Aktuelle Zeit: Do, 13. Dez 2018 9:22


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wieder mal der noob-schutz
BeitragVerfasst: So, 17. Jul 2005 14:07 
folgendes problem:
ich wollte nem freund ne stadt branden die er nicht mehr braucht, also erklärte er mir den krieg (sollte dadurch seinen noob-schutz verlieren). daraufhin erkläre ich ihm unter verlust meines schutzes den krieg und sollte ihn logischerweiße angreifen können oder?
funktioniert aber nicht!?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 12:12 
Ich wüßte nicht, wie ihr beide es schaffen konntet euch gegenseitig den Krieg zu erklären. Denn genau an der Stelle greift ja der Noobschutz - ihr könnt Euch nicht den Krieg erklären.

Bitte genauer erläutern...


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 13:22 
Doch das geht, hatte ich schon gleich am Anfang als Bug gemeldet.

http://forum.z-gaming.de/viewtopic.php? ... highlight=

BiSp2001 erklärte mir daraufhin, dass man sehr wohl den Krieg erklären könnte, dass ich das in deiner Erläuterung nachlesen könnte ( dort steht dann, dass es NICHT gehen sollte ), hat meinem Post aus den "Bugs" zu "Fragen" verschoben und geclosed.

Es war mir einfach zu blöde das dann nochmal anzuschieben. Offenbar ist der BUG wohl doch existent.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 13:33 
Dieser "Bug" in der Topliste wurde behoben. Dort waren einfach nur falsche Zahlen gezählt.

Dort steht nun dass es keine Kriege gibt. Und es gibt auch keine. Es ist also hier nirgends ein Bug zu erkennen. Zudem habe ich in unserer Testumgebung getestet ob man Krieg erklären kann - und siehe da: man kann nicht.

Also guckt doch bitte mal genauer hin bevor ihr Bugberichte postet!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 13:39 
Dann hatte ich die Antwort von Bisp2001 wohl falsch verstanden.

Zitat:
Ums nochmal genauer zu sagen:

Den Krieg kannst du erklären, allein das Angreifen geht nicht.
*moved*
_________________
Mod bei der Arbeit.
---
You called down the thunder......now reap the wirlwind.


Irdendwie dachte ich das sein Satz "Den Krieg kannst du erklären" bedeuten soll, das man den Krieg erklären kann. Entschuldige nochmal meine Fehlinterpretation.

Habs gerade versucht, ging nicht. Somit ist die Welt in Ordnung.

Edit by BiSp2001: Du hattest richtig interpretiert. Der Fehler lag bei mir. Meine Aussage ist schlicht weg falsch.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 19:23 
ich probiers nochmal:
wen jemand will dass er eine stadt verliert (also angegriffen werden kann) erklärt er einem zweiten den krieg, verliert somit seinen noobschutz (zitat: Durch eine Kriegserklärung verliert ihr euren neulingsschutz)
darauf hin sollte er eigentlich angreifbar sein (kein schutz -> angreifbar)
daraufhin erkläre ich ihm den krieg, verliere ebenfalls meinen noob-schutz ->
beide ohne noob-schutz -> angreifen sollte möglich sein?

mittlerweile haben wir das schon anders gelöst aber ich wüsst denoch gern ob's ein denkfehler von mir is oder ob da was nicht stimmt!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 19:34 
Zitat:
Durch eine Kriegserklärung verliert ihr euren neulingsschutz


Du kannst aber einen Noob nicht den Krieg erklären. Wenn nun ein Noob einem anderen den Krieg erklärt, wird da keine gültige Kriegserklärung raus.

Erklärt ein Noob einen Nicht-Noob den Krieg, ist der Schutz flöten, weil die Erklärung gültig ist. Erklärt er ihm einem anderen Noob bleibt er betehen, weil keine gültige Erklärung zustandegekommen ist.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 20:31 
Letzte Runde konnten n00bs doch auch anderen n00bs den Krieg erklären oder ist das schon so lange her daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann?


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 21:27 
letzte runde gabs es das meiner Meinung gar nicht!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18. Jul 2005 21:33 
es wurde gegen ende der letzten runde eingeführt


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19. Jul 2005 15:52 
Wenn man "Noob" ist dann kann man keine Kriegserklärung bekommen. Das ist doch simpel und ganz leicht zu verstehen...

Ich denke das Thema wurde jetzt lange genug durchgekaut.


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de