Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 3:08


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erweiterung im Generalstab um "bereits gelaufene Zeit&q
BeitragVerfasst: Mi, 23. Nov 2005 14:53 
Hier mal eine kleine Anregung von mir:

Wie wäre es, bei den Laufzeiten der Truppen (und Siedler) nicht nur eine Spalte für "Restlaufzeit" (im Moment "Status") sondern auch für "bereits gelaufene Zeit" zu haben?

Dann könnte man auf einen Blick sehen wie lange Truppen oder Siedler noch für den Rückweg brauchen würde, sollte man auf "Umkehren" klicken.

Das wäre bei Angriffen interessant, wenn man wissen möchte, ob es sich noch lohnt die irgendwann vorher weggeschickten Truppen zurück zu holen und sicherlich auch sonst bei einigen anderen Anlässen...

Ich vermute mal, dass der programmiertechnische Aufwand sich in Grenzen halten würde ??? (meiner Einschätzung nach - korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Viele Grüße

Jassir


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24. Nov 2005 9:30 
keine Ahnung, ob der zusätzliche "Ticker" Performance kostet. Auf alle Fälle nervt, dass man beim copy&paste immer "Rückkehr" mit selektieren muss, da sonst die sich verändernde Zeit nicht mit selektiert wird (zumindest beim IE).

Vorschlag: einfach die Start- und Endzeit statisch einsetzen!?

Viele Grüße
Kartik


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de