Aktuelle Zeit: Di, 17. Sep 2019 12:14


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schlacht um Taruntai
BeitragVerfasst: Di, 04. Jan 2005 21:44 
An einem sonnigen Wintertag erspähte ein Späher vor den Toren Taruntai’s eine Rauchwolke, es war eine Wache, die in der Region um Taruntai Ausschau nach Feindlichen Truppen hielt. Als die Wachen auf den Mauern den Späher heran eilen sahen, ließen sie sofort die riesigen Eisentore der Stadt öffnen. Der Späher ritt durch die halbgeöffneten Tore, die hinter ihm sofort wieder verschlossen wurden und eilte in das Hauptquartier indem sich Zack befand.
Er sprang vor dem Hauptquartier von seinem Pferd das kurze Zeit danach zusammenbrach und rannte in das Gebäude, indem Zack und seine treuesten Gefährten Bl00dhunter und Kampfbohne grade sich beratschlagten, wie sie die verlorenen Gebiete um Taruntai zurückerobern konnten. Der Späher stürmte in den Raum und erzählte ihnen außer Atem was er erspähte.


“Tausende von Reiter.., Tausende von Reiter des Feldheeren Morlocks nähern sich den Mauern der Stadt, sie ziehen eine riesige Staubwolke hinter sich her, die gesamte Angriffsstärke beträgt 15270 berittene Hauptmänner, sie werden die gewaltigen Mauern der Stadt in wenigen Stunden erreichen und versuchen sie niederzureißen!“


Kaum hatte der Späher seine Kundschaft unterbreitet kam den drei ein breites grinsen in ihr Gesicht und Zack schickte den Späher sofort hinaus auf den Übungsplatz mit dem Befehl er solle jeden verfügbaren Mann bewaffnen und hinter die Mauer stellen. Danach solle er einen Boten hinausschicken, der den Janitscharen-Infanterie die sich vor wenigen Stunden auf den Weg gemacht hatten um die verlorene Stadt des Kampfbohne’s zurückzuerobern den Befehl zu übermitteln nach Taruntai zurückzukehren und an der Verteidigung der Stadt teilzunehmen. Danach wandte er sich wieder zu seinen zwei Gefährten und sprach:


“Wahrlich, heute wird eine Schlacht, ein Blutvergießen so wie ich es mag, stattfinden“


daraufhin meinte Bl00dhunter:


“Zack, ihr meinet ihr könnet die Stadt wohl alleine verteidigen, nur eure Truppen den Spaß am Blutvergießen teilzunehmen lassen? Falls ihr das meint so irrt ihr euch, ihr werde sofort einen Boten schicken und meiner Heerschar, meinen Reitern, Bogenschützen und Speerkämpfern, die sich südlich von Taruntai in dem Gebirge versteckt haben, den Befehl erteilen, sich nach Taruntai zu begeben und dort Seite an Seite mit Zack und dessen Gefolgsleuten zu kämpfen!“



danach grinste Kampfbohne noch etwas mehr und meinte


“Zack, ihr kennt meine Lage, die Christen Ranger und Morlock haben mir schwere Verluste zugefügt, jede Stadt in diesem Gebiet zerstört! Ich und mein kleiner Rest an Kriegern, welche aus der letzten Stadt geflüchtet sind, werden hier Seite und Seite mit euch zwei Morlock zeigen, was ein Söldner der Assasins from Alamut ist, welche kämpferische Fähigkeiten sie besitzen!



Zack war sichtlich erfreut über diese Worte


“So möge sich Morlock darauf freuen heute Abend die letzten Überreste seiner Reiterei von den Mauern von Taruntai zu kratzen! Es wird eine Schlacht geben eine riesige Schlacht doch wir werden Siegen!“



Zack ging an das Fenster schaute hinunter und sah zufrieden wie jeder Mann der zu Verfügung steht sich Bewaffnet und in Richtung der Mauer sich begibt, danach spricht er zu seinen Gefährten


“Die Christen haben lange genug hier ihr Unwesengetrieben, wir mögen uns hier zwar inmitten des Christenreiches befinden, und ich finde ihre Angriffe belustigend, doch hier und jetzt ist die Zeit der Vergeltung, hier wird die Rache für eure Niederlagen, die ihr einstecken musstet stattfinden, hier und jetzt wird zurückgeschlagen! Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich vor vielen Monden diese Stadt einem Christen abnahm und hier mich aufbaute, diese Stadt wird verteidigt bis zum letzten Manne! Bis zum letzen Blutestropfen! Hier darf und wird es keine Niederlage geben!“


nach diesen Worten drehte Zack sich um zu seinen Freunden, und schaute ihnen in ihre Gesichter


“Ich sehe in euren Gesichtern die selbe Vorfreude auf die Schlacht, die hier ausgetragen wird, wie ihr in meinem sehen könnt! Bewaffnen wir uns und gehen hinunter zu den Truppen und schauen der Bewaffnung zu!“



Nur kurze Zeit später ruft eine Wache


“Eine Staubwolke ist zu sehen, der Feind nähert sich unseren Mauern!“


Geschockt schaut Bl00dhunter zu den anderen


“Meine Truppen, mein Heer, warum ist es noch nicht da?“


Danach eilten die 3 auf die Mauern, und schauten der Staubwolke entgegen, nur einen kurzen Moment später grinst Bl00dhunter wieder mal und ruft:


Wachen öffnet die Tore! Die Kampfunterstützung steht bald vor den Toren Taruntai’s!



Die Truppen stellten sich in Formation neben denen des Zackes auf und erwarteten ihre Befehle.


Als die Sonne sich senkte, sah man im Abendrot schon die Reiter des Morlocks in der Ferne, wie sie sich der Stadt nähern, als Zack dies sah ging er von den Mauern hinunter und sprach zu den Truppen


“ Krieger, Ihr seit die letzte Streitkraft, die in dieser Region dem Feind Gegenwehr zeigen kann, hier werden wir den Feind zurückschlagen, hier und jetzt!


Nach den Worten begangen alle ihre Position einzunehmen, um die Stadt zu Verteidigen.




Es entbrannte ein harter Kampf um die Stadt und nachdem sich der Staub legte, war der Sieger klar zu erkennen, die Überlebenden Krieger begangen sofort mit dem Wiederaufbau der etwas beschädigten Stadtmauer, falls noch ein anderer Christ diese Frechheit besitze und die Stadt versucht zu Erobern!


Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten
Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de