Aktuelle Zeit: Di, 13. Nov 2018 2:07


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siedlerbug ?!
BeitragVerfasst: Mi, 09. Sep 2009 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Hi.

Habe Siedler losgeschickt, doch bevor die ankamen gründete jemand genau an dieser Stelle eine Stadt. Da ich noch keinen Krieg mit diesem hatte, und ihm auch keinen erklären kann, da er zwar ein Moslem ist, mein Ehrgefühl das aber nicht zulässt O.o ....

Naja, ich habe 1 Sekunde bevor der Angriff ankam seinem Orden den Ordenskrieg erklärt, und somit müsste unser Status auf feindlich gewesen sein. Warum habe ich dann trotzdem folgende Nachricht bekommen ?

Zitat:
Eine Stadt konnte nicht gegründet werden, weil das Gebiet bereits von einer anderen Stadt belegt wurde.


Spielerid von mir: 4905
Spielerid des betroffenen Spielers: 6988
Betroffene Stadt: 132206

Und es handelt scih natürlich um die Speed Runde :)

/edit: Es sind natürlich Truppen als Begleitschutz mit den Siedlern mitgerannt, die dann eigentlich die betroffene Stadt hätten angreifen müssen, im Übernehmen Modus, was sie aber nicht taten... :?

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedlerbug ?!
BeitragVerfasst: Mi, 09. Sep 2009 20:37 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Die Truppen haben gesiedelt. Die greifen nicht an.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedlerbug ?!
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 1:06 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Ich kann mich 100%ig noch daran erinnern, dass das schonmal der Fall war, dass jemand genau die Koord. gesiedelt hat wo ich grad aufm Weg hin war.
Da hatte ich dann zwar auch nur so 50 Milizen oder so mitgeschickt, aber da ich shcon Krieg mit dem Besitzer hatte, haben diese die Stadt einfach übernommen.

seit wann ist das denn nichtmehr so ?

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedlerbug ?!
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 8:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12. Dez 2005 17:29
Beiträge: 220
Ja, ich glaube ich erinnere mich auch ganz schwach. Da stand dann nen Angriff und als Truppen "Frauen und Kinder".
Kann aber auch sein, dass ich da was verwechsele.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedlerbug ?!
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 9:22 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Nein, dass ist richtig !

Und wenn man genügend Begleitschutz oder halt genügend Siedler geschickt hat, dann hat man die Stadt erobert ,..

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedlerbug ?!
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 13:02 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Nein, das ist nicht richtig. Man sieht zwar den Gegner, aber man greift nicht an. Die Mission ist "Siedeln", und die hat noch nie zum Angriff geführt.

Wo das passieren kann ist bei der Rückkehr. Wenn die Ausgangsstadt von jemandem übernommen wurde, dann sieht derjenige die rückkehrenden Siedler als "Männer, Frauen und Kinder". In dem Fall - also bei Mission "Rückkehr", wird ein Angriff durchgeführt.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedlerbug ?!
BeitragVerfasst: Do, 10. Sep 2009 13:20 

Registriert: Sa, 31. Dez 2005 15:48
Beiträge: 696
Wohnort: Krefeld
kroddn hat geschrieben:
Nein, das ist nicht richtig. Man sieht zwar den Gegner, aber man greift nicht an. Die Mission ist "Siedeln", und die hat noch nie zum Angriff geführt.

So habe ich das auch in Erinnerung. Man sah zwar die "Frauen und Kinder" aber es kam nie zu Kampfhandlungen

_________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedlerbug ?!
BeitragVerfasst: Do, 17. Sep 2009 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 22:10
Beiträge: 754
Wohnort: Köln
Dann nicht :) :D

_________________
Gezeichnet Master of Hell

aka Sacred

Feldherr der Bruderschaft des Grauens


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de