Aktuelle Zeit: Di, 23. Okt 2018 19:50


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passwörter
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 5:51 
Warum zur Hölle kann man denn bitte 20-30 mal das falsche Passwort eingeben ohne das man sich irgendwie legitimieren musss? Das sollte "evtl." mal überdacht werden.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 9:44 
ist doch klar....

einer der dich nicht leiden kann versucht sich halt mit deinem IGNick einzuloggen und speert damit deinen account.. du kommst nicht rein kannst evtl keine deff bauen oder abreissen etc.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 10:00 
Ich denke mal er meint die Möglichkeit so oft ein falsches Passwort
einzugeben ohne das man für den Zugang zeitlich gesperrt ist.
Z.Bsp. mit einem Timeout von 5 Minuten nach 3 facher falscher Eingabe.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 11:28 
Alfred was habe ich den geschrieben...

Genau aus diesem Grund gibt es keine Sperrung nach ein paar versuchen.
Sonst kann ja jeder deinen Account sperren.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 11:57 
Tavi hat geschrieben:
Alfred was habe ich den geschrieben...

Genau aus diesem Grund gibt es keine Sperrung nach ein paar versuchen.
Sonst kann ja jeder deinen Account sperren.


nun ich bin programmiertechnisch da ned so bewandert - aber kann man die Sperrung nicht irgendwie IP-abhängig machen. Sprich nur der der gerade versucht hat sich 3mal einzuloggen muss warten.

Im Grunde bin ich aber der Meinung, dass da jeder Spieler eine gewisse Eigenverantwortung trägt - wenn ich ein "normales" PW habe und das auch ned jedem 2. mitteile dann sollte das System eigentlich sicher genug sein.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 12:18 
dann könnte ja ein ganzer orden, wovon einer mich angreift, meinen account so lange sperren bis es zu spät wäre. da müsste man eine alternative finden.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 12:24 
Wie wärs einfach mit einem Passwort, das kein anderer kennt und auch für Freunde nicht zu erwarten ist! Das liegt doch an den Leuten selber, wie sie damit umgehen.

Der Vorfall ist zwar ärgerlich, sollte aber nicht überbewertet werden.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01. Nov 2005 21:07 
Ne Einlogg-Sperre wirds nich geben. Die Gründe wurden oben genannt.


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de