Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 3:11


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guards of Pain
BeitragVerfasst: Sa, 30. Okt 2004 14:07 
Die Guards of Pain sind geboren

Für rpg ingame schauen.

Wir sind ein kleiner Aktiver Orden der wie jeder Orden noch Mitglieder sucht

Aktivität ist Pflicht (ich weis das steht bei jedem Orden)
Es werden die Leute gekickt die nach unserem ermessen nicht die nötige Aktivität mitbringen.
Ich bin sehr stolz darauf einen Orden zu führen bei dem jeder Mindestens einmal im Tag im Forum zu finden ist.

Unsere Ziele sind weder das Friedliche miteinander noch das Kriegsführen. Sondern einfach Spass am Spiel haben.
Obwohl so ein paar Moslems plätten ist auch Spass haben.

mfg Derk


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30. Okt 2004 19:20 
Ich als Mitglied der Guards of Pain und stellvertrettender mit Leiter heisse all die wilkommen die uns folgen wollen

Wer ein NAP oder BND mit uns haben will muss mich oder halleluja alias Derk anschreiben !!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de