heilige Land um den Feind dort zu schlagen, wo wir ihn vermuteten. Doch als wir von Männern, die vor den Trümmern ihrer Häuser ihre erschlagenen Kinder und geschändeten Frauen begruben, trotz unserer Rüstungen die das Zeichen des Kreuzes trugen, nur ehrenhaftes Verhalten erfuhren, wussten wir, dass man uns mit einer Lüge auf den Weg geschickt hatte.

Der Krieg verging, und als Siedler folgten wir der Gastfreundschaft der Männer, die wir einst zu erschlagen suchten. Und mit wachsendem Verständnis für die Spiritualität, begannen wir uns zu Allah zu bekennen. Wir lebten friedlich als Händler und Bauern auf dem Land das uns nun nährte. Die Monde kamen und gingen.

Bis eines Tages sich ein Bote auf einem Pferd zu uns schleppte. Es war ein Freund aus alten Tagen, der quer durch die Wüste ritt, um uns seine Nachricht zu überbringen. Ein Freundschaftsdienst, der ihn sein Leben kostete. Seine Nachricht, die er uns sterbend zuflüsterte war kurz und schnitt wie ein Messer in unser Herz. Sie lautete :"Der Papst ruft zu Kreuzzügen auf".

Wir begruben unseren Freund in aller Ehre, und ein jeder von uns ritt wortlos zu seinem Heim.

Nur einen Tag später trafen wir uns wieder, wir die wir einst Christen waren und Freunde die wir hier fanden, die schon immer Söhne Allahs waren. Und obwohl es schon zur Nacht dämmerte, war die Botschaft, die diese Runde ausstrahlte, unmissverständlich. Denn ein jeder sas in voller Rüstung auf seinem Pferd.

So last euch eins gesagt sein, Kreuzritter: Sehen wir euch auf unserem Boden, so versichern wir euch, bei unserer Ehre, das eure Bestattungen ehrenvoll sein werden.

Der Moslembund!
------------------------
Wir sind eine wirtschaftliche und militärische Vereinigung, die ihre Ziele nicht in unnötigen religionsinternen Kriegen sieht. Jedoch werden von uns unumgängliche taktische Schläge zuweilen als nötig gewertet.

Neue Ordensmitglieder werden voll unterstützt und haben die Möglichkeit aufzusteigen.

Wer ein Ordensmitglied angreift, zahlt das dreifache des entstanden Schadens, oder sollte mehr Truppen haben, als dieser Orden. Denn wir handeln im Krieg und in der Wirtschaft als Einheit.

Ordensverrat führt zur totalen Vernichtung. Abwerbung wird als Verrat gewertet.

Bewerbungen werden nur von aktiven Spielern gewünscht. Nach einem Aufnahmegesuch erwarten wir eine Selbstbeschreibung, die an die Ordensleitung oder die Ministe zu schicken ist.

Erfahrene Spieler werden bevorzugt, in Einzelfällen bilden wir aber auch aus.

Bündnisse auf Ordensebene werden nur mit den Orden von Freunden oder Bekannten abgeschloßen.

Die Steuer liegt bei 7%



Hochachtungsvoll,

Angelus und Khalif der Schatten


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Nov 2005 17:40 
Eine Ära geht zu Ende




Der Moslembund löst sich auf.

Auf ein Wiedersehen in den nächsten Runden.

Zeit der Auflösung: 07.11.2005
Statistik: 1. Moslembund 21.791.503


__________________________________________________________________________________________________________
Diese Auflösung hat nichts mit Kriegen, Finanzen oder sonstigem zu tun, wer dies behauptet hat keine Ahnung.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Nov 2005 17:52 
Warum das?


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Nov 2005 18:54 
wieso denn???


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Nov 2005 19:48 
Das drei mal schreiben bringt nichts das du Einträge bekommst du mußt immer mit jemanden abwechselnd oder mit mehr schreiben!!!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Nov 2005 19:49 
Angelus ist zum zweiten mal Vater geworden und hört auf mit dem Spiel um sich dem echten Leben zu widmen. Da er zu den Hauptakteuren gehört ist der Orden aufgelöst worden.

Ausserdem wurd es langweilig .. 3 Mio Punkte vorsprung zum nächsten Orden, 7 Mio zum nächsten Christlichen ;)


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Nov 2005 19:54 
Achso
Glückwunsch Angelus für dein Kind!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Nov 2005 20:01 
@Stephan: Hiermit habe ich eine Verwarnung gegen dich ausgesprochen.
Lass mehrfaches Posten mit gleichem Inhalt und sinnfreie Threads wie die in -den-Himmelhebung von Rene sein. Danke.

Back to topic.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07. Nov 2005 20:03 
aber es hört sich nicht schlecht an!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de