Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 8:04

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Newbie/Noobschutz
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 19:14 
Hi
sorry ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden, wo steht wielange man im Noobschutz ist :oops:
Alle Beiträge dazu waren schon mehr als ein halbes Jahr alt, und gaben nicht viel her..... :?

Also Fakt ist, ich habe gestern gegen 20:00h mich bei HW angemeldet und dann angefangen zu bauen ect., habe selber natürlich noch keinen angegriffen.

Und nun sehe ich da kommt einer und greift mich an, allerdings nicht nur einmal nein, er schickt direkt
Zitat:
Feindaufklärung (insgesamt 5)
WOLF's Armee bestehend aus 170 Ghulam(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt Stadt XXXXX
Restzeit: 0:14:48
WOLF's Armee bestehend aus 1 Ghulam(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt Stadt XXXX
Restzeit: 0:14:52
WOLF's Armee bestehend aus 1 Ghulam(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt Stadt XXXXXX
Restzeit: 0:14:54
WOLF's Armee bestehend aus 1 Ghulam(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt Stadt XXXXXX
Restzeit: 0:14:56
Restzeit: 0:14:59

sorry sowas macht dann natürlich unheimlichen spass, und bitte sagt jetzt nicht, ich kann ihn ja anschreiben genau das habe ich gemacht und zwar sehr freundlich, doch ein Feedback kommt nicht und die Angriffe laufen immer noch weiter :twisted:

Darum meine Frage gibt es einen Noobschutz oder nicht :?:
Und falls es einen gibt, wielange gilt der und wieso kann ich dann trotzdem angegriffen werden :?:

Über Antworten und evt. auch Gründe wieso wäre ich froh,

Gruss vom Fisternoellchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 19:32 
1.) Dauert der Noobschutz 3 Wochen und endet wenn du höhrere Verwaltung erforscht oder jemanden angreifst

2.) hast du eine Kriegserklärung bekommen? ist WOLF in deinem Orden? wenn er dir nicht den krieg erklärt hat verlegt er nur truppen und das ist harmlos

3.) hast du die suche wirklich ausgiebig genutzt? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 19:37 
Da ich Dich im Spiel nicht finden kann, kann ich Dir auch kaum Auskunft zu Deinen Fragen geben.

Ein Angriff auf Dich kann nur erfolgen, falls der Gegner mit die Krieg hat. Ohne dass er Dir den Krieg erklärt werden seine Armeen Dir nichts tun können. Die laufen dann einfach wieder zurück. Ich nehme also an, dass diese Armeen auf Dich schon lange laufen, und eigentlich nicht für Dich bestimmt sind.

Betreff des Beitrags: dankeschön
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 19:45 
Knasi hat geschrieben:
1.) Dauert der Noobschutz 3 Wochen und endet wenn du höhrere Verwaltung erforscht oder jemanden angreifst

2.) hast du eine Kriegserklärung bekommen? ist WOLF in deinem Orden? wenn er dir nicht den krieg erklärt hat verlegt er nur truppen und das ist harmlos

3.) hast du die suche wirklich ausgiebig genutzt? :D

Hi Knasi,
erstmal danke für deine Antwort :)

Zu Punkt 1)
Ich habe niemanden angegriffen und für eine höhere Verwaltung fehlen mir noch vieeeeeeeele Rohis :oops:
Zu Punkt 2)
Nein ich habe keine Kriegserklärung bekommen, Ich bin in keinem Orden bisher, da ich ja erst gestern gegen 20:00h angefangen habe, nein es war nicht harmlos (dazu aber später)
Zu Punkt 3)
hmm eigentlich denke ich habe ich sie ausgiebig genutzt, aber ich will nicht unbedingt behaupten, dass ich nichts übersehen hab :wink:

Nun nochmal zu Punkt 2, wegen dem harmlos

Zitat:
Ihre Verteidigenden Truppen waren bei Stadt XXXX dem übermächtigen Feind WOLF unterlegen.
Der Feind plünderte 8 Gold, 523 Holz, 656 Eisen und 1254 Steine.

Angreifer:
Ghulam 170
Ihre Verteidigenden Truppen waren bei Stadt XXXX dem übermächtigen Feind WOLF unterlegen.
Der Feind plünderte 0 Gold, 48 Holz, 60 Eisen und 115 Steine.

Der Feind plünderte 0 Gold, 50 Holz, 63 Eisen und 121 Steine.

Der Feind plünderte 0 Gold, 53 Holz, 67 Eisen und 128 Steine.

Der Feind plünderte 8 Gold, 523 Holz, 656 Eisen und 1254 Steine.

Da es am Anfang eh sehr schwer ist und man kaum genug Rohstoffe hat, ist sowas natürlich sorry mehr als :x :twisted:
und sollte einfach nicht möglich sein, wenn der Noobschutz eigentlich 3 Wochen ist .... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 20:16 
Kann das sein das du dich im spiel geirrt hast und du Hw 1 spielst? Denn da gibt es keinen noobschutz :wink:

Betreff des Beitrags: tjoo
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 20:26 
Erdna hat geschrieben:
Kann das sein das du dich im spiel geirrt hast und du Hw 1 spielst? Denn da gibt es keinen noobschutz :wink:

wenn du mir nun noch sagst, woran ich das erkenne :oops:

Hab mich einfach bei dem ersten Feld angemeldet, also nicht die Speedversion oder aber die Development Runde, sondern auf Server 1 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 20:41 
Dann spielst du Holy-Wars I!
Holy Wars II ist eine komplett andere Seite!
Bei HW1 gibt es keinen Schutz! :P

Betreff des Beitrags: hmm
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 21:30 
modrek hat geschrieben:
Dann spielst du Holy-Wars I!
Holy Wars II ist eine komplett andere Seite!
Bei HW1 gibt es keinen Schutz! :P

achsoooo :oops:

naja dann wär es nett wenn du mir den Link zu HW II posten würdest, denn so macht es keinen Sinn, da investiert man Zeit und irgend jemand benutzt einen als Farm, weil man sich ja noch nicht wehren kann :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 21:35 
www.holy-wars2.de

Betreff des Beitrags: dankeschööön
BeitragVerfasst: Mo, 17. Okt 2005 22:32 
Erdna hat geschrieben:
www.holy-wars2.de

supi, das ist doch dann viel besser, so hat man wenigstens eine kleine Grundlage :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18. Okt 2005 11:29 
Hätte mir auch gleich auffallen müssen. Leider war ich beim Schreiben der Antwort schon fast klinisch tot...

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]