Aktuelle Zeit: Do, 15. Nov 2018 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gravierende Spielfehler !!!
BeitragVerfasst: So, 10. Okt 2010 13:24 

Hallo,

Also folgendes geht gar nicht:

1.
Ich befinde mich im Ordenskrieg und verliere eine Stadt. Umkehrende Einheiten sollen Sie zurück erobern aber der Feind verlässt seinen Orden und meine Truppen greifen nicht an weil es "Freunde" sind.

Bemerkt man den Austritt rechtzeitig und will eine KE raussschicken bekommt man die Meldung das erst alle Truppen"verlegungen" abgebrochen werden müssen aus gründen der FAIRNESS !?!?!?! (das ist blanker HOHN)

2.
Es läuft ein Spy auf meine Stadt ich kann nicht abreißen oder Siedeln.

Seit wann wird eine 6k EW stadt in Angst und Schrecken versetzt wenn ein Soldat auf dem Weg ist ?!?!? Das ist lächerlich ....
Ein Limit von mind. 200 Einheiten wäre doch wohl ein fairer und angemessener Schritt.

Ich wundere mich nicht das hier nur 100 Mitspieler sind es wird einem ja am laufenden Band der Spaß verdorben durch solche dämlichen Fehler !

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: gravierende Spielfehler !!!
BeitragVerfasst: Mi, 13. Okt 2010 23:02 
HW2 Team - Admin

Das ist kein Bug, sondern leider Spielregel. Diese Erfahrung macht jeder Neuling irgendwann.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Fr, 25. Mär 2011 21:17 

Naja es kann keine Spielregel sein weil solche nämlich das Spiel in einer postitiven Art beeinflussen würden und weil Sie dann in den Regeln stehen würde. Außerdem ist es doch so, dass es einfach nicht sein kann das ich mich mit einem Spieler im Krieg befinde und es für ihn eine möglichkeit diesen Einseitig aufzuheben.... so etwas gab es noch nie.....

Zu deiner Hinweis das "jeder Neuling" hier solche Erfahrungen macht:
Ich habe über 3 Runden lang jeden Tag 24 Stunden dieses Spiel gespielt. Ich habe alles Verloren weil ich einmal 10min verschlafen habe (irgendwann gegen kurz vor 3 hätte ich wie immer aufstehen müssen).

Und das aller aller wichtigste:

Es muss eine möglichkeit geben eine Stadt zu gründen und direkt mit mehreren Spielern bzw Soldaten von Spielern dort einzuziehen. Irgendwie kann ein Spieler eine Stadt gründen und es sind nach kurzer Zeit befreundete Soldaten drinne. Nur gibt es hierfür keine Funktion oder ähnliches..... Nein.... Meine vermutungen wie dies funktionieren könnte wären mehrere Absätze lang also lass ich sie hier weg. Fakt ist aber ein Orden und zwar der jenige der hier seit etlichen Runden dominiert weiß wie es geht. Ich Frage mich also warum Ihr (der angesprochene Orden und Kroddn) mit Absicht dieses gute Spiel zerstört. Ein wichtiger Hinweis mehr in der Bibliothek und ein bischen mehr klarer Menschenverstand und hier wären weit mehr leute zugange. Ich hab jedenfalls grade feststellen müssen das nachdem ich mich gelöscht habe wegen meiner Niederlage (die wegen der neuen Stadt nur möglich wurde) alle meine Kumpels von damals auch weg sind. Also mal eben 10 bis 15 Spieler wovon ich und 4 andere rund um die Uhr online waren trotz Berufsleben. Aber was macht das schon man opfert hier ja nur ein wenig seiner Zeit.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: Mo, 11. Apr 2011 14:37 

"Hase und Igel" :D:D

OfflineProfil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]