Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018 12:03


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Rückzug der Mudschahedin
BeitragVerfasst: So, 05. Dez 2004 19:45 
Die Mudschahedin waren eine eingeschworene Gemeinschaft !
Zusammen haben wir aufgebaut, zusammen haben wir den Gegner die Stirn geboten und zusammen gehen wir unter.

Aufgrund der Löschung (ohne Vorwarnung) unseres Feldherren Sick Delan, die Gründe wurden zahlreich dargelegt, ziehen sich die Mudschahedin aus HW zurück !

Auf dem Schalchtfeld kann man verlieren, wenn aber durch, meiner Meinung nach, unberechtigte Eingriffe von Aussen ein solch starker Einfluss auf unser Zusammenspiel genommen wird kann ich dies nicht weiter tolerieren. Dann verliert selbst das beste Spielprinzip jeden Reiz.

Das im Nachhinein der ein oder andere aus unseren Reihen emotional reagiert hat bitte ich zu entschuldigen, ist aber vor dem Hitergrund der Geschehnisse zu verstehen. Ingame sind wir mit allen Gegner respektvoll umgegangen und haben immer fair agiert !

Argus Leader - Ordensleiter der Mudschahedin


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05. Dez 2004 20:20 
Die Schwerter der Verdamnis trauert über den verlust eines solch starken Partners, doch wir verstehen eure Beweggründe!

Ich Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg bei euren weiteren Bg's


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06. Dez 2004 19:10 
Die Deicide Legions können sich dem nur anschließen!
Es ist wirklich eine Schande dass soetwas passiert!

Ich wünsch euch noch ein schönes Leben und vielleicht sehn wir uns ja bald in einem anderen Spiel!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: RE
BeitragVerfasst: Mo, 06. Dez 2004 20:19 
Wir die Handelsallianz Orient schließt sich dem in jeglicher Hinsicht an
und bedauern den Verlust eines solch starken Partners, doch wir verstehen eure Beweggründe!

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg auf euren Wegen.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06. Dez 2004 20:44 
Die Krieger des Morgenlandes verstehen es nicht (da die löschung von Sick Delan auf einen technischen Unfall zurückzuführen ist, wie Kroddn auch geschrieben hat), wünschen den Muschahedins aber alles gute.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07. Dez 2004 1:38 
BiSp2001 hat geschrieben:
Die Krieger des Morgenlandes verstehen es nicht (da die löschung von Sick Delan auf einen technischen Unfall zurückzuführen ist, wie Kroddn auch geschrieben hat), wünschen den Muschahedins aber alles gute.


Dann will ich Dir unsere Beweggründe nochmal verständlich machen.
Obwohl rohstoffmässig unseren Wiedersachern unterlegen konnten wir dennoch zahlreiche Erfolge feiern. Dies hat nur geklappt weil wir intensiv miteinander kooperiert haben. Einzelne Mudschahedin haben Heere aufgestellt die weit über ihren persönlichen Möglichkeiten lagen. Dies wurde durch hohe Abgaben von den anderen getragen. Aktuell hatten wir gemeinsam ein weiteres sehr starkes Heer unter Führung von Sick Delan aufgestellt welches aufgebrochen war im südlichen Ordensgebiet die vermehrt auftretenden Christen zu bekämpfen. Kurz bevor es die erste Stadt erreichen konnte wurde Sick incl. des ganzen Heeres ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Kroddn hat mir versichert das dies purer Zufall war, was ich ihm auch glaube. Er hat auch eingeräumt das es sich um einen Bug handelt, das Sick nicht zuvor gesperrt wurde. Allerdings hat er die Löschung dennoch als absolut korrekt bestätigt.

Ich hoffe Du kannst verstehen, das wir nach dem grossen Zeit- und Kostenaufwand den eine solche Aktion mit sich bringt die Motivation auf ein Weiterspielen verlieren, wenn ein Schlüsselspieler durch Offgame-Mittel plötzlich ausscheiden muss.

Nochmal für alle:
Grund der Löschung war das "Sick Delan" in türkischer Sprache eine Beleidigung darstellt.
Auf Nachfrage bei echten Glaubensbrüdern stellte sich heraus das es soviel wie "verschwinde" bedutet aber völlig anders geschrieben wird.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07. Dez 2004 7:59 
Argus Leader hat geschrieben:
Er hat auch eingeräumt das es sich um einen Bug handelt, das Sick nicht zuvor gesperrt wurde. Allerdings hat er die Löschung dennoch als absolut korrekt bestätigt.


Das mag als Haarspalterei ausgelegt werden, aber Sick wurde wegen seines Namens gesperrt (was nicht geklappt hat, wieso auch immer), gelöscht wurde er weil keine Reaktion gekommen ist (was ja auch logisch ist, da Sick nix davon wußte).
Das ganze ist also ein bedauerlicher Unfall meiner Meinung nach. Und kroddn hat mMn mit seinem damaligen Wissen als absolut korrekt gehandelt und ihn gelöscht (warum auch nicht?).
Das ändert natürlich nichts am Motivationverlußt Eurerseits. Ich möchte aber mich gegen den Eindruck verwahren, wir löschen grundlos irgendwelche Accounts. Und das dieser Eindruck aufgekommen ist, zeigt ja das Feedback.
However, ich wünsch Euch trotzdem alles Gute.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Rückzug der Mudschahedin
BeitragVerfasst: Di, 07. Dez 2004 8:56 
wenn sick delan in einer anderen schreibweise lediglich "verschwinde" bedeutet, kann ich die vorgangsweise nicht nachvollziehen. dann sollte man nämlich auch alfred der mörder löschen und alle anderen, die etwas "bedrohlichere" namen innehaben.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07. Dez 2004 9:23 
Ich beantrage einen Übersetzer jeglicher Sprachen, die in diesem Spiel vorkommen können bzw. die die Sprache jeglicher Spieler korrekt und zweifelsohne wiedergeben können!

Jungs... runterkommen. Das mit Sick Delan ist von Kroddn korrekt durchgeführt worden. Da gibts nichts zu wackeln. Lediglich ist ein Fehler am System schuld, der die vorherige Sperrung verschluckt hat, wodurch Sick Delan nicht gemerkt hat dass er sich eigentlich mit einem MH / Admin in Verbindung setzen soll. ...ne Maschine halt...

Sick Delan hat die bedeutung verschwinde, ja (hab auch ich mir sagen lassen*fg*), aber eher in der bedeutung "Hau ab du depp" oder "Fuck off", bösartiges wegschicken ("Go Away" in bösem ton). Das find ich auch sehr sehr unpassend.

Alfred der Mörder, zur erklärung:
Alfred = Name
der Mörder = Titel

=> mMn korrekt.

Ralf der Paladin
Gustav der Priester
Roderick der Starke..

Alles Name + Titel.

Ich denke das geht soweit in ordnung. früher bestanden doch viele namen aus vorname + Beruf / Herkunft (Oswald von der Suderhamme, oder?).

Gruß zaor


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07. Dez 2004 14:53 
also sowas wie:

SchaßImWoid (scheisse im wald)
mösendorf
Killuah (kill your)
holy_wars_player
Curry_King
hacker
Tramp el Tier
Kampfbiber
SUFFI (es gab gelehrte weise, die aenlich geschrieben wurden, aber bezweifle, das er das weiss)
borg-leader (gruß an cpt. kork)
Poebel


von den hunderten hw -spielern, haben vllt. ne handvoll von der beideutung gewusst und sich nur einer dran gestoert. die namen da oben versteht jeder und wurden in 3 min gefunden..

/edit: sry, hoert sich wie nen angriff auf euch an, ist es nicht.. eure gruende sind die richtigen, das ergebnis war pech, aber das unverstaendnis vieler ruehrt vllt. daher, das der name auch unverstaendlich war.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07. Dez 2004 15:23 
wollt ihr hier jetzt schon wieder diskutieren? dann wird das nämlich verschoben.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13. Dez 2004 6:59 
@Sick Delan und Rest der Bande:

Es handelt sich wirklich um einen Bug.

ich wurde mehrmals als MH gebeten euch zu kontrollieren, habe jedoch keine Regelwiedrigkeiten feststellen können. Demnach lag seitens der MH kein Problem da. Da aber der Name "Sick Delan" unserer Meinung unpassend war, wurdest du verwarnt und benachrichtigt. Warum keine meldung kam ist unklar.

Es wäre mMn ein Fehler von euch komplett aufzuhören nur weil ein Bug aufgetreten ist. Klar, können wir nicht alles so fixen das wieder der alte Zustand hergestellt wird, doch eine Frage stellt sich mir.

Seid ihr so schwach , dass ihr direkt aufgebt wenn einer von euch "vernichtet" wird?


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13. Dez 2004 15:11 
Talyiesin hat geschrieben:
@Sick Delan und Rest der Bande:

Es handelt sich wirklich um einen Bug.

ich wurde mehrmals als MH gebeten euch zu kontrollieren, habe jedoch keine Regelwiedrigkeiten feststellen können. Demnach lag seitens der MH kein Problem da. Da aber der Name "Sick Delan" unserer Meinung unpassend war, wurdest du verwarnt und benachrichtigt. Warum keine meldung kam ist unklar.

Es wäre mMn ein Fehler von euch komplett aufzuhören nur weil ein Bug aufgetreten ist. Klar, können wir nicht alles so fixen das wieder der alte Zustand hergestellt wird, doch eine Frage stellt sich mir.

Seid ihr so schwach , dass ihr direkt aufgebt wenn einer von euch "vernichtet" wird?


Wie Dir bekannt sein sollte, kennen wir uns alle persönlich (beruflich) und haben HW gespielt um gemeinsam Spass zu haben.
Wenn nun unabhängig von den ganzen spielinternen Nachteilen, die die Löschung mit sich gebracht hat, einer aus unserer Mitte ausgeschlossen wird und somit zum zuschauen verdammt ist, erbitten wir uns zu respektieren, das unsere Solidarität gegenüber dem Einzelnen höher ist als der Spielspass an HW.

Ob des letzten Satzes, bin ich von Dir etwas enttäuscht :cry:


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13. Dez 2004 16:59 
nur eine frage: was heißt hier ausgeschlossen? er kann ja neu anfangen und ist dann genauso mit dabei wie ihr ... gut, er hat etwas zeit verloren, aber das kann leicht wieder gut gemacht werden!

ich finds einfach schade, dass ein ganze orden wegen nem bug aufhört ...


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13. Dez 2004 19:49 
Assassinator hat geschrieben:
nur eine frage: was heißt hier ausgeschlossen? er kann ja neu anfangen und ist dann genauso mit dabei wie ihr ... gut, er hat etwas zeit verloren, aber das kann leicht wieder gut gemacht werden!

ich finds einfach schade, dass ein ganze orden wegen nem bug aufhört ...


ja schade ist es schon, aber wie man hört haben ja einige nur das Banner gewchselt ;-)


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13. Dez 2004 22:25 
rollt dieses thema bitte nicht schonwieder auf.


close


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de