Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 9:06


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Truppen entlassen
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 22:45 
Wenn ich 7000 Faris ausbilde, werden sie doch in der Stadt abgezogen, ist ja klar. Jedoch wenn ich sie danach wieder entlasse, verschwinden sie!

Ist das nicht unlogisch?
Ich meine sie verlassen doch dann nicht meine Städte, sondern müssten normalerweise als normale Einwohner zurückkehren. Genauso ist es mit den Waffen, die dürften doch auch nicht einfach weg sein!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 23:27 
Ach ja ?
Wenn du heute als Arbeitgeber deine Arbeitnehmer entlässt, dann kommt
er trotzdem jeden Tag in deine Firma und arbeitet mit seinem Wissen für dich ? :roll:

Nun ich sehe es so :
Du entlässt deine Truppen, diese sind sauer und hauen ab.
Vorteil für dich : Du musst ihnen keinen Sold mehr zahlen. :D


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30. Okt 2005 23:37 
Ab und an mal die Suchfunktion benutzen, dann klappt es auch mit dem Admin.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 1:25 
@diejay

stell dir einfach vor, deine einheiten sind enttäuscht von dir, weil du sie für den kriegsdienst abgestellt hast und sie nicht weiter auf ihren feldern wirtschaften konnten...^^

gut, dass dann 7k leute ne stadt verlassen....hm....aber du weißt ja:

"klingt komisch, is aber so." ^^ lol


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 11:27 
Wenn ich ganz normale Arbeiter zum Kriegsdienst rufe, dann verlassen sie ihrwe Bäckereien, Felder, Fischereien, Schneidereien etc. Sie nehmen die Waffen in die Hand, schnallen die Rüstung um und ziehen in den Krieg. Wenn ich sie dann aber entlasse, heißt es für mich, dass sie ihr Waffen zurücklegen und zurück an die Arbeit gehen. Ich glaube nicht, dass alle Soldaten die in den Irak oder nach Afghanistan gezogen sind, als sie wieder gekommen sind, aus Deutschland ausgewandert sind und ihre Waffen irgendwo begraben haben...

Es ist wohl mehr komisch, als alles andere!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 11:30 
Such doch einfach mal die alten Threads raus und lies dir die dort stehenden Begründungen mal laut durch. Wirst sehen die sind teilweise recht schlüssig!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 12:02 
Wenn die EWs wieder gutgeschrieben werden würde, könnte man auf dem Wege Siedler verlegen und Einheiten transferieren. Wenn man z.B. in einer neuen Stadt zu wenig Einheiten zum deffen hätte und Level3 Fußtruppen zwar benötigt würden, es aber nicht mehr rechtzeitig schaffen würden, könnte man einfach in den alten Städten berittene Level1 ausbilden, in eine andere Stadt schicken und dort entlassen. Dann die dort dadurch entstandenen EWs in Level3 Fußtruppen umwandeln.

Mann könnte immer alles in die Einheiten verwandeln, die man gerade braucht und nie eine verbindliche Entscheidung bei der ausbildung treffen.

Und das ist nicht gewünscht. Fertig aus.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31. Okt 2005 22:00 
Angelus hat geschrieben:
Wenn die EWs wieder gutgeschrieben werden würde, könnte man auf dem Wege Siedler verlegen und Einheiten transferieren. Wenn man z.B. in einer neuen Stadt zu wenig Einheiten zum deffen hätte und Level3 Fußtruppen zwar benötigt würden, es aber nicht mehr rechtzeitig schaffen würden, könnte man einfach in den alten Städten berittene Level1 ausbilden, in eine andere Stadt schicken und dort entlassen. Dann die dort dadurch entstandenen EWs in Level3 Fußtruppen umwandeln.

Mann könnte immer alles in die Einheiten verwandeln, die man gerade braucht und nie eine verbindliche Entscheidung bei der ausbildung treffen.

Und das ist nicht gewünscht. Fertig aus.


Okay okay ihr habt ja Recht.
Meinetwegen closed!


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de