Aktuelle Zeit: Di, 02. Mär 2021 12:41


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriegserklärung an die römische Legion
BeitragVerfasst: Mi, 30. Nov 2005 20:13 
Es war ein kalter Wintertag, der Wind huschte durch die engen leeren Gassen, und die Lande waren noch teilweise von Schnee bedeckt, der schon vor einiger Zeit fiel..
Paulus stand in seinem Gemach und schaute mit trübem Blick jene trostlose Landschaft des Nordens an, in der er nun schon zu lange verweilte.. Er sehnte sich nach den warmen Gefilden des Südens, und er vergaß sogar ab und an, warum er jemals mit großem Heer seine Heimat verließ..
Und doch wusste er, dass es darum ging einen Glauben zu verbreiten, der allen Menschen das Leben bringt, ausgenommen seinen Feinden!..
So fielen seine Gedanken auf eine Abstimmung, die schon vor längerer Zeit durch die Führungskräfte der Schahada gestartet wurde.. In ihr ging es um jenes römische Pack, welches sich immermehr in diesen Landen ausbreitet, und sogar gemeinsame Sache mit den kastrierten Knaben wurde ihnen nachgesagt.. Paulus wusste nur, dass die Lager der Krieger voll waren, und es immer schwerer wurde, sie im Zaum zu halten, denn keiner wusste genau, wie lange diese Welt so noch bestehen würde..
In diesem Moment stürmte ein Bote ins Zimmer, verbeugt sich vor Paulus und legt ihm einen Brief auf den Tisch neben der Tür und verlässt mit gesengtem Haupt wieder den Raum.. Es war ein Brief vom Obersten der Schahada den Paulus schon erwartete.. War es das Ergebnis der Abstimmung?

Nachdem Paulus den Brief gelesen hatte, setzte er sich an den Tisch und nahm Papier und Feder..
----------------------------------------------------------------
Non RPG:
"Hiermit erklären die Krieger der Schahada der römischen Legion den Krieg! Zulange haben wir der Ausbreitung jenes Reiches nur zugesehn, und es bestehen Gerüchte die besagen, dass ihr die Feinde der Schahada mit Material unterstützt!..
Dies kann nicht länger geduldet werden, und wir rufen zu den Waffen!..

Der Herr stehe uns allen bei!..

Wohlan
Paulus

---------------------------------------------------------------

Nachdem dies verfasst war, legte Paulus seinen Boten nahe, jenes Schreiben an alle Kirchtüren der Römer zu schlagen, dort, wo sie "Gottesdienst" feiern..!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30. Nov 2005 22:14 
als römische legionäre und verfechter der kurie, haben sie das recht unseren boden zu betreten, wann immer es sie dünkt und wir es ihnen genehmigen.
es ist von seiten der kdkk nicht erwuenscht, dass sich zaungaeste in vorgänge einmischen, die sie vom unteren ende der tafel weder zu überschauen noch zu beeinflussen im stande sind.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06. Dez 2005 16:06 
Sehr geehrter Herr Paulus.

Ich habe bis jetzt hier nicht geantwortet, da ich euere Beschuldigungen einfach nur amüsant fand.

Da ich jetzt aber mit Bedauern feststellen muss, das ihr nun die noobs aus meinem Orden angreift, und sie deshalb dazu veranlasst dieses Spiel zu meiden, sehen wir uns nun gezwungen, eueren armseligen Truppen den Weg in ihre Heimat zu zeigen.

Möge der bessere Gewinnen.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06. Dez 2005 21:37 
Nunja Kaiser Augustus,

das mit den N00Bs ist bei der RL so ne Sache....von 83 Member haben gerade mal 12 Member mehr als 500k Punkte....ist also ziemlich schwer nen N00b zu erwischen 8) wir geben unser Bestes...aber das ist fast wie beim Lotto spielen, nur da sind es 6 aus 49 :wink:


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07. Dez 2005 15:50 
Nun, ich denke doch auch, dass mit gewissen sprachlichen Kenntnissen aus meinem Beitrag zu erkennen ist, dass es den Schahada wohl kaum um jene kleinen "Gerüchte" geht, die dort benannt sind.. Dies ist eher eine Floskel zum ausschmücken der Situation..
Ich habe mich in diesem Sinne bemüht, die Kriegslust der Schahada zu verdeutlichen, denn die Senkung eurer Truppen bzw eurer 83?^^ Schützlingen trägt zum höheren Stand unserer Reihen bei..
Das in diesem Zuge auch eure "Kleinen" hin und wieder dran glauben müssen, da sie sich in unmittelbarer Nähe befinden, und nur eine Bedrohung darstellen, falls die wenigen kriegsfähigen von euch bei ihnen stationieren, bedaure ich nur zutiefst^^
Allerdings glaube ich nicht, dass ihr Gladiator mit seinen mindestens 7 prunkvollen Städten meintet, als ihr von Noobs geredet habt, die die Flucht vor uns ergreifen..!?..

Wie dem auch sei.. dies sollte jetzt nur zur Richtigstellung der Gründe für den Krieg dienen!..


Wohlan
Paulus


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de