Aktuelle Zeit: Di, 17. Sep 2019 12:27


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wyko's Geheimnis
BeitragVerfasst: Sa, 23. Jul 2005 23:34 
Den meisten hier im Lande Holy-Wars ist Wyko oder besser gesagt war Wyko bekannt als Freischaerler Fürst des Lazarusorden. Doch eines Tages und unerwartet, im letzten grossen Krieg, welcher der Lazarusorden auch beteiligt war, starb Freischaerler für die Ehre. Einige hatte es überhaupt nicht gekümmert, für viele war es aber ein harter Schlag. Bedauern, Enttäuschung und Verzweiflung hatte sich breit gemacht. Ein paar wenige Edelritter, die immer dem Fürsten gefolgt waren, versuchten die Gemeinschaft des Lazarusorden aufrecht zu halten. Als dann der Orden letztendlich nur noch in den Geschichtsbücher war.

Ich konnte es dabei nicht belassen. Nicht lange war die stille Zeit gewesen und schon bald kam eine neue Figur auf die Leinwand. Sie war nicht am Ansatz vergleichbar mit dem ehrenhaften Fürsten. Aus dem Abendland war er gekommen. Aus dem tiefsten Wüstensand wurde seine Wurzel entdeckt. Anhänger des islamischen Glaubens. Bekannt als Okwach der Wüstennomade. Aus dem Arabischen Ländern war er gereist und hatte vielen das Fürchten geleert. Nur wenigen war bekant wer wirklich dahinter steckte. Einzelne Vermutungen wurden zu Tage gebracht und somit entstanden einige Gerüchte. Bis anhin war aber nichts bekannt. Doch wie er gekommen war, Entschwand er eines Tages still und heimlich von der Bildfläche.

Nun ist das Urgestein Wyko, wie er sich selbst ernannt hatte, offiziell wieder zurück. Doch wie? Freischaerler ist tot. Okwach der Wüstennomade verschollen. Wie wird er also in das Land Holy-Wars kommen? Sind sich einige Leser der Geschichte nachgegangen? Hatte er nicht einmal etwas Hinterlassen? War da nicht eine Frau im Spiel? Wir besinnen uns mal an die letzten Einträge des Magus aus dem Hause des Freischaerlers.

    ... Die Gemahlin des Fürsten gebar unter schwierigen umständen einen Sohn ...

Was wurde aus ihm? Wo ist er die letzten Jahre geblieben? Wer ist er heute und was macht er überhaupt? Keiner hatte je was in Erfahrung bringen können. Oder doch? Wer vermag hier doch das Geheimnis zu entlüften?

Jedem soll die Chance gelten. Doch ist es Ratsam diese Still und Heimlich zu verfolgen und dem Hohen Rat die vertrauliche Information über den Nachfolger des Fürsten zu Berichten oder mit aller Kraft die Tür einrennen und mit lauter Stimme in das Land Holy-Wars zu entsenden, auf dass es jeder hört wer es nun sei? Wir wissen es nicht.

    Kommt Zeit,
    kommt Rat.
    ist das Gerecht?
    Erfolgt die Tat,
    ist das Schlecht?


Wir hoffen es bald zu erfahren, von wem auch immer. Ein jeder ist gefragt.


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de