Aktuelle Zeit: So, 22. Apr 2018 10:53


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reign of Chaos
BeitragVerfasst: Di, 19. Okt 2004 11:01 
Ordensgeschichte:
Wir schreiben das Jahr 1095. Der Pabst Urban II beruft die Bishöfe , Äbte und Fürsten aus allen Provinzen jenseits der Alpen in Clermont-Ferrand in der Auvergne zusammen. Dort rief er alle auf , die heiligen Stätten zurück zu erobern und von den Ungläubigen ,die diese heiligen Stätten beschmutzen, zu reinigen. Daraufhin begann der erste Kreuzzug. Sofort machten sich die ersten Kreuzfahrer auf um ins heilige Land zu ziehen. Trotz der Eroberung Jerusalems im Jahre 1099 traute der Papst dem ganzen vorhaben nicht und er berief einige besonders streng Gläubige Fürsten zusammen und er lies sie einen Geheimorden gründen der zur Aufgabe hat , Jerusalem um jeden Preis zurück zu erobern falls es doch wieder an Ungläubige fallen sollte.Im Jahre 1187 war es dann soweit Jerusalem fiel an Saladin und der damalige Leiter der Geheimbundes Monan rief seine Brüder auf ins heilige Land zu ziehen um Jerusalem zurück zu erobern. Doch der Pabst hinderte ihn und mahnte ihn die Aufgabe König Richard zu überlassen und daran hielt sich Fürst Monan auch.Die Konvention von Saladin und Richard im Jahre 1192 lies dann das Fass überlaufen. Der Fürst reiste mit seinen Gefährten sofort zum Pabst und forderte ihn auf , ihnen die Erlaubniss zur Überfahrt ins heilige Land zu geben um ihre heilige aufgabe zu erfüllen. Der Pabst lehnte jedoch wieder ihre bitte ab und wollte sie wegschicken. Daraufhin sagte Monan:"Nun dann habe ich mich wohl in der Kirche getäuscht. Ihr dient nicht Gott sondern euch selbst. Ich würde lieber das Chaos über die Erde kommen lassen als den Ketzern weiterhin Jerusalem zu überlassen. Wir werden durch unseren Glauben gestärkt Jerusalem zurück erobern und auch den Rest der Welt zum Christentum konvertieren und falls sie sich uns in den Weg stellt wird auch die Kirche vernichtet werden".Daraufhin sagte der Pabst:" Ihr werdet die Herrschaft über die Erde mit eurem Gehabe noch dem Chaos überlassen". "Nun so sei es notfalls" sagte Monan, " dann sind wir the Reign of Chaos , wenn wir damit Gott dienen können". So hatte der Geheimbund einen Namen und da sie die Geschehnisse bereits vorausgesehen hatten, war schon alles vorbereitet. Ein riesiges Heer in pechschwarzen Rüstungen und mit blutroten Banner bahnte sich ihren weg zur Grenze zum heiligen Land.



Momentan bestehen wir nur aus einem harten Kern von 5Spielern die schon HW1 zusammen gespielt haben.
Wir sind immer daran interessiert neue aktive Member aufzunehmen.
Wichtige Voraussetzung dabei ist der Wille zum Teamplay und gelegentliche Forenaktivität.
Wenn ihr interesse hat könnt ihr euch IG bei Monan oder Borbarad melden.
Alternativ könnt ihr euch auch im Forum bewerben. (http://51718.rapidforum.com/)


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de