Aktuelle Zeit: Fr, 19. Okt 2018 2:44

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kartenaufteilung f. Neueinsteiger
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 17:11 
Bei HW2 ist ja der Newbieschutz super geregelt, jedoch was bringt er einem wenn man das Pech hat beim Start in ein Gebiet zu kommen, welches von Zeke beherrscht wird ???

Nichts, denn Spieler Zeke beansprucht den Sektor für sich allein, und entfernt alles was sich dort ausser ihm befindet :twisted:

Denn diese PN habe ich von Spieler Zeke schon erhalten

Zitat:
du siedelst zu dicht an meinen städten das geht leider gar nicht. sieh dih um mein sektor ist sauber bis auf dich und mitsch die neulingsschutz haben. der sektor wird auch sauber bleiben das heißt das ich dich umsiedeln werde.

Gezeichnet
Zeke

Aus dem Grund einen Vorschlag an die Admins gebt doch solchen Spielern wie Zeke ihren eigenen Sektor, und lasst die Neueinsteiger in einem anderem Sektor siedeln, nur weit genug weg von Zeke :evil:

Denn was bringt es einem wenn man viel Zeit investiert, und baut sich nett auf, um dann endlich mal richtig spielen zu können, wenn man neben so einem Spieler gelandet ist ??? NICHTS

Da kann man sich dann direkt wieder löschen und evt. neu anfangen, in der Hoffnung dann woanders zu landen, :roll:
Aus dem Grund sollte man wirklich mal drüber nachdenken, ob man Neulinge nicht in anderen Sektoren anfangen lässt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 18:42 
Man könnte sich zu ein paar Leuten zusammenraffen und Zeke plattmachen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 19:33 
@fisternoellchen

da sprichst du mal wieder das altbekannte problem an...
sag ich au nix mehr zu...muss jeder seine eigenen konsequenzen draus ziehen...

wobei das manchmal wirklich sehr komisch ist, wo sich startstädte befinden....*grübel*
die sind manchmal weiter im christen land, als sie christen selbst^^
mfg

Betreff des Beitrags: hmm
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 19:57 
Payen von Montdidier hat geschrieben:
Man könnte sich zu ein paar Leuten zusammenraffen und Zeke plattmachen ^^

naja, ich sag mal so, ich glaube kaum das ein paar Leute reichen wenn ich sehe wieviel Städte der hat :evil:

Und ob die vielen die man braucht sich finden, ist halt auch fraglich, darum hab ich ja den Vorschlag gemacht, dass man solchen Membern ihren Sektor allein lassen sollte, sie können ja dann mit sich alleine spielen wenn es ihnen nicht zu langweilig wird :P :twisted:

Betreff des Beitrags: naja
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 19:59 
Alfred-der-Mörder hat geschrieben:
@fisternoellchen

da sprichst du mal wieder das altbekannte problem an...
sag ich au nix mehr zu...muss jeder seine eigenen konsequenzen draus ziehen...

wobei das manchmal wirklich sehr komisch ist, wo sich startstädte befinden....*grübel*
die sind manchmal weiter im christen land, als sie christen selbst^^
mfg

meine Konsequenz wird dann sein, sobald Zeke mich angreift das ich lösche, dann hat er seinen Sektor wieder sauber, nur ob sowas der Sinn des Spiels ist wage ich zu bezweifeln :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 20:25 
Quatsch.

Einfach umnieten lassen, danach einem Orden beitreten und wiederaufbauen. Der Orden gibt dir die Ressis.

Die Forschungen sind das allerwichtigste und die verlierst du eben nicht wieder. Das Sinn dieses Spiels ist es nicht, alle seine Städte immer zu behalten. Wenn dir nach dem branden durch Zeke einer die Ressis gibt, stehste nach 2-4 Tagen wieder an dem Punkt von vorher. Wenn du dich löscht, sind 3 Wochen arbeit platt.

Ihr hägt alle zu sehr an den Städten. Die aber kommen und gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 20:40 
der sinn des spiels ist es aber auch nicht, seine städte alle nase lang wieder an stärkere abzugeben.....

wenn zeke was zahlt^^ solltes dir egal sein...dann handel so wie angelus schon sagte...wär wirklichs chade um die fp`s

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 21:29 
Es gibt Spiele, bei denen werden die Sektoren nach und nach besiedelt.
Die Ersten Spieler, die sich anmelden kommen in einen Sektor, wenn der voll ist, wird ein neuer Sektor "eröffnet".
Ob das Umsetztbar ist, ist allerdings fraglich! :)

Betreff des Beitrags: tjo
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 21:32 
Alfred-der-Mörder hat geschrieben:
der sinn des spiels ist es aber auch nicht, seine städte alle nase lang wieder an stärkere abzugeben.....

wenn zeke was zahlt^^ solltes dir egal sein...dann handel so wie angelus schon sagte...wär wirklichs chade um die fp`s

Hi Alfred,

also Zeke wird sicherlich nichts zahlen, denn ich hab ja mit ihm schon einige PN's ausgetauscht, in einer fragte er mich
Zitat:
kannst du schon miliz oder sowas bauen?
sonst schenk ich dir ne stadt oder 2.

Gezeichnet
Zeke

Naja ich hab natürlich ehrlich geantwortet, das ich die bauen kann ect., daraufhin kam natürlich nix mehr das er mir eine Stadt oder irgendwas schenkt :roll: :oops:

Vermutlich wollte er mich nur aushorchen wie weit ich mit dem Forschen ect bin, das ist mir nur erst später klar geworden, denn dann kam nix mehr ich schenke dir ein oder zwei Städte von mir :twisted:

Betreff des Beitrags: jap
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 22:31 
modrek hat geschrieben:
Es gibt Spiele, bei denen werden die Sektoren nach und nach besiedelt.
Die Ersten Spieler, die sich anmelden kommen in einen Sektor, wenn der voll ist, wird ein neuer Sektor "eröffnet".
Ob das Umsetztbar ist, ist allerdings fraglich! :)

das wär doch wenigstens eine Möglichkeit, dass ziemlich gleichstarke Spieler die Sektoren bewohnen, ist dann einer stärker liegt es an der Aktivität, wär aber auf jeden Fall ausgeglichener als es im Moment ist :wink:

Ob es umzusetzen ist, können natürlich nur die Admins sagen und auch wissen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 0:44 
ähm also ich glaub ned, dass des wirklich sinn macht^^ da kannste genauso pech haben so einen heiden in deinen reihen zu haben oder wer sagt dir, dass er dich nicht aus einem anderen Sektor besuchen kommt
das einzige wie du sowas abwenden kannst ist: du suchst dir einen starken orden der dich unterstützt und dir beim deffen hilft...mehr brauchst du eigentlich nicht
der rest kommt irgendwann von alleine ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 1:26 
lol, einfach nur lol.

Habe ich dir nicht angeboten eine Stadt zu übernehmen oder dir Ressis zu geben damit du dich woanderst neu aufbauen kannst? Erzähl nicht so nen Mist. Normal geb ich solchen Leuten Null und nichts. Bin auf meine alten Tage weich geworden aber wie ich sehe bringt die nette Tour auch nichts...

Zitat:
danke für dein grosszügiges Angebot, aber wenn ich nur umsiedel habe ich keine Newbieschutz mehr, da brauch ich nicht mit anfangen.....

Und meine Zeit hier verschwenden wenn mich sowieso jemand platt machen will sobald ich aus dem Newbieschutz komme, dann kann ich auch vorher selber alles plätten....

Ausserdem habe ich nicht mehr als 3 Städte, da ich weiss das man mit einer normalen Verwaltung nicht mehr bauen sollte, da man sie sonst nicht richtig ausbauen kann.

Und das ich viel Zeit investiert habe kannste evt daran erkennen, das ich 27k Punkte habe, aber is egal nur gut das ich es weiss

Gezeichnet
fisternoellchen
-----
Persönliche Signaturen sind für Besitzer eines Premium-Accounts möglich. Weitere Infos unter dem Menüpunkt Einstellungen!

--------------- Zeke schrieb ---------------

Zitat:
schau du bist nicht der erste da oben der umgesidelt wird. da ich aber deine lage verstehe kann ich dir nur anbieten du siedelst dich raus aus russland und baust dir 3 neue städte reisst alles in den alten ab und ich helf dir mit ressis aus das du schnell die neuen städte bauen kannst. btw mit normaler verwaltung solltest nich mehr als 3 städte haben.

ps. was wer im forum schrteibt geht mir am arsch vorbei da steht sowieso schon soviel böses über mich

Gezeichnet
Zeke
-----
Persönliche Signaturen sind für Besitzer eines Premium-Accounts möglich. Weitere Infos unter dem Menüpunkt Einstellungen!

Zusätzlich habe ich dir das mit den FP auch erklärt. Wieso fängst du dann hier im Forum erneut damit an? Siehst du genau solche n00bs will ich einfach nicht um meine Städte haben.

PS: Soll ich noch die anderen IG MSG reinkopieren? Wobei du ja behauptest nachdem du mir geschrieben hast was du ausgeforscht hast hab ich nichts mehr geantwortet. Als ob mich das jucken würde was für LV 1 Einheiten du in 3 kleinen Städten ausbilden kannst.

Betreff des Beitrags: tja
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 8:45 
Zeke hat geschrieben:
lol, einfach nur lol.

Habe ich dir nicht angeboten eine Stadt zu übernehmen oder dir Ressis zu geben damit du dich woanderst neu aufbauen kannst? Erzähl nicht so nen Mist. Normal geb ich solchen Leuten Null und nichts. Bin auf meine alten Tage weich geworden aber wie ich sehe bringt die nette Tour auch nichts...

Zitat:
danke für dein grosszügiges Angebot, aber wenn ich nur umsiedel habe ich keine Newbieschutz mehr, da brauch ich nicht mit anfangen.....

Und meine Zeit hier verschwenden wenn mich sowieso jemand platt machen will sobald ich aus dem Newbieschutz komme, dann kann ich auch vorher selber alles plätten....

Ausserdem habe ich nicht mehr als 3 Städte, da ich weiss das man mit einer normalen Verwaltung nicht mehr bauen sollte, da man sie sonst nicht richtig ausbauen kann.

Und das ich viel Zeit investiert habe kannste evt daran erkennen, das ich 27k Punkte habe, aber is egal nur gut das ich es weiss

Gezeichnet
fisternoellchen
-----

--------------- Zeke schrieb ---------------

Zitat:
schau du bist nicht der erste da oben der umgesidelt wird. da ich aber deine lage verstehe kann ich dir nur anbieten du siedelst dich raus aus russland und baust dir 3 neue städte reisst alles in den alten ab und ich helf dir mit ressis aus das du schnell die neuen städte bauen kannst. btw mit normaler verwaltung solltest nich mehr als 3 städte haben.

ps. was wer im forum schrteibt geht mir am arsch vorbei da steht sowieso schon soviel böses über mich

Gezeichnet
Zeke
-----

Zusätzlich habe ich dir das mit den FP auch erklärt. Wieso fängst du dann hier im Forum erneut damit an? Siehst du genau solche n00bs will ich einfach nicht um meine Städte haben.

PS: Soll ich noch die anderen IG MSG reinkopieren? Wobei du ja behauptest nachdem du mir geschrieben hast was du ausgeforscht hast hab ich nichts mehr geantwortet. Als ob mich das jucken würde was für LV 1 Einheiten du in 3 kleinen Städten ausbilden kannst.

Das hattest du mir Angeboten, wenn du meine Beiträge gelesen hast siehste auch, dass ich es geschrieben habe.

Doch nachdem ich dir geschrieben hatte, ich kann Milizen ausbilden, kam keine Antwort mehr von dir, auch nicht welche Stadt du mir überlassen willst oder ähnliches :evil:

Ausserdem ist dieser Bereich extra für Anregungen, und ich habe angeregt man sollte solchen Leuten wie dir, einfach ihren Sektor belassen und bloss keine Neueinsteiger dort siedeln lassen, da sie eh keine Chance haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 11:58 
sehr gute Anregung!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 14:15 
Das kann es aber auch nicht sein. Dann brauchen wir bald eine neue Karte, nur damit alle Top 100 Spieler ihren eigenen Sektor bekommen... Also volkommener Stuss die Idee. Man sollte lieber an die Vernunft von den "Starken" Spielern appellieren, auch wenn das in der Regel nichts bringt. Denn wenn es keine neuen Spieler mehr gibt, dann stirbt auf lange Sicht das Spiel. Und das kann auch nicht im Interesse sein von den starken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 15:37 
ui, ui, ui ich beantrage dann mal 30 Sektoren, je einer für eine Stadt :lol: :wink:

edit: zeke will doch gar nicht 1-2 Sektoren, der will doch Russland :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 16:35 
Ich denke wir sollten es alle so machen, wie Hannibal es vorschlägt/vormacht.

Die Schwachen siedeln neben den starken, weil das vernüftig ist, dass lassen wir uns die Ordenskasse alle plündern und werden inaktiv. Danke Hannibal, nur so kann das Spiel langfristig überleben. Da gingst du ja als leutendes Beispiel vorneweg.

Ich behaupte einfach mal, dass ein Kriegsspiel nicht darunter leidet, dass sich Leute mit einer Kriegermentalität als Stammspieler etablieren und Simmser mittelfristig hinten runterfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 16:49 
Angelus, zu Sachen von denen Du keine Ahnung hast, solltest Du Deinen Senf nicht dazu tun... Ich habe aufgehört, da ich keine Zeit habe, da Diplomarbeit ins Haus steht...
Zudem bist Du doch auch einer der unsozialen Spieler....
Also Schnüß halten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 17:18 
Lieber "unsozial" als eine leere Ordenskasse.
Das Thema ist doch alt, man kann die Spieler nun mal nicht kontrollieren und jeder handhabt es anders, entweder man hat Glück und kommt an Spieler die das tolerieren oder nicht. Natürlich kann man durch gewisse persönliche Bnd´s gehörig Druck auf den Spieler ausüben. Jeder ist selber seines Glückes Schmied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02. Nov 2005 17:56 
naja..bei angelus kann sich wohl jeder noob dumm und dämlich schmieden^^
da wird nix mit glück...

aber man brauchts wirklich, wie schon gesagt...es gibt, man höre und staune :wink: , immer noch spieler die neueinseiger neben ihren städten akzeptieren...aber eben auch solche, die das gar net abkönnen...die zu viel angst haben und jedes risiko verhindern möchten^^
*seitenhieb zu angelus* :lol:
du weißt wies gemeint is.... :wink:
mfg

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]