Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018 20:45


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gütliche Lösung des Bugs von Montag bis Mittwoch
BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009 18:08 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Einige Spieler haben Städte unberechtigter Weise verloren.

Dies betrifft nur game1, speed wird Freitag ohnehin resettet.

Ich bitte darum, hier Informationen anzugeben, wer geschädigt wurde.

Weiterhin möchte ich darum bitten, dass die Nutznießer dieses Bugs sich mit den Geschädigten gütlich einigen, so dass ich NICHT eingreifen muss!

Wer den Bug gezielt ausgenutzt hat und sich nicht einigen möchte, muss mit administrativen Konsequenzen rechnen.

Bitte vollständige Angaben machen.
  • Spielername
  • ID der geschädigten Stadt. Nur wenn die ID nicht bekannt ist den Namen der Stadt vor dem Verlust
  • Zeitpunkt des Vorfalls möglichst genau eingeschränkt

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gütliche Lösung des Bugs von Montag bis Mittwoch
BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009 18:09 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
349263
ca 8 Uhr heute morgen.

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gütliche Lösung des Bugs von Montag bis Mittwoch
BeitragVerfasst: Mi, 28. Okt 2009 21:15 

Registriert: Fr, 07. Sep 2007 0:54
Beiträge: 89
Wohnort: Nürnberg
Meine SCäden kennst du ja wir hatten das ja im IRC. ICH will nix haben wenn dafür die Runde weiterläuft.

loethe
aka Silas der Syrische Sittenstrolch


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gütliche Lösung des Bugs von Montag bis Mittwoch
BeitragVerfasst: Do, 29. Okt 2009 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18. Jun 2007 19:25
Beiträge: 166
Zitat:
Lady Godiva schrieb:

Sorry, loethe, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Liegt das Spiel während der Entscheidungsphase brach? (nicht böse gemeint, nur mal so zum dran denken. ;))

_________________
"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." - Terry Pratchett


Naja, der Bug sollte ja auch nicht ausgenutzt werden. Also haben viele Spieler auch keine Angriffe gestartet. Eine klare Meldung, ob der Bug jetzt behoben ist, habe ich hier noch nicht gesehen :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gütliche Lösung des Bugs von Montag bis Mittwoch
BeitragVerfasst: Do, 29. Okt 2009 13:42 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Der Bug ist behoben.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gütliche Lösung des Bugs von Montag bis Mittwoch
BeitragVerfasst: Do, 29. Okt 2009 13:50 

Registriert: Mi, 17. Dez 2008 22:31
Beiträge: 84
also, bei mir und silas lief meines erachtens nach alles korrekt ab. Spys vorweg wurden ganz normal mit kampfberricht besiegt und alles andere lief auch normal.

Vom da her.......
Gähn....


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de