Aktuelle Zeit: Mi, 12. Dez 2018 14:21


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kriege
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jun 2009 21:18 

Registriert: Mi, 10. Jun 2009 19:29
Beiträge: 17
Hatte letzte runde ein bündnispartner der zu einem orden gegangen ist welcher eine KE von unserem Orden hatte. Dann habe ich ihm belagert und er konnte meine truppen zurückschicken, da wir davor noch verbündet waren und ich ihm noch keine Kriegerklärung geschickt hatte, da ich dachte dass dass nicht nötig ist wenn wir ordenskrieg mit ihm haben. er war zu diesem zeitpunkt aber schon im verfeindeten orden....

Euer Halbblut


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege
BeitragVerfasst: Mi, 17. Jun 2009 22:18 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Das ist ein bekannter Umstand - Ordenspolitik geht vor Spielerpolitik. Wenn ein Spieler aus einem verfeindeten Orden austritt, ist er nicht mehr feindlich gesinnt.

Das ist zwar ärgerlich, aber kaum anders lösbar. Solche Probleme haben viele Onlinespiele, die Beziehungen zwischen Orden/Gilden zulassen.

Vielleicht könnte man dieses Orden-Hopping einschränken, indem man Spieler mit einer Aufnahmesperre versieht, wenn sie austreten.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege
BeitragVerfasst: Do, 18. Jun 2009 0:08 

Registriert: Mi, 10. Jun 2009 19:29
Beiträge: 17
ja schön wärs wenn ordenspolitik vor spielerpolitik gehen würde, aber du hast mich wohl falsch verstanden er war mein bnd partner und ist dann in einen verfeindeten orden gegangen und konnte dannach meine truppen zurückschicken....
hat mich mal wieder ne menge gold gekostet...war echt ärgerlich....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege
BeitragVerfasst: Do, 18. Jun 2009 0:14 

Registriert: Di, 13. Dez 2005 14:42
Beiträge: 1232
Wohnort: nähe Remscheid
er konnte die truppen wahrscheinlich zurückschicken, als er aus dem orden ausgetreten ist-->ihr beide verbündet-->truppen werden stationiert-->er kann sie zurückschicken.

_________________
Paedda aka Ali aus Bali aka Chuck Norris

Mehr Spieler braucht das Land...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriege
BeitragVerfasst: Do, 18. Jun 2009 0:19 
HW2 Team - Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10. Dez 2005 20:03
Beiträge: 3272
Stationierte Truppen kann man immer zurückschicken.

Was eine wichtige Frage wäre: kann man in einen Orden eintreten, obwohl man Truppen bei einem dann verfeindeten Ordensmitglied stationiert hat? Möglicherweise ist das noch nicht abgefragt.

_________________
Vote for Holy Wars 2!
http://www.holy-wars2.de/vote.php


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de