Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 3:14


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14. Nov 2005 16:47 
Schonmal dran gedacht das man zwei sachen auf einem Server laufen lassen kann

P.S.

Welche Bedingungen muss der Server denn erfüllen?@Admins


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14. Nov 2005 20:43 
Na ach ne. Aber der Server wurde angeschafft damit HW2 zügig läuft. Würde man jetzt diese Speedrunde mit draufpacken würden sich doch die Belastung des Servers annähernd verdoppeln (weiß ich nich genau, aber schätze ich mal). Dann würde HW2 ja wieder langsam laufen...


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14. Nov 2005 22:32 
Ich schätze, dass die beiden Server eine Speedrunde zusätzlich verkraften würden - allerdings nicht 2000 Spieler, sondern vielleich so 400-500 maximal.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14. Nov 2005 23:08 
Würden ja für das erste reichen nur mal so zum testen vll kann mann ja später mehr drauf lassen ;)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15. Nov 2005 1:15 
für speed würde ich kelinere karte und so 400-50 spieler gut finden
das klappt in hw1 auch super
wenn die server es schaffen und kroddn udn morlock genug zeit haben dann wäre es wirklich gut eine speedrunde zu machen
nstürlich muss auf der karte auf jden fall italin drauf sein(denke wissen schon warum ich das meine ;D)


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15. Nov 2005 9:30 
Zitat:
für speed würde ich kelinere karte und so 400-50 spieler gut finden
das klappt in hw1 auch super
wenn die server es schaffen und kroddn udn morlock genug zeit haben dann wäre es wirklich gut eine speedrunde zu machen
nstürlich muss auf der karte auf jden fall italin drauf sein(denke wissen schon warum ich das meine ;D)


Momentan ist der Punkt Zeit der entscheidende Faktor. Da haben der gute Kroddn und ich leider momentan viel zu wenig von. Aber man weiss ja nie. Vielleicht finden wir beide zwischendurch mal etwas Zeit ...


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de