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 Betreff des Beitrags: neue Gebäude
BeitragVerfasst: Do, 08. Dez 2005 20:57 
Man könnte doch Handwerksläden implantieren,
die jeweils Rohstoff(e) verbrauchen und Gold erzeugen
ich hatte da so an ein paar gedacht:
Werkzeugschmied - verbraucht Eisen produziert Gold
Kunstschnitzer - verbraucht holz produziert Gold
Bildhauer - verbraucht Stein produziert Gold
Erfinder- verbraucht Forschungspunkte produziert Gold
alles wie immer in kleinen großen und mitleren ausführungen

oder auch nur Gebäude, die die normale Baugeschwindigkeit erhöhen:
kleiner Bauhof - verbraucht Holz und Stein senkt gebäudebauzeiten um sdgen wir 10%
Bauhof- verbraucht mehr ress als kleiner Bauhof senkt gebäudebauzeiten um 15%
großer Bauhof - verbraucht viel ress senkt die Gebäudebauzeiten um 20%
Bauzünfte- verbraucht sehr viel ress senkt gebäudebauteiten um 30%

oder Gebäude, mit denen man die Ausbildungsdauer verkürtzt

kleiner, normaler und großer Schützenplatz : für Fernkämpfer
kleiner, normaler und großer Ausbildungsplatz: für Infanterie
kleiner,normaler und großer Tunierplatz : für Kavalerie


na wie findet ihr das?
mit passenden Forschungen könnte das echt gut werden
damit hätten wir auch das Problem mit dem anhäufen von Rohstoffen und Forschungspunkten gelöst

Ps:
bitte nich hinschreiben:
-verbraucht zu viel zeit
-nicht implantierbar
-wär eher was für Holy 3


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08. Dez 2005 21:21 
sowas wird nicht Programmiert weil es (und jetzt kommt Kroddn's Standartsatz!)

kroddn hat geschrieben:
Die eh schon bevorteilten starken Spieler noch mehr bevorteiligen würde


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09. Dez 2005 8:26 
das kriegführen ist eh schon zu schwer geworden.
wenn jetzt ein guter spieler in derselben zeit ein viel größeres def-heer ausheben kann, dann wäre das noch unmöglicher jemand gutes zu besiegen.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09. Dez 2005 11:21 
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Zudem ist das Spiel so langsam komplex genug - mit noch mehr Varianten wird es für Einsteiger gänzlich unübersichtlich.


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