Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018 20:11


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Legion des Heilands
BeitragVerfasst: Mo, 18. Okt 2004 13:22 
anno 1340 n.Chr. :

Wir verurteilen nicht die Kirche, doch prangern wir sie an. Jahrhunderte lang predigt sie den Frieden und die Vereinigung der Welt, doch sehet was aus unserem Lande geworden ist! Ein Trümmerhaufen! Befleckt mit dem Blut von Gläubigen aller Nationen, aller Religionen.
Doch die Kirche sieht weg... oder sie unterstützt diese Tyranne bei der Jagd nach Ruhm und Reichtum.
Drum lasst uns aufbrechen und unser Schwert gegen all jene erheben, welche sich Heilige schimpfen und nur ihr Gold vermehren zu versuchen.
Orden aller Religonen schliesst euch in einem Pakt zusammen und kämpft gegen die Babaren die unseren Heiland verleugnen.
Lasst nicht das Opfer Christus, unseren Heiland, in Vergessenheit geraten. Lasst uns die Schuld die die Menschheit hat vor Gott begleichen!!!


Gelangweilt dreht Marksman dem Pöbel den Rücken zu. "Ich kann sie ja verstehen. In solch schwierigen Zeiten fordern die Leut den Zusammenhalt, doch kommt die erste Niederlage, so wird sich der Bund in alle Winde verteilen wie eine Hand voll Sand im Wind."
In seinen Gedanken vertieft fast der einfache Bauer einen tollkühnen Plan.


anno 1360 n.Chr. :
30 Jahre schufftete Marksman für seinen Herrn, besser als jede anderen Bauer und kämpfte tapferer als jeder Soldat seines Herrn in den Schlachten die er schlug. Beseelt von dem unbändigen Wunsch sein Ziel
zu erreichen.
30 Jahre Arbeit, Entbehrung und Kampf nun sollte es endlich soweit sein.
Marksman wurde von seinem Herrn in den Rang des Adels gehoben, doch ahnte sein Herr nicht welchen Fehler er damit begang.
Schon kurze Zeit nach der ersten Vergabe einer Länderei an Lord Marksman ließ dieser die Leibeigenheit in seinem noch kleinen Reich außer Kraft setzen. "Frei sollt ihr sein und nicht mir dienen sondern unserem Heiland der sein Leben für unsere Sünden ließ." bellte der Lord seinen Bauern zu, welche verduzt auf die Zinnen der Burg schauten.
Nach und nach mehrte der Lord seine Ländereien bis er endlich das Gebiet in seiner Nähe befreite. Nun sollte aber erst der wahre Kampf beginnen. Die Legion des Heilands so beschloß Marksman würde ewig kämpfen, bis auch der letzte Kätzer seinen Lebensodem aushauchte.

Männer der Freiheit und Männer des Glaubens schließt euch unserem heiligen Bund an!!! Egal in welcher Missere ihr euch befindet wir helfen euch!!!

Für die Vergangenheit, für die Gegenwart und für die Zukunft!!!
FÜR IMMER!!!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de