Aktuelle Zeit: Mi, 18. Okt 2017 5:55


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Topliste
BeitragVerfasst: Do, 08. Dez 2005 1:20 
Aufgrund mehrerer Anfragen in meiner Mailbox, warum ich nicht mehr in der Toplist bin, genauer gesagt nur noch 311090 Punkte habe:
Mein Account wurde nicht gehackt oder so.
Meine Städte sind alle noch voll ausgebaut und mein Heer beträgt immer noch 300k+...Angriffe sind daher nur noch sinnlos, da Eroberungen von Städten ausser das grosse Heere verheizt werden, keine Punkte bringen.
Res werden immer verschickt und alle Ordenskassen der Holywelt würden nicht ausreichen um mich wieder ins Gold Plus zu bringen.
Anscheinend wurden meine Truppen und alle Gebäude in meinen Städten punktemässig "deaktiviert". Irgendwann am 6. Dezember so um 19.00Uhr schätze ich hat der Nikolaus mir meine Punkte davongetragen :lol:
Aber das kann ja mal Kroddn erklären... :roll:

edit: nah, dann geh ich halt ständig in den Urlaubsmodus und diese Runde
werde ich halt meine Städte bald an den Orden verschenken und die 300k Armeen irgendwann irgendwo hinschicken. Als wäre ich nicht schon ewig in der Topliste oben gewesen, war schon lange in der durchschnittlichen Topliste mit grossen Abstand Erster gewesen, als ich es mir noch leisten konnte, habe einfach dann alles verbaut, weil mir langweilig war.


Zuletzt geändert von Gast am Do, 08. Dez 2005 2:23, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08. Dez 2005 1:22 
Erst Ankündigungen und Neuerungen lesen, dann Kroddn fragen:

Zitat:
06.12.2005
- Die Berechnung von Punkten für die Toplist geändert. Spieler mit zuviel Schulden bekommen nun Punkte abgezogen (ab -10Mio Gold gibts 1 Punkt abzug für jede -10 Gold). Zu sehr verschuldete Spieler bekommen nur noch Punkte für ihre Forschungen.


Genau eine solche Spielweise wollen wir in Zukunft unterbinden. Ich hoffe, nächste Runde kommst Du anders auf Deine 3 Mio Punkte :-)

Übrigens gehört dieser Thread meiner Meinung nach nicht hier in die Botschaft, sondern eher ins Wirtshaus.


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de