Aktuelle Zeit: Mo, 16. Sep 2019 16:14


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Abschied
BeitragVerfasst: Mo, 21. Mär 2005 21:34 
Es war eine Sternenklare nacht in Alamut dem Hauptsitz des Friedrich des II aka Baron Sengir aka Tom Bombardil.
Der Herrscher schaute in die Sterne und hatte Pergamentrollen vor sich liegen....
Ständig erreichten ihn Anfragen für Aufträge und Hilferufe von Verbündeten. Lange hat er es sich schwer gemacht doch nun war sein Entscheid gefallen.
Er rief seine Boten zu sich und sagte ihnen:

"Verkündet diese auf folgendem Pergament geschriebene Nachricht in allen Städten die Ihr finden könnt und die in meinen Adressbüchern"
Er zog aus seinem mantel ein mit blut beschriebenes pergament hervor..

"An alle meine Bekannten, Feinde, Gegner, Verbündeten... an die ganze welt.
Hiermit verkünde ich dass ich mich auf eine lange Forschungsreise in unbekannte gebiete begeben werde. Meine städte werden an bekannte Feunde übergeben. Dies ist eigentlich auch alles was ihr zu wissen braucht.
Ich wünsche euch allen weiterhin Ruhm, Ehre, Wohlstand für eure Ländereien....
Euer Freund
Al-En-Boror"

so geschah es dass sich der letzte grosse Muslimische Feldherr zurückzog, da ihn andere Gedanken als Schlachten prägten.....

RPG off:
Hiermi verkünde ich BaronSengir , Gründer der AfA meinen Rückzug auf der Seite des Islam.
Gründe sind mangelnde Zeit/Aktivität und Lust. Innerhalb von 4 monaten habe ich 2 mal eine stadt durch angriff ungewollt verloren. INnerhalb de letzten woche 3 mal da ich mich mich fsat nie mehr einloggte.
Ich konnte mich 3 monate lang MItten im christlichen Hinterland als söldner halten. Darauf bin ich stolz.

Gründe sind auch Ereignisse in Hw1 wo ich eine wesentlich spannendere und intensivere Rolle spiele. Ich werde in hw2 wohl weiterhin erhalten sein aber nicht mehr als BaronSengir von AfA ....

HF all [/i]


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de