Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 2:05


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Newbieschutz
BeitragVerfasst: Mi, 07. Dez 2005 12:54 
Könnte man den Noobschutz eventuell so programmieren, daß sich ein Spieler mit Noobschutz mind. alle 72 Stunden einloggen muss, damit sein Schutz nicht verfällt. Also nur die ersten 3 Wochen, danach ist ja eh Sense, aber es gibt zu viele die sich anmelden, das Spiel nicht toll finden und sich nicht wieder löschen. So würde zumindest schneller Platz auf der Karte wieder frei.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07. Dez 2005 15:00 
Können wir eventuell einbauen. Macht aber unnötige Arbeit. Wird also noch dauern, bis wir sowas einbauen.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07. Dez 2005 15:10 
Des Problem ist höchstens, dass es eben auch spieler gibt die erst nach ner Weile merken dass HW2 spaß macht und bis dahin alles schleifen lassen die ham dann halt auf einmal keine Stadt mehr und dann erst recht kein Bock mehr auf HW2
Aber da ist sowiso ein Problem es gibt viele Leute die ein HW2 account haben aber nicht spielen.


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de