Aktuelle Zeit: Mi, 12. Dez 2018 14:03


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angreifbar trotz "Noobring" [SPEED]
BeitragVerfasst: Sa, 02. Feb 2013 8:41 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
So, diese Nacht wurde dann sogar mir das letzte bisschen Spielspaß genommen.

Zitat:
02.02.13 05:44 SERVER Niederlage: Bärenwald
02.02.13 05:20 SERVER Niederlage: Kräutergarten
02.02.13 03:15 SERVER Niederlage: Zu Ehren Sebastians
02.02.13 02:59 SERVER Niederlage: Esgaroth
02.02.13 01:49 SERVER Niederlage: Zu Ehren Krowns


... und das obwohl ich noch im auf der Weltkarte grün hinterlegten "Siedlungsring" ( oder wie das hieß ) bin. Hätte ja mal einer sagen können, dass man innerhalb dieses Rings nichtmehr geschützt ist ... früher hätte ich dafür alles gegeben ... heute ... hat es mir den Rest gegeben - das wars für mich ! Angreifer war natürlich wieder ein gleichgläubiger Nachbar ( vitre ) den ich seit Rundenbeginn stillschweigend in meiner Nachbarschaft geduldet hab ...

Wie gwynyferia schon sagte ... nicht das Spiel ist fürn Arsch - sondern die Community . Wünsche euch noch ganz viel Spaß !

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Angreifbar trotz "Noobring" [SPEED]
BeitragVerfasst: Sa, 02. Feb 2013 8:53 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
... und je mehr ich drüber nachdenke desto mehr reg ich mich auf !

Also - war nett die eine Woche Flashback mit euch ( 10 registrierten Spielern ) aber der Zeitpunkt ist gekommen da ich holy-wars2 gänzlich den rücken kehren werde. Ab jetzt dann auch erst recht - mir egal ob sich da nochmal was tut oder nicht. auf wieder sehn - war ( früher mal ) schön mit euch !

Bye, bye


und ich kann nicht gehen ohne in meinem letzten forenpost zu betonen was vitre doch für eine feige kleine ratte ist . machs gut du #### ##### ############ ########### #### ! jetzt kanns mir ja egal sein :D admins / mods eh keine mehr da . ###### !

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Angreifbar trotz "Noobring" [SPEED]
BeitragVerfasst: Sa, 02. Feb 2013 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: So, 11. Dez 2005 13:25
Beiträge: 670
Ich kann dich 100%ig verstehen und finde es sehr schade, dass wieder einer geht und ein anderer das wiedermal mit purer boshaftigkeit erreicht hat.
Bitte entschuldige, aber ich kann deine Wortwahl trotzdem nicht zulassen.

_________________
tkone @ night


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Angreifbar trotz "Noobring" [SPEED]
BeitragVerfasst: Sa, 02. Feb 2013 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Oh tkone lebt ja auch noch :) Hi !

Joaa ... noch auf dem Weg zur Arbeit hab ich meine Wortwahl auch schon geringfügig bereut ... seine Mum kann halt auch nix dafür.

In diesem Sinne - wer auch immer vitre ist - ich wünsch ihm alles ( aber auch wirklich ALLES ) nur erdenklich Schlechte auf dieser Welt !

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de