Aktuelle Zeit: So, 22. Jul 2018 3:15


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die schwarze Garde
BeitragVerfasst: Mi, 13. Okt 2004 22:27 
Dunkle Wolken lagen über der einst so hellen Sonne an jenem Tag, an dem sich die Fürsten und Kriegsherren der mächtigsten und ehrenhaftesten Herrschaftsfamilien trafen um über die Zukunft des Landes zu entscheiden. Niemand wusste genau, was er zu erwarten hatte, nur wusste jeder der Edelmänner genau, wer ihn gerufen hatte, es war einer der mächtigsten Fürsten dieser Zeit, einer, der bereits in früheren Zeitaltern tapfer gekämpft hatte; einer, der selbst in Zeiten in denen eine Niederlage unausweichlich schien, diese noch abwenden konnte und seinen Ruhm so noch weiter vermehrte! Es war Zaor, Feldherr und Oberster Marschall der Garde! Auf seinen Befehl hin versammelten sich die Krieger der Zeit, um über die Zukunft zu beraten, lag doch sie doch vor ihnen, wie ein unbehauener Stein, der Teil einer Mauer werden sollte. So sollten die nächsten Jahre ein Teil der Geschichte werden, der Geschichte der Garde!
Zaor sah die im Kreise stehenden Fürsten der Reihe nach an. Einar Thorgilsson, der die Aufgabe übernehmen sollte Kontakte zu anderen Orden zu pflegen, Heinrich von Ofterdingen, welcher schon Schlachten schlug, als viele noch in den Kinderschuhen standen, Huron Schwarzherz, Herr über große Landstriche in den Marken, Talysien, der bereits in früheren Zeitaltern an Zaors Seite tapfer schlachten schlug und noch einige mehr. Einer erfahrener und weiser als der Andere.

"Fürsten, welche ihr herbeigekommen seid von allen Richtungen dieser Erde, ich heiße euch willkommen" begann der mächtige Fürst seine Rede. "Ihr habt euch heute hier versammelt um über euer Schicksal in dieser ach so wechselhaften Zeit zu erfahren. Nun, diese Schicksal möchte ich euch offenbaren.
Ihr sollt die Welt wieder bevölkern, so wie ihr es einst getan habt,
Ihr sollt die Welt bekehren, so wir es schon einmal getan habt,
Ihr sollt die Menschheit lehren, so wie ihr es bisher getan habt,
Ihr sollt die Ehre wahren, so wir ihr sie immer gewahrt habt.


Diese Wahrung und Entfaltung jener ehrenhafter Grundsätze sind eure Aufgabe, beachtet sie, haltet sie ein und verteidigt sie, das ist eure Aufgabe

Versammeln sollt ihr euch, alle, unter dem Banner der schwarzen Garde, welche steht für Ehre, Kampfgeist und Geschick, ebenso für Wohlstand, Macht und Reichtum.

Dies sind die Grundsätze der schwarzen Garde. Mit ihnen wird die Garde stehen, reiten und siedeln. Bis die Welt aufs neue untergehen wird um sich zu erholen."


"Für die Garde!" erscholl aus den Reihen der Fürsten.


Zuletzt geändert von Gast am Do, 14. Okt 2004 7:12, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13. Okt 2004 22:51 
Möge die schwarze Garde siegreich aus ihren Kämpfen hervorgehen und so erflgreich sein wie einst in vergangenen Tagen.

Viele alte Freunde fanden sich zusammen unter dem Banner der Garde, viele neue Gesichter kamen hinzu, doch eines wird sich nie ändern.

Die schwarze Garde kämpft gegen die Ungläubigen mit allen Mitteln. Wir werden sie jagen und richten wo immer wir sie finden. Sie versuchen unsere Städte zu verbrennen, sie versuchen unsere Frauen zu schänden und Kinder zu ermorden, doch die schwarze Garde wird sich niemals unterkriegen lassen.

Wir sind viele Herrscher, doch unter dem Banner der Garde sind wir eins, und nur eins.

Viele versuchen unsere Verbundenheit zu schwächen, viele versuchen unsere Freundschaft zu schmälern, doch keinem wird es gelingen. Denn wir sind die Kämpfer, wir sind Freunde und wir sind DIE SCHWARZE GARDE!!!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de