Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 3:07


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ritter der Tafelrunde
BeitragVerfasst: Mo, 08. Nov 2004 17:34 
Die ist die Geschichte meines Lebens und die des gloreichen Aufstieges der Ritter der Tafelrunde

Jahre ist es her, dass sich jener, für mich so schicksalhafte Tag seinem Ende neigte. Ich war noch zu jung um zu kapieren, was sich da vollzog, doch ich wusste genau, dass dieser Tag all mein bisheriges Leben nichtig machen würde.
Meine Eltern waren nur arme Bauern, die nichts hatten als das Haus in dem sie lebten und das Land, das sie besaßen. Dies schien dem König nicht genug zu sein. Die Steuern waren zu hoch für unser einem Bettelmann gleichkommendes Vermögen, doch mochte dies wollten die skrupellosen Eintreiber des Königs nicht wissen. Deshalb nahmen sie meinen Eltern das einzige, was es noch zu holen gab, sie nahmen mich.
Von diesem Tage an hatte ich dem König zu gehorchen und all die Dinge zu tun, nach denen er mich fragte. Sehnsucht überwältigte mich in all den Stunden, in denen ich mich meiner Eltern und meiner Heimat erinnerte, doch ich lernte bald mein Schicksal zu akzeptieren und so kam es, dass ich mich beim König, durch meine treuen Dienste, einer wachsenden Beliebtheit erfreute. Dies war wohl auch der Grund, warum er mich zum Knappen machte.
Geblendet von der Gütigkeit des Königs, führte ich meine Dienste auch weiterhin mit absoluter Hingabe aus und nach einigen Jahren ernannte mich der König, nachdem ich ihm die Treue geschworen hatte, zum Ritter. Seite an Seite kämpfte ich mit den anderen Rittern auf all den Schlachtfeldern, auf die uns unser König führte und nach Jahren des Dienstes wollte ich nun endlich meine Eltern wieder sehen.
Voller Freude durchritt ich das Land, doch als ich zu Hause zu sein schien, war dort nichts mehr außer den Grundmauern eines Hauses. Seit Jahren stand es ncith mehr und seit Jahren wuchs auf den Feldern kein Korn mehr. Da fand ich unter einem Baum zwei Grabsteine.
Die Leute erzählten mir, dass die Handlanger des Königs meine Eltern ermordeten und das Haus niederbrannten, nachdem sie mich geholt hatten. Hass durchflutete meinen Geist. War nicht der König es, dem ich vertraute?
So zog ich durch die Lande und von Zeit zu Zeit traf ich die anderen Ritter wieder, an deren seite ich noch vor kurzem gekämpft hatte. Sie und ihre Familien erlitten ähnliche Schicksale wie das meine.
So vereinigten wir uns um den König zu stürzen.
Viele Schlachetn wurden geschlagen und viel Blut wurde vergossen, ehe wir unser Ziel erreichten. Wir hatten nun die Macht in diesem Lande und so regierten wir von nun an als die
Ritter der Tafelrunde, der Anführer ich sein sollte.



Wir sind nun also die Ritter der Tafelrunde und scuhen neue, im Spiel aktive Leute, die einen Orden suchen. Bei uns ist wirklich jeder willkommen und es wird auch dafür gesorgt, dass alle kleinen Member unterstützt werden.

~Wir sind ein demokratisch geführter Orden und sind prinzipiell pazifistisch eingestellt.
~Unsere Ordensteuer beträgt im Moment 6%.
~Bewerbungen bitte per IGM an bricklayer oder bizarro.

MÖGEN DIE BANNER DER RITTER DER TAFELRUNDE GLOREICHEN ZEITEN ENTGEGENWEHEN


ps: nicht von meiner Signatur ablenken lassen...is noch net geändert ;-)


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de